Gerade mal die Münchner Anfangself angesehen. Wird sportlich für S04 und womöglich wären braune Hosen heute die bessere Wahl gegenüber den weißen! Schauen wir mal.
Beiträge von dresdner
-
-
des hört sich an als würden wir wohl verlieren
Gefühlt war es jetzt sicher eine Niederlage!
-
Wenn du neidisch sein solltest, schenke ich dir gerne ein HSV Shirt deiner Wahl mein Freund

Mal schauen welches Shirt er sich aussuchen wird.

-
komm Bruno, eine Woche noch durchhalten
Nö

-
Spannend wars ja und am Ende auch erfolgreich, aber so einen Kick vertrage ich nicht jede Woche!

-
Klingelt ja ständig heute in der Konferenz.

-
Mal schauen wie lange noch Licht brennt beim KFC.

-
Ganz munterer Kick!

-
Das war aber auch ein Augenschmaus in Gelsenkirchen.
Dann jetzt mal viel Erfolg Union! -
Starker Auftritt von Kiel!

-
Da gehe ich halt nochmal zum Kühlschrank!

-
Duisburg nicht. Ein weiterer Grund, aus dem man das nur begrüßen kann

Na dann - hier wäre es auch nur ein Pünktchen.

-
Der Maierhofer hat den Osnabrückern sogar von der Bank Angst gemacht
Wenn selbst die Kickers gewinnen muss ich wahrscheinlich heute auch noch auf Schalke setzen
Hast das gemacht?

-
Gibt schon genug Kackvereine in der Bundesliga, die keinen interessieren.
Schalke zählt nicht dazu.Mag so sein, jedoch würde sich ein großer Teil der BL2-Vereine über Schalke freuen.
-
Bei Schalke hast beim Zuschauen irgendwie nicht das Gefühl, dass die eine Bude machen.
-
Wir hatten ja noch was gut bei euch aus der Relegation der letzten Saison. Nu sind wa quitt.
Die Effizienz unserer Offensive ist schon überraschend gut, hätte keiner vor der Saison geglaubt. Klassenerhalt sollt damit relativ sicher sein.An Europapokal sollte Union momentan "noch" nicht denken, aber ich glaube schon, dass Schalke nicht mehr an den Köpenickern vorbeiziehen wird!

-
-
-
-
Glückwunsch nach Essen!