p.s.
Die Etappen sind dann vom 2. bis 4. Juli.
wer es verbinden will, Wimbledon fängt am 28. Juni an.
p.s.
Die Etappen sind dann vom 2. bis 4. Juli.
wer es verbinden will, Wimbledon fängt am 28. Juni an.
ach einige Bewegung im europäischen American Football.
nachdem ja die EFL mehr oder weniger sich aufgelöst hat und immer mehr zur neu gegründeten EFA wechselten - am Ende fast alle - einigten sich EFL und EFA darauf eine gemeinsame Liga machen zu wollen.
Aber irgendwie einigte man sich nicht so richtig in welcher Struktur. Darauf hin verließen mehrere Teams unter Führung von Rhein Fire die EFA und wollen eine andere neue Liga gründen die AFLE.
derweil ist jetzt auch das Bündnis zwischen EFL und EFA aufgekündigt worden, die EFA will auch eine eigene Liga machen mit Frankfurt Galaxy als führende Franchise.
ob das was wird und ob das andere was wird und wer dabei ist, ist eigentlich schon egal. hoffe geht alles den Bach runter und gibt dann einfach nur noch die Bundesliga
Auslosung Australian Open ist durch
Novak Djokovic, Jannik Sinner in same half of Australian Open draw | ATP Tour | Tennis
HSV gegen Leve wird wohl am 10. oder 11.02. nachgeholt. Wenn das Dach dann wieder heil ist….
Halte ich auch für realistisch. Bis zu den CL Playoffs wird die DFL nicht warten..
Und dann kommt Lev in die CL Playoffs und hat dann 6 englische Wochen am Stück
Was ist jetzt an 6 englische Wochen so besonders? Der einzige andere freie termin wäre der 3. März und der würde zu 5 englsichen Wochen in folge führen, gefolgt von länderspielen und wieder 5 englische wochen. Für die nationalspieler also 12 wochen ohne pause, wie jede saison für die vereine, die weit kommen
HSV gegen Leve wird wohl am 10. oder 11.02. nachgeholt. Wenn das Dach dann wieder heil ist….
Eher ne Woche später, da Leverkusen am 20.01 und 28.01 in der CL spielt und am 03.02 im Pokal, wenn es am 10/11.02 wäre dann hätten sie 4 englische Wochen in Folge. Daher wird es wohl auf den 17/18.02 bzw 24/25.02 hinauslaufen, an diesen beiden Terminen sind jedoch auch die CL Playoffs an denen Leverkusen noch teilnehmen könnte von daher würde ich nicht von einer Terminierung vor Abschluss der CL Vorrunde ausgehen…
Welcher Termin wäre das von dem du ausgehst?
Aber Hazard hat es durch seine reine Anwesenheit geschafft, dass sich die mitspieler in eine solche Konkurrenzsituation gebracht sahen, dass sie Real zum Champions League Titel geschossen haben
Das ist etwa so wie wenn ich mir mit meiner Marathon-Zeit von 4 Stunden einrede, dass ich den Sieger zum Weltrekord gepusht habe, oder?
ja das kommt hin
Alles anzeigenAlles anzeigenHätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter NagelsmannKompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert
Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.
Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.
Harry Kane ist bereits längst amortisiert.
Allein durch Trikotverkäufe, Aussenwirkung und letztlich auch internationalem Stellenwert des Vereins.
Hatte erst gezweifelt, 100 Mio. für einen 30 jährigen.. aber da wird England auch im Sommer einen großen Spaß an ihm haben bei der WM…Kane ist genau das was ein teuerer Transfer sein soll. Leader und Leistungsträger. Denke auch das sich das für den Klub schon gelohnt hat.
Andere holen für 100 mio ein Versprechen für die Zukunft was vielleicht nicht eingehalten wird aber bei Kane hat ma genau bekommen was man wollteStell dir mal vor, du holst Eden Hazard mit Ende 20 bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit von Chelsea für 115 Mio. EUR und bezahlst dem 30 Mio EUR pro Jahr.
Dann frisst der sich nur voll und es kommt einfach garnichts mehr.. und der sitzt einfach nur noch seinen Vertrag ausDa gab es weltweit deutlich schlechtere Deals als einen topmotivierten Leader und Vollprofi Harry Kane!
Aber Hazard hat es durch seine reine Anwesenheit geschafft, dass sich die mitspieler in eine solche Konkurrenzsituation gebracht sahen, dass sie Real zum Champions League Titel geschossen haben
wow …tomlin to step down
Spannend was die Steelers für ihn aufrufen werden.
da haben die Steelers jetzt doch tatsächlich schon ihren 3. Coach seit 1969 verschlissen. scheint ein Schleudersitz zu sein
Naja, da schon einige Spieltage vor schluss klar war dass platz 5 reicht und man im CL Finale stand, hat man sich die letzten Spiele in der Buli halt kein Bein mehr ausgerissen, aus den CL Plätzen konnte man nicht mehr fallen.
Man hat die Champions League verfehlt? Wer waren denn die Gegner in der Europa League?
Wenn wir schon von "ehemaligen" deutschen Ländern sprechen, lasst uns doch im Hypothetischen bleiben.
Nenne die zehn aktuell "wertvollsten Spieler" (gem. Transfermarkt Marktwerte) aus den ehem. deutschen Kolonien (Anm.: die bis 1919 bestanden).
Aufmerksame Zuschauer des Africa-Cups haben bei dieser Frage sicherlich Vorteile.
Ich vermute mal es sind nur Spieler aus Ländern gesucht, die damals vollständig deutsche Kolonien waren. Kolonie kamerun war ja fast doppelt so groß wie das heutige kamerun z.b. auch die anderen entsprachen nicht unbedingt den grenzen heutiger länder.
Aufgrund fehlender Qualität tippe ich mal drauf dass keiner aus namibia, Tansania, burundi und ruanda dabei ist. Vielleicht wenige aus togo und sonst sind im großen und ganzen die wertvollsten kameruner gesucht.
So weit die herleitung. Hab nur dummerweise keine Ahnung wer das ist
Alles anzeigenAlles anzeigengerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt
Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken
aber nicht in jeder englischen Woche, sondern nur ein Donnerstag Spiel pro Saison
Hast recht - aber gibts da im Rahmenspielplan überhaupt noch mehr als eine englische Woche pro Saison?
Nächste Saison wird es zwei "reguläre" englische Wochen geben, da am Wochenende vom 1. Mai keine Spiele angesetzt werden.
Sonst sollte es, soweit ich gelesen habe, bei einmal bleiben
Hier spielt nicht nur die Pause am WE vom 01.05 eine Rolle sondern auch:
-Start eine Woche später wegen der WM
-zweiwöchige Länderspielpause (Ende September)
Daher gibts in der Saison 26/27 zwei „englische Wochen“ am 12/13.01 und 02/03.03
Nein. Saison fängt zwar ne Woche später an, hört aber auch eine Woche später auf.
Und statt einem spielfreien länderspielwochenende anfang September und einem anfang oktober, gibt es jetzt 2 länderspielwochenenden hintereinander.
Die gesamtzahl der wochenenden, die für länderspiele draufgehen, ändert sich aber nicht.
Was bleibt ist der 1. Mai
Guess whos back
als er sein erstes Weltcup springen machte, war Kalle Rummenigge noch aktiver Fußballer
erster Playoff Auswärtssieg für Houston in der Franchise historie und Steelers 7. Playoff Niederlage in Folge.
und immer wenn die Bears die Rams in den Playoffs geschlagen haben, haben sie auch den Super Bowl gewonnen
1. Schade (Potsdam)
2. Beier (Brandenburg)
3. Kennet Eichhorn (Bernau)
4. Röhl (Berlin)
5. Kleindienst (Jüterborg)
6. Ullrich (Berlin)
7. Andrich (Potsdam)
8. Udokhai (Annaberg-Buchholz)
9. Arnold (Riesa)
10. Sander (Rostock)
Das wäre also die Nationalelf inkl wertvollstem Torwart Julian Krahl
Auffällig, die Top7 kommen alle aus Berlin / Brandenburg.
und das ehemalige Epizentrum des Ostfußball, Sachsen, die öfter mal die hälfte der Oberligisten stellten, bringen kaum noch große Fußballer hervor.