Müssten hier nicht einige schon am Bettelstab hängen, soviel Tickets wie die schon haben? :lol:
Beiträge von King K
-
-
Sandra, was bitte erwartest du denn für eine Antwort? Keine Ahnung warum das so ist! Es ist halt so!
-
Wenn du in den Warteraum kommst hast du doch eigentlich schon verloren, oder?
-
Na damit ist gemeint das grundsätzlich mal die Übertragung auf andere Personen nicht geht. Weiter unten sind dann die Ausnahmen beschrieben.
-
Was macht ihr Tauscher wenns bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht?
-
Wahrscheinlich existierst du und die Zeitung morgen nicht mehr! :lol:
-
Damit die FIFA ihren dicken Funktionären mal wieder nen ordentlichen Puffbesuch spendieren kann!
Auf Deutsch:
Du kriegst zwar die 10 Euro "irgendwann" wieder, aber solange wird mit deinem Geld gearbeitet und reichlich verdient! -
Und, habt ihr schon Entzugserscheinungen? Leichte Panikattacken? Hat euer Leben noch Sinn?
Denkt dran beim Pulsadernaufschneiden! Senkrecht, nicht Waagerecht! -
Ich glaube der Valderama is einfach nur ein FIFA-Agent der euch hier ausspioniert hat. Seine Kartenwünsche waren nur Tarnung! Er hat eh schon längst Finalkarten!
-
Zitat von Firk
wie macht man die grauen kästen da bei der antwort?
Na mit Textmarker!^^ -
@firk
Finale? Ja das gibts schon. Aber das will keiner! Langweilige PArtien interessieren hier keinen. Angola-Iran is hier aber der Renner! :lol:
-
Der iranische Präsident will zur WM gucken kommen. Doch die deutsche Deligation will ihn nich! :lol:
-
Gelbphase! Ja bei den Basic Spielen! ANG-IRA :lol:
-
che18
Und mit so einem Trainer schon mal gar nicht! -
Alles was nach Link riecht zu mir!
-
Ach du, ich brauch keine gelbe Phase!
Mit ner grünen wäre ich auch zufrieden!Sagt mal, hat von euch eigentlich mal einer den genialen neuen Spot von Adidas gesehen?
-
Wusst ichs doch das du dich von der Ticketsucht nicht losreissen kannst!
-
Na Valdo! Den seelischen Tiefpunkt von gestern überstanden?
-
Morsche!
Na wat jippt et neues? -
@valdo
Das Volk verlangt deinen Kopf! Mit all den Haaren dran! :lol: