Das riecht nach großen tooor-Treffen in Alp d'Huez und in den Vogesen! ![]()
Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Le Markstein könnte für mich doch sehr interessant sein. Ankunft an einem Samstag, knapp über eine Stunde mit dem Auto. Ein stück könnte man auch radeln.

-
Le Markstein könnte für mich doch sehr interessant sein. Ankunft an einem Samstag, knapp über eine Stunde mit dem Auto. Ein stück könnte man auch radeln.

dann kannst auch komplett auf das Auto verzichten...
-

dann kannst auch komplett auf das Auto verzichten...
Das mach ich dann mit mir und einer potentiellen Reisegruppe aus. Bin nicht der leidenschaftliche Radler.

-
Mal schauen, ob bis dahin Frieden in Gaza herrscht.
-
Der Giro Etappenplan wurde veröffentlicht
Alle Etappen im Detail: Die Strecke des Giro d´Italia 2026 | radsport-news.com
Giro d'Italia 2026 | Route, stages and maps of the 109th edition of the Corsa Rosa
Startwochenende in Bulgarien. letzte harte woche in den Alpen inkl. einer Etappe in der Schweiz
-
In diesem Artikel steckt zwar noch etwas viel Spekulation drin aber auf die Idee vom künstlichen Berg muss man auch zuerst mal kommen.
Die bauen in Abu Dhabi für die Rad-WM einen Berg, damit Pogacar gewinnt?!Man traut den arabischen Scheichs längst alles zu. Ob es an den Weltmeisterschaften 2028 wirklich so kommt, wie man derzeit munkelt?www.watson.ch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!