Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
was für eine Scheisse
Wie kann man 3 min in einer Verlängerung nachspielen lassen.
Demnach müssten es ja 8-9 min nach 90 min sein.
Drecks DFBWar dennoch ein recht gelungener (R)Ausflug! Hat Laune gemacht.

-
.
.und jetzt noch am Samstag den ollen Hertha-Kahn in der Spree versenken.
Vielleicht können wir ihn am Mittwoch schon mal anbohren!

-
Hallo aus Dresden!

-
SPON schreibt
In den Fußball-Regeln des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Saison 2019/2020 steht unter Punkt 3.7: "Bei einer Spielunterbrechung aufgrund eines Eingriffs durch einen Teamoffiziellen, einen Auswechselspieler oder einen ausgewechselten oder des Feldes verwiesenen Spielers wird das Spiel mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß fortgesetzt."Daraus könnte man interpretieren, dasss die Regel neu zu dieser Saison eingeführt wurde, ich weiß es aber nicht.
Wie geht eigentlich so ein Ding aus, wenn ein Ordner die Murmel von der Torlinie schlägt?

-
Lustige Situation gerade bei Holzbein Kiel. Habe es nur in der Kicker App gelesen, muss ich mir nachher mal im Fernsehen anschauen.
Ist echt kurios die Situation. Waren viele Fragezeichen über den Köpfen der Spieler!

-
Hallo aus Dresden!

-
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Angeblich werden die Auswärtsspiele in Baden Württemberg der Ultras Dynamo die Saison boykottiert, wegen dem was in Karlsruhe passiert ist.
Gibts da genauere Infos?
Ums kurz zu machen, ja das Ding läuft noch und wurde auf weitere Personen ausgedehnt!
-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Ok, insofern hab ich dann nochmal Glück gehabt.
Sport frei! Und haut se wech (wen auch immer!).
Nenn es wie Du willst. Du bist einfach kein Auserwählter!

-
Bin ich diesbezüglich bei dir zu 100%.
Es kommt aber halt grad von Dynamo-Seite oftmals so rüber, als wenn, bei allem Stolz auf die eigene Leistung, man wenig anerkennt, was andere leisten (BFC war Stasiklub, Energie die Bauern, RB der Kunstverein aus Österreich etc...). Man verweist auf eigene Europacup-Historie und vergisst, dass man unterm Strich gerade einmal in mehr als 30 Jahren im Halbfinale stand.
Das kommt dann anderswo oft auch leicht arrogant rüber, so wie diese Diskussion hier mit den verkauften Karten. Ich meine dich damit ausdrücklich nicht persönlich, definitiv nicht.Davon abgesehen ist das hier natürlich euer Thread, alles gut, bin auch wieder weg.
a@spocki: Wir haben zusammen schon einige Galonen geleert und von daher nehme ich deine Zeilen nicht persönlich. Erinnere mich gern an einige nächtliche Runden in Paris oder Kiew.
Ja wir Dynamos sind brutal arrogant und Halbfinale Europacup haben jetzt auch nicht so viele deutsche Clubs im Briefkopf stehen. Zudem waren es immer die Fans, welche unsere Sportgemeinschaft zu jeder Zeit, in jeder Liga bedingungslos liebten und unterstützten!
Was soll ich sagen: Du kannst Dich nicht dagegen wehren, denn Dynamo sucht Dich aus!
Sport frei!Ps.: Ratten sind Scheisse!