Oder anders. Conference League ist was für fußballfans und Champions League für eventis
Beiträge von hda
-
-
ball muss halt in einem punkt die Linie des Halbkreises berühren und sei es nur ganz außen
-
sie beginnen ja in gewisser weise auf conference ebene. der 1. kann ja gegenjemanden aus der anderen division spielen.
hab auch schon gesagt, ausgerechnet in diesem Jahr packt es ein Kanadisches Team nach über 30 Jahren mal.
-
Groß was reißen wird man trotzdem nicht..
Ist halt ne Frage der Definition.
Liste aller deutschen Mannschaften, die mal das viertelfinale des höchsten europäischen Wettbewerbs erreicht haben
1967 Vorwärts Leipzig
1988 Saturn Köln
1991 Bayer Leverkusen
1998 Alba Berlin
2021 + 2022 Bayern
Final four erreicht in knapp 70 Jahren:
Zero
Also viertelfinale ist halt für ne deutsche Mannschaft ne riesen Sache
-
chelsea, ajax, juve, united ja, Sir Alex nein (nie den UEFA cup gewonnen).
na gut das sind die 5 einzigen die 3 verschiedene UEFA Europapokale gewonnen haben. also diesbezüglich alle erraten.
mit messecup wärens sogar noch 2 weitere. die 3 verschiedene Wettbewerbe gewannen, sehe ich gerade.
nur noch kurz die Auflösung, also die 5 Bayern, Chelsea, Ajax, Juve, Manchester United wurden ja korrekt erraten.
3 verschiedene ECs gabs sonst noch für Barcelona 5 mal CL, 4 mal Pokalsiegercup, 3 mal Messecup
und Valencia 1 Mal Pokalsiegercup, 1 mal UEFA Cup, 2 mal Messecup.
-
war je ein gold cup spiel ausverkauft?

War 2011 beim goldcup. Die 7 spiele ab viertelfinale.
Fand es etwas wunderlich dass mein reisebegleiter für uns beide Tickets für alle spiele vorab besorgte.
Tat er ein glück. Alle 7 Spiele restlos ausverkauft auch keine tageskasse und dass obwohl die spiele in riesen schüsseln stattfanden. Metlife, houston, rose bowl
-
Im Münchner Hauptfeld ist mir erstmals der Name Justin Engel aufgefallen. Hier ein paar kurze Infos.
Geboren in Nürnberg. Ist mit 17 Jahren der jüngste Spieler in den Top 500 als Nr. 345. Von dem werden wir hoffentlich noch mehr hören.

Der war hier im Thread auch schon ein paar Mal Thema.

Ja korrekt und ist auch nicht der jüngste deutsche im hauptfeld
-
Die große zahl war aber 250.
Selbst wenn es vielleicht sogar 1000 leute gäbe die ohne ticket fahren würden, dann sind die leute die so drauf sind meist genau die die auch n ticket kriegen und das ohne ticket anreisen gar nicht mehr müssen
-
Ist doch super, dass sie versuchen in ihrem Stadion zu spielen. Sollte es viel öfter geben, dass Vereine dies versuchen umzusetzen.
Ist an und für sich korrekt.. aber die Frage ist ob sie auch dem Zuschauerandrang damit gerecht werden.
Aus Leipzig werden definitiv um die 3.000-5.000 mitreisen, egal ob mit oder ohne Karte.
Und für die uniformierten wird es einfacher sein, die Leute während der 90 min + x im Stadion zu haben..Ein grund mehr im eigenen stadion zu bleiben.
Davon ab werden da nicht tausende ohne ticket und ohne chance n ticket zu haben nach havelse reisen.
In havelse kriegt dann lok seine 1000 tickets und vielleich werden einpaar hundert ohne anreisen oder auch nicht. In Hannove wären dann über 5000 lokis da und havelse in der unterzahl. Würde meines erachtens die sportlichen chancen von havelse deutlich schmälern
-
Sportlich sicherlich sinnvoll
-
Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch
-
11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .
Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…
Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel.11 Punkte dürften zu 99% nicht reichen. 13 ist auch sehr unwahrscheinlich. Mit 15 hätte man wohl ne realistische chance, wenn aauchnatürloch weit von sicher entfernt
-
Mh. Keine smahnung mit welcher aufstellung mainz II heute bei der 1:5 niederlage spielte, aber beim sieg letzte woche haben die ausschließlich mit stammspielern der 2 Mannschaft gespielt die schon die ganze saison 2. Mannschaft spielten
-
Kann es sein, dass der break ziemlich genau in dem moment kam, wo pele sich entschied doch weiterzumachen?
-
Auch das 3. Monunent Paris-Roubaix war von zweikampf pogacar - van der poel geprägt.
Waren ja viele gespannt wie sich leichtgewicht pogacar schlägt, aber er hat die schwergewichte alle abgehängt auch ohne dass es groß steigungen gab. Nur van der Poel halt nicht, der zum 3. mal in Folge Paris - Roubaix gewann
-
Blöde Frage, aber ist es für ne MVP-Auszeichnung nicht erst recht stark, wenn man solche Werte bei einem schwachen Team erzielt?
Nicht unbedingt. Zuweilen ist es auch einfacher in nem schwachen team, weil einem immer alle den ball geben, weil der rest im team nichts kann. Anders als bei teams mit noch 2-3 anderen topspielern.
Und heißt ja auch nicht bester spieler, sondern wertvollster. Man kann ja sagen, okay dadurch dass alles immer nur über einen spieler geht, hat der zwar super statistiken, aber das team macht es nicht unbedingt stärker, dadurch ist vielleicht gar nicht so wertvoll, auf keinen Fall aber der wertvollste von allen in der Liga
-
War immer ein Argument warum man die kapazität ja kaum von 10.000 auf 5.000 senken kannn, weil viele Vereine in der 3. Liga so viele fans haben und dann nur 500 gäste mitbringen konnten. Das Argument lief dann ins leere, als der vorschlag kam, ok wer die anforderung mit den 10.000 nicht erfüllt, wird nicht mehr ausgeachlossen, muss aber dennoch die mindestens 1000 gästeplätze anbieten.
Sehr schöner Kompromiss, der pragmatismus in dem fordergrund stellt und nur gewinner kennt
-
Jokic mit nem seltenen aaison triple double. Also überall 2 stellige durchschnittswerte. Für n mvp ist aber wohl das team nicht gut genug
-
Eine evtl Strafe wurde noch nicht veröffentlicht meine ich. Das ist ja eh ne separate Verhandlung
-
Ziemlich bitterer saisonverlauf für bayern in der euroleague.
Ausgerechnet am 34. Spieltag die schlechteste platzierung der saison. Platz 9 und auch nur 1 Sieg hinter Platz 5.
Doofer platz. Muss man 2 gegner in den play-in aus dem weg räumen um in die playoffs der top8 zu kommen