Thomas?
Christian
Thomas?
Christian
Baumgart geht bestimmt zu einem Verein mit leidenschaftlichen Fans, die er auch in seinen Bann zieht.
Das hat er in Hamburg, in Wolfsburg bestimmt nicht.
Nach Wolfsburg geht man nur wegen der VW Kohle
nicht nur wegen Kohle, auch sportlich halt 1. Bundesliga attraktiver als 2. Bundesliga. vorliegend auch mit vernünftigen chancen auf nächste Saison EC.
die durchschnittliche Kadergröße in der 2. bundesliga liegt bei 28,6. eigentlich von der Größe her n ganz normaler Kader
Wurde der Trainer nicht entlassen mit der Begründung ein Turnaround könnte nur mit einem neuen Mann (Grammozis) geschafft werden? Läuft es nicht seitdem Grammozis da ist, schlechter als vorher?
Vielleicht wurde nicht konkret gesagt in welche richtung der turnaround geschafft werden soll
trainer entlassen. Seitdem 6 Niederlagen in 7 Punktspielen
na bosnien letzte 13 Heimspiele in zenica, einziges alternativ stadion Sarajevo.
Stimmt, das gegen Zenit war auch „welTklasse“
Hatten die französischen Austauschschüler da, war 1.Mai und wir nachmittags auf dem Stückle von ner Klassenkameradin bisschen feiern. 16-jährig natürlich noch nicht wirklich trinkfest (die Franzosen haben G(r)as ohne Ende gegeben - waren ja nicht daheim :D) musste ich abends beim Spiel daheim auf meinen Gast aufpassen, dass der sich nix anmerken lässt und bei den Eltern aufs Sofa kotzt
da kann man ja wenigstens noch als Entschuldigung durchgehen lassen, dass man lt Aussage eines russischen mafioso 50 muo für die Niederlande bekam ![]()
Und warum wurde noch nicht die komplette Saison 1991/92 genannt?
wie überall
würden mir auf Anhieb 100 Möglichkeiten einfallen. Mit etwas nachdenken sicher auch deutlich mehr
9. KW angeblich.
Das Gedöns dürfte in zweierlei Hinsicht Einfluss auf die WM 2026 haben:
Ich denke mal, für die Lostöpfe der Quali wird man das Nations League Ranking nehmen. Für Topf 1 sollte dann Platz 3 in den A Ligen reichen. Die Engländer in Liga B haben da jetzt schon den Salat bzw. dann die Nation, die sie zugelost bekommt...
Außerdem dürften die Spiele ab Oktober für die Bonuspunkte bezüglich der PMA Tickets relevant sein. Wer war hier noch der Stratege, der gerne mal Monate vor dem Vvk schon Tickets für Heimländerspiele anbietet...?
in dreierlei hinsicht. Gibt auch Einfluss auf die lostoöpfe bei der WM selbst wegen Weltrangliste. Die würde sich zwar auch durch Freundschaftspiele ändern, aber nicht so sehr wie durch Nations League
da hat wohl wer den zeigler und köster podcast gehört
https://twitter.com/DaleJohnsonESP…873094357373043
Hier nochmal die termine von anderer Quelle. Sollte also so weit stimmen
der junge wagner is an mir vorbeigegangen, isser wirklich so gut?
ich schaue nur euroleague, die is weltklasse. NBA is inna regular season ein sinnloses schaulaufen, da gibt es ganz wenige spiele die man auch wirklich anschauen kann. euroleague is ein krasses gegenteil davon![]()
definitiv. schon seit Beginn seiner 1. Saison quasi vom ersten Spiel an in der starting 5 und er ist ja recht jung eingestiegen. letzte Saison mit 21 Jahren dann schon knapp 20er Schnitt und diese Saison drüber.
Zeigt aber ganz gut wie das Standing von Schröder in der NBA ist. Im Endeffekt wurde er ja getradet um etwas Cap-Space freizumachen.
In Deutschland hatte man teilweise bei der Berichterstattung ja das Gefühl wir reden über einen zweiten Nowitzki.
na gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröder
klar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
wobei ja ausgerechnet Bosnien doch seit jeher eines der wenigen Länder ist mit organisierten Nationalmannschafts-Ultras.
Auch nachvollziehbar. Für die Vereine ist ja normal im Juli im EC schluss auf irgendwelchen Dörfern in Armenien oder Island. Hat man ja nur die Chance auf großen Fußball mit der Nati
freut euch nicht auf bosnien auswärts, es wird so gut wie sicher in zenica gespielt, nicht in sarajevo, und nach zenica will niemand. ein dreckiges loch mit stahlwerk und sonst nix
genau wegen zenica freu ich mich ja
7/30 hat er. zweistellig sollte er locker schaffen. Wenn es gut läuft schon im nächsten Jahr
Holland, Ungarn und Bosnien in der Deutschland Gruppe