die berühmte Rettungstat als der Schiedsrichter den Ball rausköpfte bevor ein österreicher abschließen konnte?
passiert heute nur noch selten
das is ne legende hda, is nie passiert
Steht so bei Wikipedia. Wird dadurch zum fakt
die berühmte Rettungstat als der Schiedsrichter den Ball rausköpfte bevor ein österreicher abschließen konnte?
das is ne legende hda, is nie passiert
Steht so bei Wikipedia. Wird dadurch zum fakt
Ist nur noch die Frage wieso du dann 3:1 ausgeschlossen hättest. So gingen ja auch einige Finals aus. Nur eins weniger als 4:2
Wusste nur 34, 38 und 62 nicht sicher. Weiß aber, dass von 34 und 38 min. ein Finale knapp ausging (sollen wohl "eigenartige" Schiedsrichterentscheidungen nötig gewesen sein, um den knappen Sieg der Italiener zu sichern) und, dass Brasiliens Sieg 1962 nicht knapp war.
Aber theoretisch hätten da nach meinen Ausführungen auch 2 von den 3 Finals 3-1 ausgehen können, ja.
Hab jetzt nachgeschaut: Wenn es 1938 3-1 ausgegangen wäre, wäre ich wohl auf die Schnauze gefallen
ja siehste, mir sind die 3 mal 3:1 in 1962, 1978 und 1982 sofort eingefallen und 1938 war ich nicht sicher wie es ausging und schon hat man nur noch ne 50:50 chance
bzw. ohne die info von 1938 hat man ja sogar 3 ergebnisse gleichauf.
Also bei den Finals, die ich sicher weiß, wäre es zwischen 1-0 und 4-2 bei mir ausgeglichen gewesen.
Da ich aber auch sicher weiß, dass ARG 1990 die erste Mannschaft war, die kein Tor geschossen hat, und ich danach alle Finals kenne, musste es 4-2 sein.
Ich wäre im Publikum aufgestanden, ohne es zu wissen, und hätte es mir nach einem langen Monolog erschlossen
Ist nur noch die Frage wieso du dann 3:1 ausgeschlossen hättest. So gingen ja auch einige Finals aus. Nur eins weniger als 4:2
Kommt heute noch öfter bei süort im osten.
Und meist sind die verschiedenen Rad WMs winteln, aber vor 2 Jahren in Glasgow waren viele radwettbewerbe bei ner mega wm, straße, bahn etc. Da war auch radball dabei
Also n schlechtes Gewissen muss man bei keinem land haben, wenn man es auslässt, aber marokko ist schon eins der besten Reiseländer erst recht in Verbindung mit Fußball gucken
Puca Namua aktuell n ganz vernünftigen Lauf mit 52 receptions in den ersten 5 Spielen. wer hat den in seinem fantasy team?
Alles anzeigenAlles anzeigenDie nächste Runde der Playoffs steht:
Cubs at Brewers (Samstag 20:08 Uhr)
Yankees at Blue Jays (Samstag 22:08 Uhr)
Dodgers at Phillies (Sonntag 00:38 Uhr)
Tigers at Mariners (Sonntag 02:38 Uhr)
Spiel der Yankees gegen die Red Sox (letzte Nacht) war am Anfang sehr ausgeglichen. Connelly Early sehr souverän in den ersten 3 Innings. Cam Schlittler ebenfalls. Im 4.Inning lässt Early mehr zu, die Red Sox verpassen einige Bälle und so steht es nach mehreren Läufen direkt 4-0 für die Yankees. Anschließend passiert nur noch wenig. Schlittler bringt das Spiel nach Hause.
Da war in Spiel 1 und 2 mehr los.
Um 2:08 Uhr deutscher Zeit ist es aber auch echt anstrengend gewesen, da nicht einzuschlafen.
Cubs at Brewers ist echt eine Wucht.
Brewers–Cubs rivalry - Wikipedia
Interstate 42 derby.
ich finde es ja beim Blick in die Geschichtsbücher immer wieder faszinierend wie spät man doch mit den Interleague games begann und da clubs jahrzehnte nebeneinander existierten und bei über 160 Spielen pro jahr nie auch nur einmal aufeinandertrafen. hier erstmals 1997
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
beim Derby aller Derbys im amerikanischen sport, die Red sox vorgelegt und spiel 1 mit 3:1 gewonnen.
die Yankees im letzten Inning bottom hatten bases loaded und kein Out und dennoch keinen Score gemacht. Ist wohl das erste mal in der Postseason History passiert, kein score und verloren.
Ja wenn sonst niemand ablieferte, hat zumindest noch die mixed Staffel ne Medaille gebracht, aber auch da gabs auf seite der männer und der frauen kurzfristige ausfälle, die so kurzfristig nicht zu ersetzen waren.
Kleine Ergänzung es waren genau 30 Fahrer die gestern ins Ziel kamen von 165 Startern.
Viele krankheits und verletzungsbedingte absagen und die die da waren sind vor ort krank geworden. Alle magen-darm micht nur im deutschen Team. Bin gespannt wie viel überhaupt ankamen. Vermutlich keine 30 Fahrer
Auf jeden fall ne unfassbar geile besetzung für traditionalisten.
Die tigers ja ewig mit riesigem abstand vorne und jetzt ne unfassbare negativserie hingelegt.
Cal Raleigh hat diese Woche übrigens sein 60. Homerun der Saison gemacht. Ist in den 150 Jahren zuvor erst 6 Spielern gelungen. Logischerweise fast nur legenden (plus Mark McGwire).
Waren Spiele außerhalb des Gastgebers beim Afrika-Cup schon jemals ausverkauft? Bei aller Fußball Begeisterung in Marokko: es ist in meiner Sicht vollkommen undenkbar, dass da eine Ticket Knappheit vorliegt.
Also was ich gehört hatte, war, dass nicht alle Kontingente sofort reingestellt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zB Sudan - Burkina Faso am Silvesterabend in Casablanca ein Problem wird…
Gut, dass es nicht gleich Samstag weiter geht. Im Paderborner Stadion bin kch froh, wenn ich die Seite der Bahn aufrufen kann…
das passt aber doch nicht zum Geschehen. War doch nicht so, dass man reinkam und alles weg war, sondern man ist gar nicht in den shop reingekommen.
Das wirkt doch eher wie technische Probleme mit dem Shop als mit irgendwelchen Kontingenten. wer reinkam, konnte sich ja frei bedienen.
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
Ich wäre mal wieder für etwas mehr Bodenständigkeit und Vernunft.
Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..
Die Masse ist aber die die WM im eigenen Land guckt und je mehr länder und spiele desto besser für diese besagte Masse. Weil so mal im eigenen Land 1-2 Spiele gucken, dafür muss man kein Depot auflösen.
Die Leute die zu jeder WM wollen und da möglichst viele Spiele abreißen, ist halt nicht die Masse.
Insofern könnte man sagen, macht die FIFA ja genau diese zuerst genannten Fans das richtige
das komplette Geschehen am Tag spielt allerdings keine rolle für die Sperre eines spielers, die ja nur für diese eine Szene erging.
Wer noch nichts vorhat.
Heute 15 Uhr spielt Deutschland im Viertelfinale gegen Italien in Rotterdam. Die anderen viertelfinals finden dort auch heute alle statt.
Morgen sind dann die Halbfinals am gleichen Ort 15:00 Uhr und 19:30
Finale und alle Platzierungsspiele der besten 8 am Samstag