Ja. Gab da wohl einige steitigkeiten mit dem FCM, weil Meistertrainer Krügel nicht den Vorgaben des verbandes beim Training folgte sodern eigenen ideen nachging. Darauf hin wurde er ja 1976 angesägt und die Spieler mit einer Ausnahme auch bei Olympia nicht berücksichtigt.
Bei Bronze 1972 waren allerdings noch jede Menge Magdeburger dabei