Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnterhaching verzichtet neben Nürnberg II auf einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga.
https://www.fupa.net/news/entscheid…efallen-3179694
Damit steht das Relegationsspiel so gut wie fest:
Lok Leipzig gg. Würzburger Kickers
Immer wieder begeisternd eine RL, wo vielleicht 2 oder 3 Teams aufsteigen wollen, aber dennoch auf einer eigenen RL beharren.
Man könnte es ja wie im Eishockey bei der DEL2 machen- für einen sportlichen Aufstieg ist die Meisterschaft Voraussetzung, völlig unabhängig davon, wer von den anderen die Lizenz bekommt und wer nicht. Mal als Beispiel.
naja, nur weil aus der Nordost nur 3 Teams die lizenz beantragt haben, kann ich es dennoch verstehen, dass die am liebsten ihre eigene Staffel haben wollen. zumindest wurde ja jetzt doch die situation im Nordosten abgewendet, dass der Meister nicht antritt
Mir ging es darum, dass man (absolut zu recht) lautstark deklariert "alles Meister müssen aufsteigen", hinterher dann die Meister aber überhaupt keinen Bock auf Aufstieg haben. Kommt nicht gut, m.E.
bayern fordert das aber gar nicht, schon gar nicht lautstark. der Nordosten fordert es am lautesten und beinahe wäre hier wer meister geworden, der gar keine lizenz beantragt hat. wäre natürlich nicht gut angekommen, da geb ich dir recht