New York Liberty wird erstmals WNBA Champion. Mit Nyara Sallaby und Leonie Fiebich sind auch 2 tragende Säulen des Teams Deutsche Spielerinnen.
Beiträge von hda
-
-
also in etwa wie wenn jemand anderer als die bayern meister wird?
ne, dass jemand anders als die yankees gewann, war nichts so ungewöhnlich. muss eher son ewiger Zweiter sein, aber mit riesiger Fanbase, also nicht so wie Leverkusen und es müsste ganz knapp ausgehen und man hätte immer ewiger zweiter hinterm lokalrivalen sein müssen. vielleicht so wie Schalke wird meister, wenn sie es noch nie gewesen wären und wenn sie immer zweiter hinter dortmund gewesen wären.
-
Weil die eher unterpriviligierten Dodgers aus Brookyln immer das nachsehen gegen die reichen Yankees hatten und bei 7 WS Teilnahmen jedes mal verloren haben, teils dramatisch und fast immer gegen die Yankees.
und hier dann endlich doch zu gewinnen denkbar knapp mit 4:3 nachdem man schon 0:2 zurücklag. Quasi sone cinderella story, ewiger Verlierer gegen übermächtigen Gegner lag schon deutlich zurück und brachte dann was worauf man in Brooklyn jahrzehnte wartete und kaum noch dran gegalubt hat.
gibt da doch popkulterell viele anspielungen und Erwähnungen in diversen Filmen, Serien etc
-
Da ist das Ding.
World Series Yankees - Dodgers. Ist eh schon die mit Abstand am häufigsten ausgetragene WS. Zum 12. mal heißt die WS so inkl. der legendärsten aller WS, die von 1955, die es ja auch in die 1955 Textzeile von Billy joels We didnt start the fire schaffte.
Einstein, James Dean, Borooklyn's got a winning Team.
-
Jena war vorher schon von der Rolle
-
-
und die next Gen ATP Finals
-
-
ist denen vermutlich zu popelig. zählt nur erste Reihe. insofern folgerichtig die Finals an Land gezogen
-
-
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss?


Bei uns in der Oberliga dauert ein Mannschaftskampf (also bis alle 8 Einzelspiele fertig sind) i.d.R. zwischen 5-7 Stunden. Bevor die Frage kommt die Spiele laufen natürlich alle parallel

In welchem Elo Bereich bewegen sich Spieler in der Oberliga ?
so 2000 bis 2300 bei den schwächeren Teams und bis zu 2500 bei den stärkeren
-
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss?


6 Stunden ist recht normal. Können auch über 7 werden.
-
den musste ich googeln
Nr. 64 der Weltrangliste. schon mal gehört den Namen, muss man aber auch nicht kennen
-
München heißt halt auf italienisch Monaco.
wir sagen ja auch oft AC Mailand oder AC Florenz anstatt der italienischen Namen.
edit: schlechtes beispiel, Milan ist ja auch im Original n englischer Name, aber ihr wisst was ich meine
-
die sind nicht im Norden
-
zuletzt ohne Dach im Norden müsste East rutherford 2008 gewesen sein. Gehe auch nicht von ner offiziellen Regel aus, aber wird halt ungern gemacht.
Aber sollen ja immer mehr Ligaspiele werden. Super bowl Termin ist ja im Laufe der Jahrzehnte dadurch schon von Mitte Januar bis nach Mitte Februar gewandert. Irgendwann isses im März, dann geht vielleicht auch norden ohne dach wieder
-
Es gibt natürlich auch einen inoffiziellen Club Weltmeister. Da Vereine viel häufiger spielen, ist man inzwischen bei über 5.000 Spielen.
in den 60ern wurde dann auch ne Zeitlang der Weltmeister in der Oberliga West oder Südwest sogar mal Amateuerliga Südwest ausgespielt, in den 70ern in der 2. Bundesliga Nord.
Nachdem Bayern anfang der 90er aber gg Norwich verloren hat, kehrte der WM Titel fast 30 Jahre nicht nach Deutschland zurück, war dann aber seit 2020 meist bei nem deutschen Verein bis Leverkusen gg Bergamo verlor. Aktuell isses Napoli.
Unofficial Football Club Championship UFCC (stevesfootballstats.uk)
-
Heute beginnt der six Kings slam in Riad. Turnier natürlich reines show event, aber der Trailer dürfte wohl teurer sein als ganze hollywood filme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
über 30.000 haben beide, aber da spricht sicher mehr als nur die entfernung dagegen. wird natürlich nicht kroatien
-
warst du je in maksimir?
na sicher