Beiträge von hda
-
-
naja, sowas wie eine Kaufpflicht, ist ja generell schon recht seltsam. das kann schon sein.
ist nur die Frage ob darüber hinaus Bayern auch ne Kaufoption hat.
Ansonsten kriegt Chelsea doch einen Spieler von der Payroll für ein Jahr und noch ne richtig fette Gebühr, für einen den sie vermutlich nicht groß eingesetzt hätten. Das lohnt sich für die doch, selbst wenn es die Klausel zur Kaufpflicht, gar nicht gegeben hätte. also kann man sie auch reinschreiben, dafür wird ja für chelsea erstmal nichts schlechter
-
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
ist die Frage was ohne größere Probleme heißt. glaube ist fast gar nicht mehr möglich, dass die entscheidung vorm letzten Spiel fällt. quasi als "Do or Die" Spiel zwischen deutschland und slowakei.
also dass ne entscheidung vorher fällt ist schon möglich, aber halt nicht zugunsten von Deutschland. das beste was jetzt noch passieren kann ist eben das Finale um den Gruppensieg am 17. November
-
jetzt macht sinner sinner ding, konstant auf dem höchsten niveau …. “schlag mich wenn du es besser kannst”
alcaraz kann es natürlich … aber halt nicht konstant.
echt nicht schlecht diese konstanz von Sinner
-
jetzt führt immerhin luxemburg
Letzter
waren wir schon vorher
p.s. tor ca 10 minuten später aberkannt.
-
jetzt führt immerhin luxemburg
-
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Das mit der Qualität ist doch ein Hirngespinst welches ich schon seit Jahren immer wieder lese. Die Realität ist manchmal schon schmerzhaft.
wenn deutschland von den einzelspielern wirklich ne deutlich geringere Qualität in seinen Reihen hat als die Slowakei z.b, dann verstehe ich das gemecker nicht von angeblichen Fehlern der Spieler oder Trainer. Dann haben sie halt alles gegeben und man kann keinem etwas vorwerfen.
-
Im Süden passt es, Dienstag Heidenheim, Mittwoch Illertissen (falls man da als Aussenstehender überhaupt eine Karte bekommt
)
Spiel wird voraussichtlich nicht in Illertissen stattfinden aufgrund fehlendem Flutlicht in ausreichender Stärke. es sind Ulm oder aalen im Gespräch. dann gibts auch ausreichend tickets
-
Wenn sich Deutschland nicht direkt für die WM qualifiziert und den Weg über die Playoffs gehen muss, hat das möglicherweise negative Auswirkungen auf Bayern und auch andere deutsche CL/EL/ECL Teilnehmer. Die Quali-Playoffs finden nächstes Jahr Ende März statt. Danach steht dann ab April die entscheidende Phase in der CL an (VF). Bei Freundschaftsspielen, lässt man einem Kimmich oder Musiala noch einen "Schnupfen" als Krankmeldung durchgehen, aber wenn es um alles geht....dann wirst mit voller Kapelle und Intensität in die Spiele reingehen...eine Belastung wie diese kommt zu einer absoluten Unzeit der Saison....Verletzungsgefahr inklusive...
Als ob Ende März noch einer im Europapokal vertreten wäre
Schwarzmalerei
wird schon noch wer dabei sein, aber gewinnen wird ja doch keiner die CL, also egal
-
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben
Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja schon. Wenn portugal, holand, italien, kroatien, spanien oder Frankreich vielleicht zweiter in ihrer gruppe werden dann ist technisch gesehen die nicht so namhafte Mannschaft die bessere und die umgeht man dann.
Ich meinte nur da kann halt dennoch n brocken kommen, davon ab dass man 2 einzelne alles oder nichts spiele hat, wo alles passieren kann wie rote karte in der 5. Minute oder ähnliche scherze.
Die Play-Offs gilt es unter allen Umständen zu vermeiden und nicht als beruhigende Back-up chance zu betrachten
ein playoff italien-deutschland in mexico wäre absolute weltklasse
man könnte sogar danach auf die WM pfeifen
da sind glaube nur die interkontinental Playoffs. die playoffs innerhalb der UEFA da hat einfach irgendwer heimspiel, also entweder in italien oder in Deutschland würde das spiel stattfinden.
-
da hat Sinner also im Achtel- und Viertelfinale in Summe 10 Spiele abgegeben in 6 Sätzen und das gegen zwei gesetzte Spieler.
-
ℹ️ Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen zwischen dem 03. und 07.11.2025.
Was bedeuten würde, dass die 3. Liga zwischen dem 10. und 14.11.2025 terminiert werden würde, für Spiele ab dem 05.12.2025.
Das wäre ein neuer Tiefpunkt, was die Kurzfristigkeit betrifft, oder?
Ich würde behaupten, dass ist nicht nur kein Tiefpunkt, sondern der normale Rhythmus in der jedes mal die 3. Liga terminiert wird. Gut 3 Wochen vorher.
Ist ja jetzt auch so. In der woche vom 8. - 12. September wird das Wochenende 3. Oktober terminiert. Exakt der gleiche Abstand an Tagen. Wie im November
Nur zu Saisonbeginn war es glaube ne Woche weniger, also erst 2 Wochen vorher
-
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben
Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja schon. Wenn portugal, holand, italien, kroatien, spanien oder Frankreich vielleicht zweiter in ihrer gruppe werden dann ist technisch gesehen die nicht so namhafte Mannschaft die bessere und die umgeht man dann.
Ich meinte nur da kann halt dennoch n brocken kommen, davon ab dass man 2 einzelne alles oder nichts spiele hat, wo alles passieren kann wie rote karte in der 5. Minute oder ähnliche scherze.
Die Play-Offs gilt es unter allen Umständen zu vermeiden und nicht als beruhigende Back-up chance zu betrachten
-
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtNatürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
Problem ist. Die allein reichen vielleicht noch nicht mal
-
chancen für #53 mit deutschland wachsen
Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher
na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
korrekt. playoffs sind sicher. da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
-
Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher
na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
-
-
Ich glaubs ja nicht, nur Samstags Spiele in der neuen Ansetzung?
Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
naja das frankfurt samstag abend ist, war doch klar. gladbach ging nicht am sonntag wegen pokal und freiburg spielt schon die halbe saison sonntags wegen EL, da werden die es in den paar wochen ohne EL halt nicht machen
-
sind wir noch in Topf 1 mit dem Spielstand oder Topf 2?
in Töpfe kommen nur WM Teilnehmer
-
Slavia Karlovy Vary spielt übrigens die dritte Runde des tschechischen Pokals am 23. September gegen Sparta Prag im Atletický stadion Karlovy Vary :
In der 20.000er-Schüssel wird sonst auch eher selten gespielt..
Würde wieder auf Mittwoch zurück geändert
und jetzt wurde es nach Sokolov verlegt