in der zeile verrutscht
Beiträge von hda
-
-
Ich verstehe noch nicht mal die Frage

wäre halt das einzige Spiel der wild card round zur deutschen prime time gewesen. Jetzt keines.
Wird rtl nicht erfreut sein
-
und wer denkt an die deutschen TV Zuschauer?
-
ja aber bei den Frauen ist so ein 6:1 1:6 0:6 oder 6:1 und 4:1 Führung und noch verlieren gefühlt in jedem zweiten Spiel zu beobachten
-
ja nicht nur jule sondern auch die anderen nachwuchshoffnungen eva lys und noma leider nicht qualifiziert
-
nur eine Deutsche hat die Quali überstanden
Ella Seidel, wer den namen noch nicht gehört hat, dann jetzt zum ersten mal 18 jahre und letztes jahr von jenseits der 600 in die top200 gestürmt. muss allerdings in runde 1 gleich gegen sabalenka.
-
nahezu alle old school coaches werden gefeuert, fehlt nur noch der alte cheater billy als krönung!
ein neuer wind weht über die NFL landschaft der scrambling QBs ….. würde jetzt maxe sagen

Krönung vollzogen
-
Wird ähnlich wie beim Fußball sein, dass nicht jedes Land ein so großes Turnier alleine stemmen kann/will.

oder wie bei der Frauen EM, dass man auf nummer sicher gehen will. lieber co-Gastgeber, als kein Gastgeber
-
https://www.nzz.ch/sport/weitere-…igen-ld.1773779
2028 findet die EM in Spanien, Portugal und der Schweiz statt.
Spannend, ist dann sowas wie Fussball EM in Portugal und Polen
Norwegen/Schweden/Österreich gabs ja auch schon 2020
nächste WM KroatienDänemark/Norwegen
-
-
was die zuschauer vor ort betrifft sind eishockey, handball und basketball in deutschland recht eng beisammen.
football war immer deutlich dahinter, aber mit der ELF ist man auch in dem bereich, aber die haben ja nur so 5 heimspiele im jahr und die liga gibts erst seit 3 jahren und ob es die noch länger als 3 jahre gibt, weiß auch keiner.
-
die jungschen sind halt auch erfolgreich. außer natürlich wenns um den super bowl geht, da habens außer vor 2 jahren immer die alten säcke gezogen.
-
wobei für football und darts etc auch nur gilt. riesenhype dafür dass bis vor 20 jahren sich kaum jemand für interessierte. aber jeder wintersport samstag oder sonntag bei jeder wintersport nebenveranstaltung schlägt halt jede football oder gar darts veranstaltung.wenn die von riesigen quoten reden, meinen die halt 1 mio.
Das ist halt am ende auch nicht viel.
-
Tatsächlich ist moffi von nizza der nachrücker
-
-
Da hab ich ja ganz ok geraten.
2002 war dann Paraguay-Südafrika in Busan, oder? Denn was ich eigentlich dachte, Paraguay-Slowenien, war entgegen meiner Erinnerung ziemlich gut besetzt. (Das Foto vom after-Match, als JL Chilavert meine Deutschland Fahne unterschreibt, habe ich übrigens schon gepostet hier).
ja
-
-
richtig. russische Sportler, die irgendwo starten, ist ja relativ häufig, nur im Wintersport gibts halt das Problem, dass man ohne nationalen Verband nirgends starten kann. Ist halt im Tennis, Schach, Radsport oder praktisch jede Mannschaftssportart anders
-
Ich würde vermuten, dass man schon bei a) bis mindestens 1986 zurückgehen müsste.
Edith meint, vielleicht die 2002er Spiele in Korea. Ich was da zB bei Slowenien-Paraguay in Seogwipo, das war jetzt nicht wirklich prall gefüllt. Aber Japan war eigentlich immer voll.
Also, ich lehne mich dann mal aus dem Fenster, geraten:
a) 2002
b) 1986
c) 1986 (zB Achtelfinale gegen Marokko in Monterrey?)
d) 1962a + b + c richtig.
also 1986 gabs schon ne 2 stellige Anzahl an Spielen, die nicht mal halbvoll waren, wobei das Deutschland Spiel das einzige K.O. Spiel war. Es sei denn man zählt das spiel um Platz 3 als K.O. Spiel
und das mit der hohen Anzahl an Spielen gilt dann praktisch auch für jede WM vor 1986
d ist falsch
-
Wobei das Skispringen da eh keine großen Probleme hat. Wegen schneemangel wird normalerweise kein Springen abgesagt. Eher wegen wind.
Und es muss halt auch nicht viel kunstschnee angeschafft werden. Da haben im Vergleich, Langlauf, Alpin oder Biathlon ganz andere Probleme. dürfte so faktor 100 sein der da mehr gebraucht wird.
das eine mattenspringen im November letzte Saison das für den skisprung weltcup zählte, fand ich allerdings richtig mist. Kommt kein Feeling rüber. Vielleicht wenn die Matten weiß sind, keine Ahnung. Konnte es mir jedenfalls nicht angucken.