da hat Sinner also im Achtel- und Viertelfinale in Summe 10 Spiele abgegeben in 6 Sätzen und das gegen zwei gesetzte Spieler.
Beiträge von hda
-
-
ℹ️ Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen zwischen dem 03. und 07.11.2025.
Was bedeuten würde, dass die 3. Liga zwischen dem 10. und 14.11.2025 terminiert werden würde, für Spiele ab dem 05.12.2025.
Das wäre ein neuer Tiefpunkt, was die Kurzfristigkeit betrifft, oder?
Ich würde behaupten, dass ist nicht nur kein Tiefpunkt, sondern der normale Rhythmus in der jedes mal die 3. Liga terminiert wird. Gut 3 Wochen vorher.
Ist ja jetzt auch so. In der woche vom 8. - 12. September wird das Wochenende 3. Oktober terminiert. Exakt der gleiche Abstand an Tagen. Wie im November
Nur zu Saisonbeginn war es glaube ne Woche weniger, also erst 2 Wochen vorher
-
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben

Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja schon. Wenn portugal, holand, italien, kroatien, spanien oder Frankreich vielleicht zweiter in ihrer gruppe werden dann ist technisch gesehen die nicht so namhafte Mannschaft die bessere und die umgeht man dann.
Ich meinte nur da kann halt dennoch n brocken kommen, davon ab dass man 2 einzelne alles oder nichts spiele hat, wo alles passieren kann wie rote karte in der 5. Minute oder ähnliche scherze.
Die Play-Offs gilt es unter allen Umständen zu vermeiden und nicht als beruhigende Back-up chance zu betrachten
-
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtNatürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
Problem ist. Die allein reichen vielleicht noch nicht mal
-
Alles anzeigen
chancen für #53 mit deutschland wachsen

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
korrekt. playoffs sind sicher. da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
-

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
-

-
Ich glaubs ja nicht, nur Samstags Spiele in der neuen Ansetzung?

Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
naja das frankfurt samstag abend ist, war doch klar. gladbach ging nicht am sonntag wegen pokal und freiburg spielt schon die halbe saison sonntags wegen EL, da werden die es in den paar wochen ohne EL halt nicht machen
-
sind wir noch in Topf 1 mit dem Spielstand oder Topf 2?
in Töpfe kommen nur WM Teilnehmer
-
-
-
Im Juni dann in Mainz gegen Finnland
lt. DFB 31.05.
-
Warum nicht mal wieder Hamburg?
nachhaltigkeit. Fahrt zum auswärtsspiel in Basel ist sehr kurz
-
Heimspiel gg Elfenbeinküste in Stuttgart
Auswärts gg Schweiz in Basel
-
-
-
Letzte woche gabs bei der vuelta ein paar pro palästina protrstanten die beim zeitfahren das team israel premier tech störten. Ein paar etappen später gabs ein paar mehr protestanten die sogar reinen fahrer zu fall brachten. Heute waren es hunderte im zielbereich. Darauf hin hat man das rennen abgebrochen, da man die Sicherheit nicht mehr gewährleisten konnte.
Würde auch nicht ausschließen dass die Vuelta abgebrochen wird.
-
letztes Jahr kamen Termine für die 2. runde am gleichen Tag wie die bundesligatermine also Donnerstag
-
Eberl ist eigentlich nicht dafür bekannt irgendwo trotz Vertrag aufzuhören

-
kenne ihn vor allm aus seine 4 Bus Spencer Filme, wo er ja immer ne wichtige Rolle spielte