Wimbledon wird schwer. Ich finde Rasen ist sein schlechtester Belag.
na geht ja nicht um den sieg sondern darum erstmals das viertelfinale zu erreichen
Wimbledon wird schwer. Ich finde Rasen ist sein schlechtester Belag.
na geht ja nicht um den sieg sondern darum erstmals das viertelfinale zu erreichen
Alles anzeigenAlles anzeigenDas was Manu Thiele hier in dem Video ab 1:20 bis 2:10 sagt, würde ich so zu 100% unterschreiben. Nagelsmann kann keine großen Spiele. Hat sich in der Vergangenheit mit seinen Aufstellungen und Taktik regelmäßig verzettelt. Hatte die Nations League Endrunde fast schon verdrängt. Aber stimmt gegen Portugal bzw. Frankreich haben wir letztes Jahr verdient verloren und sind verdient ausgeschieden. Wieso sollte es bei der WM plötzlich anders sein?
Deswegen hattest Du ja gestern auch den 5. Satz bei Zverev abgeschaltet...
Wart's einfach ab. Deutschland ist kein Favorit, aber in einzelnen Spielen kann alles passieren, wenn man prinzipiell konkurrenzfähig ist. Sogar gegen Frankreich. Und ja, wir wären da Außenseiter. D.h. Frankreichs Chancen lägen bei über 50% - allerdings nicht bei 100%.
im bestenfall sind es 5 k.o.-Spiele....selbst wenn man mit ganz viel Glück und Dusel gegen Frankreich gewinnen sollte. Diese deutsche Mannschaft vor allem mit diesem Trainer wird definitiv keine 2-3 Top-Mannschaften in diesem Turnier schlagen. Das wir nicht Weltmeister werden da lege ich mich tatsächlich zu 100% fest. Muss man dann auch einfach mal akzeptieren das es so ist und sich nicht alles versuchen schön zu reden.
Gegen wen redest Du eigentlich hier an? Du sprichst von Hype, du sprichst von Schönreden. Wo findet das eigentlich statt? Es gibt 5-6 Mannschaften, die vermutlich zurecht höher eingeschätzt werden und dahinter eine Gruppe, die mit Deutschland circa auf Augenhöhe ist. Das ist keine Schande, aber natürlich auch nicht optimal. Dass da die Wahrscheinlichkeit klein ist, Weltmeister zu werden, versteht sich von selbst. Gilt auch für fast alle Mannschaften. Selbst die Top Favoriten Spanien und Frankreich haben übrigens lt. Wettquote eine Chance von < 20%.
vor allem weil die Wettquoten auch immer schon die realen Wahrscheinlichkeiten abgebildet haben? Klar hat jetzt keine Mannschaft ne Wahrscheinlichkeit von 40% oder mehr auf den Titel...weil die Top Nationen zu denen Deutschland nicht zählt die Wahrscheinlichkeiten unter sich aufteilen. Könnte auch nicht sagen ob jetzt Frankreich, Spanien, England, Portugal oder Argentinien Weltmeister wird. Nur halt das es Deutschland nicht wird.
ja das tun sie tatsächlich
jetzt heißt es dann auf nach Wimbledon und da im 10. Anlauf vielleicht das erste mal weiter als bis zum Achtelfinale zu kommen
grundsätzlich schafft man es natürlich 4 Spiele zu machen. an jedem Tag eins ist nicht besonders schwierig
Wenn 7 Spiele am selben Platz sind, schafft man sogar 7 an einem Tag. Es geht jedoch um die Aufgezählten. Das man 4 Spiele an 4 Tagen schafft war mir auch schon vor deiner Heldenaussage bewusst
du fragst also vor der Terminierung und bevor irgendwer weiß ob alle 5 Spiele zeitgleich stattfinden oder nicht, ob man es schafft die zu kombinieren?
das ne harte nuss. ich versuche es trotzdem. wenn sie an unterschiedlichen tagen stattfinden dann ja, wenn zeitgleich nein. wenn am gleichen Tag aber nicht zeitgleich dann nur wenn eines ein 13 Uhr spiel ist und das andere ein 18:30 uhr und das vermutlich auch nur bei der kombi Mannheim/Würzburg
Kommt halt drauf an welche Spiele genau. Wenn du vier Spiele in NRW sehen willst klappt das sehr wahrscheinlich.
Wenn du Rostock, 1860, Bahlingen und Altglienicke kombinieren willst wird es vermutlich eng.
was soll da eng werden. innerhalb von 24 Stunden kommst du doch locker von Rostock nach Bahlingen. Vermutlich auch in der hälfte der zeit
grundsätzlich schafft man es natürlich 4 Spiele zu machen. an jedem Tag eins ist nicht besonders schwierig
Die Türkei gewinnt das letzte Testspiel vor der WM. Damit wird der Titel während des Turniers vermutlich neu vergeben.
Oder sie scheiden mit drei Unentschieden aus
Erenmann die deutlich realistischere Version dürfte da der doppelte WM-Titel sein
Der doppelte WM Titel wirds ja zu 99% geben, ist nur die Frage für wen
Jawoll, endlich wieder ein deutscher Grandslam-Sieg im Roland Garros
Kaum 90 Jahre nach dem letzten mal
Die knicks gewinnen beide auswärtsspiele bei den spurs.
Also wer Mittwoch schon im land ist kann ja spiel 4 in new york gucken. .die billigsten plätze sind noch verfügbar. Geht ab 10.500 Dollar los
Meine Nerven... Ich bin doch All In auf Boston im 1/16 Finale
Wahrscheinlichkeit hierfür eh nur bei knapp 70%
4 GS Fnals ohne Sieg hat jedenfalls keiner. Wäre rekord
Aber seltsam. Vor 3 tagen hatte er das letzte Spiel und das dauerte auch nicht lang
Wer im November 2021 gekauft hat, steht jetzt niedriger. 21% Infaltion bzw irgendwie 10-15% möglicher alternativ gewinn für n dösiges tagesgeld nicht mal gegengerechnet.
Die Geschichte mit es geht immer aufwärts, steht auf wackligen füßen
ja top
sieht die Landkarte gleich ganz anders aus !
Dafür muss man nach Havelse statt nach München. Weiß nicht ob das erstrebenswert ist.
ne musste nicht. kannst nach Hannover
gut am Ende ist vielleicht übertrieben. aber die besten sind doch sehr selten die, die als erste Neuzugänge veröffentlich werden.
unser alter Sportdirektor sagte immer. sehr viele Spieler pokern inzwischen die ganze transferperiode um das maximum rauszuholen. gegen Ende fallen dann für die oft die geforderten Gehälter, weil sie dann doch noch unterkommen wollen und man sich deshalb da noch Spieler leisten kann, die 2 Monate vorher noch überm Budget lagen.
Das sind dann durchaus auch nicht Spieler, die keiner haben wollte, sondern welche die für das Geld was sie verlangen keiner haben wollte. und wenn sie im August weniger verlangen, sind die interessierten Vereine ggf schon versorgt.
Und ich finde man kann den Spielern auch gar kein Vorwurf. Wenn ich nur 3.Liga Spieler bin und ich kann bei anderen Vereinen vielleicht 3-5k mehr verdienen, dann muss ich so vorgehen. Am Ende des Tages müssen die auf dem Niveau alle ab Mitte/Ende 30 normal arbeiten gehen. Bei Münster sind die meisten Fans enttäuscht, dass der Hendrix wohl zur Fortuna wechselt. Er ist über 30 und kann dort ähnlich verdienen wie bei Preußen in der 2.Liga. That‘s Business👍
Ich mache Spielern keinen Vorwurf sondern erkläre nur warum man oft am Ende der Transferperiode noch Spieler bekommt, die eigentlich außerhalb des budgets liegen und somit ggf sogar die besten Neuzugäng sind. Das ist alles nur nicht nur resterampe
Alles anzeigenAlles anzeigenBeim Sprung von Liga 4 in Liga 3 wäre es mE aber fairer, wenn alle Meister eine Aufstiegsrunde spielen und der direkte Aufstieg nicht davon abhängt in welchem Jahr man den Titel gewinnt.
Ob man es nun Relegation nennt oder Meisterrunde, beides führt zu einer eklatanten Benachteiligung derr beteiligten Vereine. Die alte Saison wird länger, die Sommerpause für die Spieler damit kürzer, man hängt mit möglichen Spielerverpflichtungen allen anderen Vereinen hinterher, kann dann nur noch die "Reste" verpflichten etc. und startet somit schon mal gehandicapt in die neue Saison!?
Richtung DFB: warum ist es nicht möglich, dass der Stichtag für die Auflagenerfüllung zur Lizenz gleich dem letzten Spieltag ist. Jetzt fängt man 14 Tage nach Saisonende an zu würfeln, wer nun 3. und wer 4.Liga spielen darf und wer möchte? Havelse oder meinetwegen Aue holen dann die Spieler zurück, die inzwischen schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben? Das ist m.E. tatsächlich alles krank.
Sollte man denken. Wenn ich mir aber die direkten aufsteiger ansehe. Aspach kein nuezugang. Fortuna köln, kein neuzugang. Meppen 1 neuzugang aus der regionalliga.
Tatsächlich läuft es meist umgekehrt. Die guten Neuzugänge kommen eher am ende der transferperiode und die ist noch 3 monate offen.
Aber dennoch schön dass das system demnächst geändert wird
Das späte Saisonende liegt aber weniger an den Aufstiegsspielen, auch wenn das diesmal durch den Pokal und ECL noch verschärft wurde.
In der RL spielen eben noch genug Amateurvereine, die sich keine Rasenheizung, usw. leisten können und wollen. Dadurch kann man weniger Spieltage in den Winter verschieben und wird später fertig. Auch für mich als Zuschauer sind Spiele im Mai/Juni deutlich angenehmer, wie im Januar.
Regionalliga endet doch zeitgleich mit den ersten 3 Ligen.
gut am Ende ist vielleicht übertrieben. aber die besten sind doch sehr selten die, die als erste Neuzugänge veröffentlich werden.
unser alter Sportdirektor sagte immer. sehr viele Spieler pokern inzwischen die ganze transferperiode um das maximum rauszuholen. gegen Ende fallen dann für die oft die geforderten Gehälter, weil sie dann doch noch unterkommen wollen und man sich deshalb da noch Spieler leisten kann, die 2 Monate vorher noch überm Budget lagen.
Das sind dann durchaus auch nicht Spieler, die keiner haben wollte, sondern welche die für das Geld was sie verlangen keiner haben wollte. und wenn sie im August weniger verlangen, sind die interessierten Vereine ggf schon versorgt.
Beim Sprung von Liga 4 in Liga 3 wäre es mE aber fairer, wenn alle Meister eine Aufstiegsrunde spielen und der direkte Aufstieg nicht davon abhängt in welchem Jahr man den Titel gewinnt.
Ob man es nun Relegation nennt oder Meisterrunde, beides führt zu einer eklatanten Benachteiligung derr beteiligten Vereine. Die alte Saison wird länger, die Sommerpause für die Spieler damit kürzer, man hängt mit möglichen Spielerverpflichtungen allen anderen Vereinen hinterher, kann dann nur noch die "Reste" verpflichten etc. und startet somit schon mal gehandicapt in die neue Saison!?
Richtung DFB: warum ist es nicht möglich, dass der Stichtag für die Auflagenerfüllung zur Lizenz gleich dem letzten Spieltag ist. Jetzt fängt man 14 Tage nach Saisonende an zu würfeln, wer nun 3. und wer 4.Liga spielen darf und wer möchte? Havelse oder meinetwegen Aue holen dann die Spieler zurück, die inzwischen schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben? Das ist m.E. tatsächlich alles krank.
Sollte man denken. Wenn ich mir aber die direkten aufsteiger ansehe. Aspach kein nuezugang. Fortuna köln, kein neuzugang. Meppen 1 neuzugang aus der regionalliga.
Tatsächlich läuft es meist umgekehrt. Die guten Neuzugänge kommen eher am ende der transferperiode und die ist noch 3 monate offen.
Aber dennoch schön dass das system demnächst geändert wird