Letzter sieg vorm halbfinale dann auch schon ne woche her für ihn
Beiträge von hda
-
-
Der Djoker wackelt.
-
Weil zverev fast immer richtig, richtig gut spielt bis er auf nen großen trifft. Dann spielt er zwar auch gut, aber die anderen sind halt jedes mal einfach nochmal deutlich besser, jedenfalls bei grand slam Turnieren
-
Eugen Strigel, ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter
-
Wird interessant ob alcaraz das auch in 3 sätzen schafft oder vielleicht einen satz abgibt
-
Beide male dann aber auch das Turnier gewonnen
-
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
-
dadurch hält er voraussichtlich auch den wichtigen 4. Platz in der Weltrangliste.
Live ist er auf platz 3
Es können zwar sowohl Musetti als auch Djokovic an ihm vorbeiziehen bei Halbfinaleinzug, aber die spielen gegeinander. können es also nicht beide schaffen
könnte natürlich noch was passieren wie de minaur oder shelton kommen ins finale - dann könnte noch aus den Top 4 fallen
-
Heißt Deutschland reicht ein Unentschieden heute oder Mittwoch?
Ja, aber wie spielt man auf Remis?

Indem man die Dänen überzeugt, dass die mit einem Unentschieden heute doch auch eine sehr gute Ausgangslage haben

Nicht angriffspackt wie 1982. Einfach das ganze spiel über den ball hin und herwerfen. 0:0
-
Sollte über discovery+ gehen
-
Würde auch nicht ausschließen dass im eisschnwllauf mal wieder ne Medaille gibt.
-
Noch ein Sieg und er hat das Maximum erreicht, was für ihn möglich ist.
-
-
Geiger letzte woche in japan platz 14. Heute beim skispringen platz 11. Bester deutscher heute. formkurve zeigt also nach oben. Bei allen anderen zeigt die formkurve nach unten.
Dumm nur dass die olympia nominierungen durch sind und damit dann wohl der beste deutsche fehlt
-
Ok. Ich löse mal.
Mindestens 3 mal in Folge oder 5 mal insgesamt gewannen
Real Madrid, Ajax (1971-73), Bayern (1974-76), Milan (5. Titel 1994), Liverpool (5. Titel 2005)
Die 5 Vereine haben dafür den Henkelpott auf Dauer verliehen bekommen.
In die Röhre guckt Barca, die haben zwar auch 5 mal gewonnen, aber 2009 wurde die Regel abgeschafft. Jetzt ist es immer ein Wanderpokal
-
"Muss" man da die Vereine einfach wissen oder gibt es eine (mir nicht bekannte) feste Regel, z.B. wer dreimal den Cup holt darf ihn behalten, sodass man sich auch die Antwort herleiten kann?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man entweder 5x den Cup gewonnen haben muss oder 3x hintereinander!
Bin mir aber nicht sicher welche Vereine da nun alle zugehören, daher kein Lösungsvorschlag
Da ist schon viel richtiges dabei
-
Mal ne Frage, die hier vielleicht schon mal kam
Welche Vereine duften die Original Trophäe des EC der Landesmeister / Champions League für immer behalten?
Da es recht billig wäre wenn hier jeder nur einen einzelnen Verein nennt bis alle voll sind, gehts eine Schwierigkeitsstufe höher.
Bitte in den Antworten nur eine vollständige Liste aller Vereine nennen. Nur wer keinen zu viel und keinen zu wenig nennt, hat die Lösung.
-
so. Donnerstag früh und wieder mal alle deutschen Spieler und Spielerinnen raus außer Zverev
-
-
na ich löse mal. du hast ja grundsätzlich recht, aber:
Jose Villalonga, der 1964 mit Spanien auch Europameister wurde, war der erste Trainer der einen EC gewann und auch der zweite
1956 und 1957 mit Real den Landesmeistercup gewonnen und dann noch 1962 mit Atletico den Cup der Pokalsieger.
Nereo Rocco ist der andere fehlende. 4 EC mit Milan gewonnen zwischen 1963 und 1973. 2 mal EC der Landesmeister und 2 der Pokalsieger.
sind dann also folgende Trainer die Lösung
5 mal: Ancelotti, Mourinho, Trapattoni
4 mal. Paisley, Rocco, Ferguson, Emery
3 mal: Lattek, Zidane, Guardiola, Villalonga, Cruyff, Benitez
Mit Enrique und Simeone gibts 2 aktive Trainer, die bei 2 stehen, wenn ich van Gaal mal als nicht mehr aktiv betrachte.