Beiträge von hda
-
-
-
Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.
Gut da war aber auch wirklich überhaupt niemand von der Konkurrenz anwesend. Möglicherweise war er da der einzige der besten 20 Rundfahrer der Welt
-
ok, is also nicht wie in anderen großen sportarten gebunden an nationalität des jeweiligen spielers. das wusste ich nicht!
Ja darum wird halt die deutsche rugby Nationalmannschaft auch nie was.gibt ja einige recht gute deutsche spieler aber im Prinzip ist die Nationalmannschaf quasi die auswahl der einheimischen Liga, mal ganz vereinfacht gesagt. Und die liga ist in Deutschland natürlich feierabend sport
-
-
Von 1978 hab ich keine ahnung aber kempes wurde tordchützenkönig und Argentinien hat peru abgeschossen. Vielleicht passt das zusammen
Das waren nur 2 Tore in dem Spiel. 1978 und 1962 sind eher Gemüse-Level. Ich habe diese Spieler noch nie gehört.
Zumindest einer wurde bereits in den letzten Seiten aufgezählt.
Milla ist nicht korrekt.
Ja dachte ich mir fast. Aber mir fällt einfach kein Hattrick für 1990 ein.
Vielleicht ein engländer? Lineker oder Platt?
-
-
-
-
wusste dass sie schwanger ist

Ich fühle mich auch ein wenig wie ein enttäuschter Vater, denn es fehlen noch 2 deutsche Spieler

Da ich langsam auch bisschen kirre wurde, habe ich geschrieben wie viele pro WM noch fehlen
Müsste im halbfinale gg Polen gewesen sein. Dann noch im Finale 2 und zack torjägerkanone obwohl beiden gruppenphasen nur 1 Tor.
Also umgekehrt wie man sonst Torschützenkönig wird
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ja Fußballer labern alle und viel.
Sind wir ehrlich. Man startet ihn mit nem fetten Vertrag aus, hat dann kein Geld für en adäquaten Kader.
Nun wechselt er, kann in Berlin wohnen bleiben, wird das doppelte als in Berlin verdienen, hat einen 200% besseren Kader um sich herum und spielt Wohlmöglich um den Aufstieg mit und danit in 1 Jahr BuLi.
Hat mich eh gewundert, warum der Kautz nicht längst weg gegangen ist, da bei Hertha - leider - nicht viel geht.Das doppelte von dem was er in Berlin bekommt verdienen ? Das kann selbst wob nicht zahlen
bekam er nicht nur 2 Mio?
Und Wolfsburg soll dann 4 in der zweiten Liga zahlen?

ja gut, müssen sich halt etwas einschränken. würde mich nicht wundern, wenn sie die gehälter auf 4 Mio deckeln.
Kein Zweitlgist zahlt dir das auch nur annähernd für neue Spieler. Auch Wolfsburg nicht.
Wenn das ein Spieler da dieses Jahr kriegt, dann weil er laufenden Vertrag hat und die ihn nicht loskriegen oder er nicht weg will.
er wird in Wolfsbug wesentlich mehr bekommen als hier bei uns

Sehr viel mehr als 2 werden es ja anscheinend auch nicht ..
Lt. Bild 3 Mio in Wolfsburg statt 1,8 Mio bei Hertha. Also tatsächlich nicht ganz das doppelte
-
Alles anzeigen
Dann Holland vom Finale 2010 bis aktuell…
2014 ungeschlagen im HF im Elfern raus (6 Spiele), danach Spiel um Platz 3 gewonnen.
2018 nicht dabei
2022 ungeschlagen im VF im Elfern raus (5 Spiele)
2026 gegen Japan nicht verloren…to be continued
Italien ist 90, 94 und 98 jeweils im 11m-Schießen raus. Haben die da Gruppenspiele verloren

Wobei 1994 sind die ja nur 3. geworden, da werden die wahrscheinliuch eins verloren haben

Ja italien verlor gg Irland. Hatten ja alle 4 Mannschaften in der Gruppe 4 Punkte und auch die gleiche Tordifferenz. Niederlage gabs gegen Irland
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wir reden von Niederlagen.
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.
wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?
und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude
Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.
Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.
ok. dann ist die Antwort nein. mir gings nicht um 90 Minuten wie bei Sportwetten, sondern ums Spielergebnis. Das ist tatsächlich offiziell ein Remis (und zwar nach 120 Minuten) bei Spielen die im Elfmeterschießen entschieden werden . Und ja ich weiß der Volksmund bezeichnet es oft fälschlicherweise als Sieg oder Niederlage und nicht nur der volksmund
-
wir reden von Niederlagen.
ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht
Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?
Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein
wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.
wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?
und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude
-
Alles anzeigen
Reden wir von Niederlagen über 90 Minuten oder auch inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen?
Dann Holland vom Finale 2010 bis aktuell…
2014 ungeschlagen im HF im Elfern raus (6 Spiele), danach Spiel um Platz 3 gewonnen.
2018 nicht dabei
2022 ungeschlagen im VF im Elfern raus (5 Spiele)
2026 gegen Japan nicht verloren…to be continued
korrekt. neuer Rekord incoming
-
-
-
-