Bochum lebt wieder!
Beiträge von dresdner
-
-
Hoti n guter Mann. eigentlich bei uns immer an der Grenze zur Startelf und auch erster Ersatz IV. Keine Ahnung warum man ihn verleiht. macht man ja sonst eher mit Spielern die keine Einsatzzeit kriegen. Vor allem muss man nicht noch Dresden stärken
Letzte Saison Arslan in der Rückrunde. Habe noch paar Bedenken, dass Hoti ebenso ein trojanisches Pferd aus Magdeburg ist.
Ohne uns könnt ihr doch auch nicht!
-
Geht ganz sportlich los der Abend.
-
Na dann schauen wir mal was der Kick noch bringt.
-
Welcher Film läuft denn in Kiel?
-
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann.
Würde mich hier gerne in die Diskussion einklinken wollen, aber das ist aus Unabhängigkeitsgründen leider etwas schwierig, da ich als Wirtschaftsprüfer den o.g. Mandanten betreue
Du betreust spocki?
-
Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.
-
Was sagt denn da jetzt die Hochrechnung zum möglichen Ergebnis nach 90 Minuten?
-
-
War gerade noch mit der Sicherstellung der Getränke beschäftigt. Was erlauben sich Leverkusen?
-
Werde ab 22.06. paar Tage in Bratislava sein und das dortige Halbfinale besuchen.
-
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus!
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3
Sechsstellige Ablösezahlung sind auch ganz neue Töne...
Machst du das Stadion voll mit dem Spiel, kannst auch sechsstellig zahlen - Spaß bei Seite ich glaube alleine durch den Zuschauerzuspruch gibts ordentlich Geld in die Kasse, wobei auf der anderen Seite auch wieder mehr Prämien ausgeschenkt werden müssen
Für die Liga keine selbstverständliche Summe, da wird jetzt ordentlich in den Kampf um den Aufstieg investiert.
Schauen wir mal wie das Rennen am Ende ausgeht. Die neuen Jungs müssen ja sofort liefern und ins Team passen. Sonst verhebst dich auch ganz schnell und genau das haben wir in der letzten Saison trotz großem Vorsprung leidvoll erleben müssen.
-
Allen Dynamos, aber auch denen welche mit uns nichts anfangen können, wünsche ich einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2025. Vor allem wünsche ich euch und euren Lieben Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!
Sport frei aus Dresden
-
Persönlich kann ich den Trainerwechsel nicht so richtig nachvollziehen. Für mich steht Union mit dem Kader momentan genau da wo man hingehört. Oder welche anderen Ambitionen gibt's da an der Alten Försterei?
-
Verrücktes Weihnachtsvideo der Ultras
Ist ganz gut gelungen!
-
Geht doch, Glückwunsch
. Warum muss erst Lok mit dem Aufstieg drohen, damit Dynamo mal eine Siegesserie Richtung 2.Liga startet
.
Der Grund liegt auf der Hand. Stell dir doch mal vor "Wir wären Freunde!".
Dynamische Grüße nach Probstheida
-
Gibt dann kurz vorm Fest nochmal so richtig die Bude voll.
-
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie.
Sport frei aus Dresden -
Kogge versenkt!!!
Im Moment geht einfach alles, scheiss egal ob Thiele und Pronichev ausfallen und Cigerci nur Luft für eine Halbzeit hat. Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz (ich gehe davon aus, dass Saarbrücken die aktuell 12 Tore nicht aufholt), unfassbar!
Was für ein grandioses Jahr!
Die Serie von Aufsteigern mit einem Durchmarsch sollte nicht reißen
"Sollte" ist definitiv nicht "wird".
-
Kogge versenkt!!!
Im Moment geht einfach alles, scheiss egal ob Thiele und Pronichev ausfallen und Cigerci nur Luft für eine Halbzeit hat. Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz (ich gehe davon aus, dass Saarbrücken die aktuell 12 Tore nicht aufholt), unfassbar!
Was für ein grandioses Jahr!
Heute hattet ihr zudem noch den Papst in der Tasche!