Na der einzige bei dem schon feststeht dass er spielt. Der bald 40 jährige der wenn die EM beginnt, 1,5 Jahre kein Länderspiel bestritten haben wird
Beiträge von hda
-
-
Das war schon ein guter Anfang. Jetzt gegen Holland einigermassen nachlegen, dann kann das eine tolle EM werden. Was sagt Spock?

Einziger wehrmutstropfen dass halt nagelsmann bereits festgelegt hat, mit ner sehr sehr viel schwächeren Mannschaft als gestern bei der EM antreten zu wollen
-
man kann es auch positiv sehen. Werden die Abwehrspieler versuchen den Ball schon frühzeitig abzuwehren. Wenn man weiß, dass hinter einem nicht mehr so viel Gegenwehr zu erwarten ist, setzt man sich vielleicht mehr ein.
-
wurde die MLS nicht erst danach gegründet?
Ansonsten will ich mal anmerken, dass man pasadena/st. Denis durchaus als spitzfindkeit betrachten kann, aber yokohama? Das ist doch ne eigene Metropole, zweitgrößte stadt japans und nur nicht so weit weg von Tokio und liegt nur im selben ballungsgebiet.
Aber ändert ja nix, aus yokohama war ja jemand bei japan dabei (aus Tokio nicht)
-
https://cyclinguptodate.com/cycling/we-hid…lta-a-catalunya
Pogacar halt immer am rumalbern.
Attackierte gestern, nur um sich dann vorne irgendwo in nem busch zu verstecken und zu pinkeln und das Feld wusste nicht wo er abgeblieben ist
-
also mein Stand ist auch, dass maximal das Mommsen von der Stadt Berlin drittligatauglich gemacht werden soll im Fall der Fälle…aber nicht, dass da im Sportforum die Bagger anrollen.
Wird dann wohl auf einen Umzug im Aufstiegsfall hinauslaufen, ähnlich wie in Greifswald, deren Sportplatz ja auch kilometerweit von Drittligaanforderungen entfernt sein dürfte…ja ist schon wieder veraltet. Erst sollte es saniert werden. Dann wirde das zugunsten des mommenstadions eingestampft.
Dann aber doch diese Nachricht
-
bei aufstieg soll doch hohenschönhausen gemacht werden
-
geht ja nicht um wenigste Zuschauer sondern wenigste Stadionkapazität
-
Spannend. Aber wenn ich Wiki richtig lese, sagt das was anderes. Wir mussten einen Gruppenzweiten der Vierergruppen hinter uns lassen. Wenn Dänemark gegen Rumänien gewonnen hätte, wäre entsprechend Rumänien ein schlechterer Gruppenzweiter gewesen als wir.
Oder?
stimmt
-
Ups
Hatte mir irgendwie Schalke als ersten Pokalsieger gemerkt, stimmt natürlich nichterste double gewinner 1937
-
und wenn England und Dänemark ihr jeweils letztes Gruppenspiel in Polen bzw Rumänien gewonnen hätten, hätte auch der icke Freistoß nix genutzt - nicht unter den besten beiden Gruppenzweiten. aus.
-
wie wärs denn mit 1959
HSV gg Schwarz Weiss Essen fand nicht im Volksparkstadion statt sondern im Stadion Rothenbaum
+
Neunkirchen gg VfR Mannheim -
wobei das Finale 1986 natürlich n übler witz war, also die tatsache dass deutschland dies nach der turnierleistung erreicht hat mit nur einem halbwegs guten Spiel und 1988 wurde das Halbfinale auch eher als misserfolg betrachtet. unter den besten 8 war man ja schon als gastgeber.
und man darf halt auch nie vergessen, wie knapp das war, dass deutschland sich beinahe gar nicht für 1990 qualifiziert hätte. Das hatte man zwischenzeitlich auch gar nicht mehr in der eigenen Hand.
-
ja ist knifflig. Müsste man genau recherchieren woe hoch die Kapazität von welchem stadion in welchem jahr war
-
hätte erst auf 99 getippt
Oberhausen gg bayern und wolfsburg gg bremen, aber Oberhausen spielte im parkstadion
Vielleicht 94?
Essen gg TeBe
Dresden gg Werder
k.a. wie hoch die Kapazität damals war -
Max-Reimann-Stadion wäre mal was. Und mir egal wie unsicher das da ist.
-
Heim ist absolut ok, Auswärts erinnert mich ans HSV AW Trikot vor einigen Jahren

mehr als okay. aus meiner sicht eins der besten, aber kriegt man nicht so richtig mit, weil das andere der blickfang ist
-
Saarbrücken in den letzten 5 Jahren öfter im Halbfinale als bayern
-
Da gehen die Meinungen auseinander

Dass die Meinungen wen man liebe rin Finale hätte, auseinander gehen, versteht sich von selbst. Aber gibts tatsächlich Meinungen die besagen mit Saarbrücken oder Kaiserslautern ist rein sportlich höhere Spannung zuerwarten als mit Gladbach?
-
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?