Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
Es wird ausverkauft sein, die Leute werden ihren Spaß haben und die NFL freut sich alles schön vermarkten zu können. Dazu ein paar nette Bilder von Berlin und dem Olympiastadion. Der Rest ist völlig unwichtig