letzte 31 Tourneespringen nur 1 deutscher Sieg. Was ne durststrecke geht da zu ende.
Und entsprechend auch wellingers erster sieg bei nem tourneespringen
letzte 31 Tourneespringen nur 1 deutscher Sieg. Was ne durststrecke geht da zu ende.
Und entsprechend auch wellingers erster sieg bei nem tourneespringen
ksai ist noch aktiv, aber zu schwach fürs weltcup team
Wettquoten für heute
Kraft 3,00
Wellinger 4,00
Kobayashi 4,30
Geiger 7,00
Paschke 25,00
Prevc 25,00
für die Tournee
Kraft 2,20
Wellinger 3,80
Kabayashi 4,70
Geiger 7,00
Rest ab 30,00
Ist aber schon eine sehr harte Auslegung. St Denis ist ja schon ein Vorort von Paris und auch nahtlos im Übergang zum Stadtzentrum. Finde ich jetzt nicht diesselbe Liga wie Rio und Brasilia.
Also als ich damals zur EM nach Frankreich wollte, nur n halbes Jahr nach den Anschlägen von Paris, wollte mich meine Frau deswegen nicht nach Frankreich lassen.
Sie ließ mich dann doch unter der Bedingung in Paris kein Spiel zu gucken. Also ließ ich das geplante Spiel im Prinzenpark aus und fuhr stattdessen an dem Tag nach Lille und guckte lediglich am nächsten Tag in St. Denis Deutschland gegen Polen.
Nun sag mir nicht dass ich da irgendwas falsch gemacht hab
Da schon alle genannt wurden
Es sind 9 (ggf 10)
1938 Colombes
1954 Bern. Die schweiz hat nunmal keine Hauptstadt
(1958 Solna) hier würde ich pek recht geben. Solna ist zwar ne eigene Stadt, gehört aber auch irgendwie zu Stockholm und zwar nicht nur zur Metropolregion, da gibts noch ne Zwischenstufe zwischen Gemeinde und Metropolregion und es ist nicht rauszukriegen ob die Gemeinde Stockholm oder tatort Stockholm Hauptstadt ist
1972 München
1994 Pasadena
1998 St. Denis
2002 Yokohama
2010 Johannesburg
2014 Rio
2022 Lusail
Auffällig, dass inkl 2026 in den 9 WMs nach 1990 7 mal das Finale nicht in der Hauptstadt war.
fun fact. 1950 gabs zwar bekanntlich kein Finale, aber wenn es eins gegeben hätte, hätte es dennoch nicht gezählt, weil 1950 Rio noch Hauptstadt war. 2014 nicht mehr.
Muss doch der NFL Posterboy tatsächlich auch mal auswärts in den Playoffs antreten. Kannte er ja bisher noch gar nicht
Meinst also die Chiefs werden das Heimspiel in der Wild Card Runde gewinnen
Die Frage ob die ganzen viel laufenden QBs es so lange machen wie die Generation Brady oder Brees wird man dann irgendwann sehen
alles richtig entschieden
Mit anderen Worten. Das urteil war ne ziemliche niederlage für die superleague. Die uefa verstößt nicht gegen EU recht und darf auch spieler und vereine die daran teilnehmen, sanktionieren