Beiträge von hda
-
-
.lt. Mitteilung der DFL werden ja Buli diese Woche terminiert. 3. Liga immer ne Woche später, also tippe ich mal 18.12. kommen die Termine
-
Ne nochmal zurück
am Do 29.1. spielt Freiburg in Lill
also Erwartungshaltung in BL Sonntags
daher ist aus jeder Hinsicht der Dienstag schrott für Stuttgart (verschont geblieben) und Freiburg
aber Dienstag der 10.02. doch eigentlich lange genug entfernt von besagtem Sonntag
-
Sind zeitgenau angesetzt

Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Das WE vorher ist doch noch nicht terminiert, oder?

Sollte das nicht auch diese Woche passieren?
ja. meist passiert das ja auch donnerstags
-
Alles anzeigen
Gegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.
Gibt Leute, die eine andere Meinung zu dem Thema haben als du

Das mag sein doch möchten wir ja trotzdem alle den maximalen Erfolg für unseren Verein haben und mit solchen dummen, vor allem sinnlosen Aktionen, bringt man diesen in Gefahr. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Wetten dass es doch 2 Meinungen gibt
-
Jalen Hurts, erster Spieler der NFL History mit 2 Turnovers beim gleichen Play
-
-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?

war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne.

das ist allerdings noch länger her. in den 80ern standard
-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?

war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
-
VAR abschaffen. sofort. hoffe der kommt nie in Liga 3.
-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind. vor dem hintergrund erklärt sich dann vielleicht auch schon vieles
-
die serie von franz ist heute gerissen, da er sich ne (vermutlich schwere) Verletzung im Spiel zuzog
-
2 europäer kommen schonmal in A und C. Bleiben nicht mehr viel für Deutschland übrig
-
-
-
Netflix kauft Warner für 83 Mrd. und hat damit dann auch HBO, Discovery, Eurosport, CNN und an tausend anderen Dingen
-
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
schreib halt einen film von ihm dazu dann muß nicht jeder nachschauen.
Mortal Kombat (also der originale)
Schreib halt nen Film dazu, den man sich freiwillig auch anschauen würde oder angeschaut hat.

der letzte Kaiser, Bond - die lizenz zum töten, pearl harbour, baywatch - hochzeit auf hawaii
-
Cary-Hiroyuki Tagawa
Gesicht sollte jeder kennen. Hat auch in vielen blockbustern mitgespielt, vor allem wenn es darum ging eine Rolle mit einem finster dreinblickenden Japaner zu besetzen
-
-