1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 15. April 2024 um 12:04
    • #14.621
    Zitat von Eik01
    Zitat von wolfenstein
    Zitat von Robben1

    Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.

    Neuer

    Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro

    Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala

    Müller

    Kane

    Alles anzeigen

    Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.

    Alles anzeigen

    Davies ist gesperrt...

    • Zitieren
  • chief55
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    206
    • 15. April 2024 um 12:05
    • #14.622
    Zitat von Eik01
    Zitat von wolfenstein
    Zitat von Robben1

    Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.

    Neuer

    Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro

    Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala

    Müller

    Kane

    Alles anzeigen

    Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.

    Alles anzeigen

    Davies ist doch aufgrund seiner dritten gelben Karte gesperrt am Mittwoch.

    • Zitieren
  • Eik01
    Amatör
    Reaktionen
    162
    Beiträge
    139
    • 15. April 2024 um 12:05
    • #14.623
    Zitat von chief55
    Zitat von Eik01
    Zitat von wolfenstein
    Zitat von Robben1

    Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.

    Neuer

    Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro

    Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala

    Müller

    Kane

    Alles anzeigen

    Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.

    Alles anzeigen

    Davies ist doch aufgrund seiner dritten gelben Karte gesperrt am Mittwoch.

    Alles anzeigen

    Oh Man, sorry schon wieder verdrängt...

    • Zitieren
  • Trommler
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.125
    Beiträge
    639
    • 15. April 2024 um 12:10
    • #14.624
    Zitat von wolfenstein
    Zitat von Robben1

    Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.

    Neuer

    Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro

    Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala

    Müller

    Kane

    Alles anzeigen

    Könnte mir auch ein 4222 vorstellen mit Sane/Musiala als 10er und Kane/Chupo als Doppelspitze

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 15. April 2024 um 14:55
    • #14.625

    Denke auch eher, dass Laimer statt Pavlovic starten wird, Laimer hat auch im Hinspiel überzeugt.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 15. April 2024 um 15:50
    • #14.626

    Ich gehe auch stark davon aus, dass Müller starten wird und Musiala dann über Aussen spielt.

    Würde mir Tel wünschen. Der würde sich absolut den Arsch aufreissen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

    • Zitieren
  • Eik01
    Amatör
    Reaktionen
    162
    Beiträge
    139
    • 15. April 2024 um 18:36
    • #14.627
    Zitat von dreee

    Ich gehe auch stark davon aus, dass Müller starten wird und Musiala dann über Aussen spielt.

    Würde mir Tel wünschen. Der würde sich absolut den Arsch aufreissen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

    Da hast du wahrscheinlich leider recht. In den Spielen, in denen Musiala über außen gespielt hatte, wirkte er etwas "fehl am Platz". Is meiner Meiner Meinung nach ein zentraler Spieler. Wenn is kann man Müller immer noch bringen und hinten auf Dreierkette und vorne auf Doppelspitze umstellen. Choupo is ja au no da.

    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.538
    Beiträge
    3.870
    • 15. April 2024 um 18:39
    • #14.628

    Könnte lustig werden :huebscher:

    Bilder

    • 46481B71-B0A1-42E6-BD3C-51DF5E7D43BB.jpeg
      • 297,04 kB
      • 1.080 × 1.350
      • 154
    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.072
    Beiträge
    22.498
    • 15. April 2024 um 18:44
    • #14.629
    Zitat von Tobitobsen83

    Könnte lustig werden :huebscher:

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

    Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.173
    Beiträge
    5.862
    • 15. April 2024 um 19:30
    • #14.630
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83

    Könnte lustig werden :huebscher:

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

    Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

    … genau so gehts mir auch :gruebel:

    WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 #HF2 #PL3 WM26: #56 ECU-DEU
    last stops: 1.11. FCB-LEV 3:0, 14.11. LUX-DEU 0:2, 15.11. 2:daumen:, 17.11. DEU-SVK 6:0, 22.11. FCH-MGL 0:3, 6.12. VfB-FCB 0:5, 15.12 Onkelz Stuttgart, 21.12 FCH-FCB 0:4; 22.02. FCH-VfB 3:3, 21.03 FCH-LEV 3:3, 27.03 CHE-DEU 3:4, 30.03 DEU-GHA 2:1, 15.04. FCB-RMA 4:3, 25.04. FSV-FCB 3:4, 16.05. FCH-FSV 0:2, 23.05. FCB-VfB 3:0, 13.06.DTH Stuttgart
    next stops: 25.06. ECU-DEU :klatsch:

    • Zitieren


  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 15. April 2024 um 20:05
    • #14.631
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83

    Könnte lustig werden :huebscher:

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

    Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

    15 Millionen Euro Ablöse an Leipzig bezahlt, vorzeitig entlassen und dem guten Mann wahrscheinlich eine zweistellig Millionenabfindung bezahlt nur um ihn jetzt wieder einzustellen. In der freien Wirtschaft verliert man für solche Moves normalerweise seinen Job:lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von hermi6 (15. April 2024 um 20:08)

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 15. April 2024 um 20:11
    • #14.632

    Mal ganz davon abgesehen was medial los ist wenn es nicht gleich von Beginn an rund läuft. Da hast du ja noch mehr Unruhe im Laden als du eh schon hast. Für mich ist die Mannschaft das Problem und nicht der Trainer.

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 15. April 2024 um 20:19
    • #14.633

    Wenn Nagelsmann immer noch Groll gegen seine Rauswurf hegt würde ich ja erst Recht zurückkehren, die 2. Mannschaft auflaufen lassen und dann erneut die Millionenabfindung mitnehmen. Danach kann er ja die Nationalmannschaft zur WM führen :giggle:

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 15. April 2024 um 20:33
    • #14.634
    Zitat von hermi6
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83

    Könnte lustig werden :huebscher:

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

    Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

    15 Millionen Euro Ablöse an Leipzig bezahlt, vorzeitig entlassen und dem guten Mann wahrscheinlich eine zweistellig Millionenabfindung bezahlt nur um ihn jetzt wieder einzustellen. In der freien Wirtschaft verliert man für solche Moves normalerweise seinen Job:lachen:

    Naja Kahn und Brazzo wurden ja gefeuert :gruebel:

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 15. April 2024 um 20:50
    • #14.635
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von hermi6
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83

    Könnte lustig werden :huebscher:

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

    Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

    15 Millionen Euro Ablöse an Leipzig bezahlt, vorzeitig entlassen und dem guten Mann wahrscheinlich eine zweistellig Millionenabfindung bezahlt nur um ihn jetzt wieder einzustellen. In der freien Wirtschaft verliert man für solche Moves normalerweise seinen Job:lachen:

    Naja Kahn und Brazzo wurden ja gefeuert :gruebel:

    Alles anzeigen

    Gibt ja noch andere Vorstände und den Aufsichtsrat. Ich muss natürlich zugeben das ich mich mit dem FCB natürlich nicht so intensiv beschäftige wie andere aber man hat schon den Eindruck dass die letzten Jahre massiv Geld verbrannt wurde für Spieler die einfach nicht das Niveau haben um Bayern München nach vorne zu bringen und am Ende dann auch für Trainer die die Zeche zahlen mussten.

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 16. April 2024 um 07:47
    • #14.636
    Zitat von hermi6
    Zitat von DesertWolf

    Naja Kahn und Brazzo wurden ja gefeuert :gruebel:

    Gibt ja noch andere Vorstände und den Aufsichtsrat. Ich muss natürlich zugeben das ich mich mit dem FCB natürlich nicht so intensiv beschäftige wie andere aber man hat schon den Eindruck dass die letzten Jahre massiv Geld verbrannt wurde für Spieler die einfach nicht das Niveau haben um Bayern München nach vorne zu bringen und am Ende dann auch für Trainer die die Zeche zahlen mussten.

    Gewisser Schwund ist immer, aber ja Quote hätte besser sein können. Und wir natürlich dann getoppt wenn man mittlerweile viel Geld für Trainer in die Hand nehmen muss und die dann trotzdem schnell wieder feuert.

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 16. April 2024 um 07:53
    • #14.637

    Es mangelt an Alternativen.

    Mir kann keiner erzählen, dass alle davon (von Anfang an) überzeugt waren JN wieder zu verpflichten. Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los.

    Nun muss man JN dazu überzeugen nochmal zu kommen und muss ihm vorheucheln, dass er niemals entlassen worden wäre, wenn Kahn & Brazzo nicht gewesen wären.

    Das ist traurig, aber solche Situationen erlebt man mittlerweile andauernd im Profifußball.

    Für JN kam nun hinzu, dass er bei seinen Kindern bleiben will, daher entw. weiterhin Bundestrainer bleibt oder eben eine deutsche Mannschaft in der nähe seiner Kinder trainiert. Da kam der Lockruf des FCB natürlich zur goldenen Zeit. Ansonsten hätte er doch niemals beim FCB so schnell nochmal zugesagt.

    So ist es für beide Seiten jetzt eine Win-Win Situation. Der FCB hat einen Trainer, der sich auskennt beim Verein. JN hat einen Verein, der ihm eine Garantie gibt und bei dem er weiß, dass die sich erstmal nicht nochmal die Blöße geben ihn rauszuwerfen.

    Bleibt nur die Frage: Was ist nach der nächsten Saison, wenn Alonso theoretisch frei ist?

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.599
    Beiträge
    5.495
    • 16. April 2024 um 07:56
    • #14.638

    dann geht Alonso halt nach Liverpool und wird dort nachfolger des glücklosen Kovac

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.881
    Beiträge
    4.826
    • 16. April 2024 um 08:01
    • #14.639
    Zitat von dreee

    Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los

    Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,

    Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können. :huebscher:

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 16. April 2024 um 08:17
    • #14.640
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von dreee

    Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los

    Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,

    Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können. :huebscher:

    Das war beim FCB schon seitdem ich diesen Verein verfolge so.

    Nach dem Motto: Wenn der FCB einen Spieler/Trainer haben möchte, dann bekommt man ihn.

    Hat bis vor paar Jahren auch noch geklappt. Mittlerweile jedoch nicht mehr.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    spm 27. Juni 2026 um 21:23
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.097 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.687 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.763.847 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.690.484 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.333 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.297.043 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.173 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.896 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.616 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.618 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen