Beiträge von hda
-
-
Alles anzeigen
Gestern wars ärgerlich und unnötig. Aber letztendlich hat der BvB das Spiel verdient vergeigt, weil sie schlecht waren. Sie haben mit 3 Toren Unterschied verloren.
Was war denn hier der Plan?
Zum Schluss hat der BvB immerhin beinahe zum ersten ma mit 4 offensiven Spielern gespielt.
Die gesamte Situation zeigt vielleicht auch nur, wie schwach die Bundesligsa ist.
Kaum trifft der BvB auf einen Gegner, der auch nur ein bisschen kicken kann, siehts komplett düster aus.
Zudem kann ich mich an kein gutes/goiles Spiel vom BvB in dieser Saison erinnern.
Da wurde vorhin Mainz genannt, die in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz hatten als der BvB und bei dem expected goals kaum schlechter waren. In der 2 Halbzeit haben wir dann mit einem 3:0 im Rücken nur ein Eigentor nachn Ecke auf die Süd hinbekommen.
Ein goiles Spiel gegen die Bayern und ein Sieg könnte etwas Versöhnung bringen.
Nur ein Traum.
In meinen Augeni waren wir selten so chancenlos gegen die Bayern wie aktuell.
Ich habe null Hoffnung
Kovac, Ricken, Kehl raus
Liegt aber halt vor allem daran, dass Bayern so gut ist wie noch nie. 52 Punkte nach 23 Spielen ist schon außergewöhnlich viel. Ist halt im bereich von jeder Meistersaison von Dortmund
-
-
-
Zumindest hatte jemand vom Club aus der Hauptstadt damals das Tor des Monats erzielt .
fctunnel weiß das bestimmt auch noch .1975

Beverly Ranger vom Bonner SC.
Ich glaube, das erste Tor des Monats überhaupt von einer Frau und für lange Zeit auch das letzte Tor des Monats von einer Frau.
Fast. War das 2. Tor des Monats von einer Frau
-
-
-
-
-
-
-
-
Jo. Chelsea hat nie ui cup gewonnen, vor allem aber haben sie natürlich auch nie weltpokal gespielt. Haben ja erst später die CL gewonnen, als es den Weltpokal nicht mehr gab.
Hsv konnte es ja auch nicht sein, weil sie nicht sowohl weltpokal gewonnen als auch verloren haben, ihn also nicht 2 mal spielten und auch nicht zu denen gehört die die 3 EC gewonnen haben.
Juve ist richtig. Jeweils erstmals gewonnen:
1977 UEFA Cup
1984 EC der Pokalsieger
1984 Super Cup
1985 EC der Landesmeister
1985 Weltpokal
1999 Intertoto
HSV jeweils verloren
1968 EC der Pokalsieger
1977 Supercup
1980 EC der Landesmeister
1982 UEFA Cup
1983 Weltpokal
1999 Intertoto Cup
-
-
-
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren

Ja, es ist genau die gleiche Distanz für mich. Nicht anders als bei den Jets/Giants in New Jersey statt in New York.
Can‘t sing „pride and joy of Illinois“ anymore
Wetten das doch
-
Muss denn die liga zustimmen, auch wenn man einfach nur in nen vorort zieht? Name wird ja gleich bleiben
-
-
1998 hatte Kaiserslautern mal n Testspiel in Magdeburg. Vielleicht haben sie ne Osttour gemacht
-
RIP Jan Timman
einst einer der besten Schachspieler der Welt. 1990 hat er erst im Kandidatenfinale gegen Karpow verloren und 1993 an gleicher Stelle gegen Nigel Short. Die beiden durften dann anstatt ihm bei der WM Kasparow herausfordern.
als dann aber Kasparow und Short ihre WM im neuen Schachverband austrugen, durfte Timman mit Karpow um die WM Krone kämpfen