Entscheided sich dann schon fast im 1. Spiel ob man die Chance zum weiterkommen wahrt oder nicht
Beiträge von hda
-
-
In Deutschland überträgt angeblich DAZN jede Woche so 10 Spiele im kostenlosen stream, also ohne abo
-
Die Aussagen vom Coach kann ich komplett nachvollziehen. Er kriegt jetzt am Montag 1-2 Spieler, die die komplette Vorbereitung verpasst, evtl. weder Land noch Sprache kennen und von denen einer den besten Spieler der Rückrunde ersetzen soll.
Hoffen wir, dass die Erfolgsquote der last minute Einkäufe näher an Stiller für Endo als Al-Dakhil für Anton liegt!
Das geht doch aber allen Vereinen so außer denen bei denen es 3 bis 7 Spieler sind, die die komplette Vorbereitung verpasst haben
-
Maccabi away wäre blöder gewesen
kommt drauf an wo das spiel ausgetragen wird
Spielen in Backa Topola in Serbien. hatten so rund 150 Zuschauer in den den beiden Qualirunden
-
Maccabi away wäre blöder gewesen
-
Roma auswärts und rotterdam zu Hause
-
Was mich etwas stört ist die Masse an Badges, manchmal hat man das Gefühl , dass der neue Badge wichtiger ist als der neue Ground.
gibt noch zu wenig. die längst überfälligen badges für eine bestimmte Anzahl an grounds oder Spielen in einem Land, gibts immer noch nicht.
sei froh dass du die untapped app nicht hast. da kriegt man tlw. bis zu 5 Badges bei nem Bier das man trinkt. selten geht man ohne Badge fürs Bier davon
-
und Laura siegemund macht auch weiter auf die alten Tage.
2009 erstmals bei den US Open dabei und in all der Zeit nur 2 mal die 1. Runde überstanden. einmal bis runde 2 gekommen und einmal in Runde 3.
also die Bestleistung eingestellt.
Edit: für Altmeier ist 3. runde neuer Rekord und Struffi hier auch bestes Ergebnis eingestellt.
-
-
Kann man sich zwar selbst an 2 Fingern abzählen, aber schon mal die Übersicht mit den sicheren Sonntagsspielen
Noch vor DFL-Terminierung: Diese Spiele finden sonntags statt – Die falsche 9Noch vor den Ansetzungen der DFL steht bereits eine Vielzahl der Sonntagsspiele der Bundesliga bis Anfang Februar fest.www.diefalsche9.de -
Was meinst du? Die Entwicklung geht doch genau in die entgegengesetzte richtung.
Anfangs gab es jahrlang grundsätzlich keine nebenplätze in der app. In den letzten jahren wurden aber mehr und mehr aufgenommen, jetzt sind davon tausende in der app
-
Dass auch nochmal kurzfristig ein ganzer Spieltag das Wochenende wechselte in Zypern auch schon erlebt
-
Für den BVB ist bei den Gegnern nach der Gruppenphase eh Schicht.
Finde es eher losglück
-
Also auf chatgpt würde ich jetzt als letztes kommen. Ist ja nicht dafür programmiert irgendetwas korrektes wiederzugeben sondern sich zu unterhalten.
Hätte jetzt vermutet dass es für sowas unzählige homepages und apps gibt
-
ok. in der englischen wiki ist es besser dargestellt. gibt keine speraten Bäume
-
sehe ich das richtig, dass das 2 separate Turnierbäume sind? Einer mit Gruppe A und B, die unter sich Achtel, Viertel- und Halbfinale ausspielen und das gleiche mit Gruppe C und D.
heißt Deutschland kann im Finale nicht auf Serbien treffen, sondern wenn man sich trifft, dann in jedem Fall früher. Hoffen wir mal, dass es nicht zu früh ist und man ggf. als zweitbeste Mannschaft des Turniers im Viertelfinale ausscheidet
-
und gestern auch Struffi nach überstandener Quali in Runde 1 gewonnen. Aber in Runde 2 kriegt er jetzt Holger Rune
-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.
Frankfurt 2018 in Ulm
-
ja. das sagte ich ja auch. früher hätte man das vermutlich nicht als Foul gepfiffen - also so vor 20-30 Jahren. Das hat sich schon geändert. Denke aber in den letzten Jahren mehrheitlich schon
Aber die Entscheidung bei Foul hat sich aber nicht geändert. Das war schon immer rot.
-
Na worauf bezieht sich die Vorgabe? Häufiger rot zu zeigen oder häufiger auf foul zu entscheiden. Bei letzterem schrieb ich ja WENN man auf foul entscheidet dann ist es in jedem Fall rot, wenn ersteres gehört die Situation eher nicht dazu, weil das auch früher rot gegeben hätte