glaube das war anfangs bei ihm auch anders.
Aber denkst ja wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist und Deutdcher bist spätestens wenn du für Deutschland spielst wirst du auch als Deutscher anerkannt. Aber gibt ja immer noch genug pfeifen, die da einteilen in echte Deutsche und nicht echte Deutsche. Hat nicht mal geholfen Weltmeister zu werden. Irgendwie war er während seiner gesamten Karriere für manche ein Feindbild aus verschiedenen Gründen.
Dann kam 2018 und er wurde monatelang von der deutschen Öffentlichkeit rund gemacht und zum Abschied gabs vom DFB noch kräftigen Arschtritt. Ich denke er hatte so das Gefühl dass er auch nach seiner Karriere nie auch nur annähernd in Deutschland die Anerkennung bekommen würde, wie alle anderen Weltmeister. Und damit liegt er vermutlich richtig. Und das wäre wohl auch so gewesen ohne dass er sich mit dem Irren vom bosporus getroffen hätte.
Da hätte ich vermutlich auch irgendwann gesagt, ach wisst ihr, ihr könnt mich alle mal und hätte dann noch extra dinge gemacht die die Aufreger noch mehr aufregt bis sie vor wut platzen