Beiträge von hda
-
-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

Volltanken. Mit karte zahlen und nur alle jahre mal aufs konto gucken.
Macht dann keinen Unterschied wie teuer was ist
-
Wie immer in den letzten Jahren kenne ich keine Filme die bei den Oscars ne rolle spielten,
aber Sean Penn mit seinem 3. Oscar und Jessie Buckley gewann den Oscar in der weiblichen Hauptrolle. Ihr erster Schauspielauftritt war in ner Rosamunde Pilcher Verfilmung vom ZDF. können wir das dann als deutsche Entdeckung feiern?
-
Es wurde in Bukarest gespielt

Ja eben. Aber Rumänie war nicht dabei.
-
hda hast du bei Schön die Jahre als Verbandstrainer im Saarland eingerechnet oder wie kommst du auf 10 Jahre?
Ja schrieb ich ja dass nationaltrainer auch als erfahrung im sinne der frage gilt
-
Alles anzeigen
Ok Auflösung
1. Ribbeck
2. Schön
3. Nagelsmann
Hä? Schön??
https://www.transfermarkt.de/helmut-schon/profil/trainer/1449
Ja wie dem zu entnehmen ist. 10 Jahre Trainer vorher. Nagelsmann nur 7. Wobei freilich das erste jahr in dresden als trainer nicht so wirklich zählen dürfte mangels überregionalen wettbewerben
-
-
-
-
-
Frankreich gewinnt gg England knapp mit 48 : 46 und gewinnt damit auch die 6 Nations. Bei Sieg England wäre Irland der Sieger gewesen.
England mit 1 Sieg und 4 Niederlagen knapp am letzten Platz vorbei
P.s. aber Irland gewinnt die Triple Crown. Ist ja auch immer ordentlich prestigeträchtig
-
Chat gpt ist ja gerade nicht dafür konzipiert korrekte daten wiederzugeben, sondern schöne texte zu erstellen und dafür taugt es halt
-
Nochmal die Handregel.
Bei einem Tor ist es handspiel, wenn der torschütze den Ball mit der hand berührt, egal ob absichtlich oder unabsichtlich oder ob er die körperfläche vergrößert oder ob er mit der hand das tor erzielt oder nicht.
Selbst wenn der ball nur den angelegten oberarm streift und der spieler erzielt dann ein tor, ist es Hand
-
Zverev zum ersten bei in indian wells im halbfinale.
Damit der 5. Spieler der bei allen aktuellen Masters Turnieren mindestens im Halbfinale stand nach Federer, Nadal, Djokovic, Murray
-
-
spielt becks eigentlich in "kick it like beckham"? (hab den film nicht gesehen)
Ne. Ist aber tatsächlich einer der besten fussballfilme, auch wenn es vielleicht eher n Mädchenfilm ist, also weniger was für eingefleischte fußballfans als fürs mainstreampublikum.
Escape or victory filmisch dagegen, nunja
-
Joseph Blatter wird 90: erfolgreiche Inszenierung als Anti-Infantino https://share.google/NTdOuQS281vsCWHOq
Das es eine Welt gibt in der es nach ihm noch schlimmer wurde hätte ich damals auch nicht gedacht

und es steht zu befürchten, daß wir das auch mal über Infantino sagen. So unwahrscheinlich das im Moment auch klingen mag

So wirds sein. Genießt noch die Zeiten mit Gianni
-
Lukas Reichel wurde übrigens von den Canucks zu den Bruins getradet. Ist dann jetzt also Marco Sturm sein Trainer. Also wenn er es ins NHL Team schafft. Hat ja zuletzt mehr AHL gespielt
-
Die USA verlieren gegen Italien. Haben es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand und könnten je nach Ausgang von Mexico - Italien das Viertelfinale verpassen
-
Ich will ehrlich sein, wenn ich auf einen spieler getippt hätte der die 80 knackt, wäre er nicht unter meinen ersten 20 Tipps gewesen