Vor allem der erste walk off grand slam in der world series geschichte
https://x.com/Dodgers/status/1850019815316172976
Ich hab Leute beim baseball auf der tribüne noch nie so durchdrehen gesehen
Vor allem der erste walk off grand slam in der world series geschichte
https://x.com/Dodgers/status/1850019815316172976
Ich hab Leute beim baseball auf der tribüne noch nie so durchdrehen gesehen
Der Ruhmreiche mal geschmeidige 15 Tore in den letzten drei Spielen geschossen
Habt ihr schon mal 8 Tore in einem Spiel geschossen?
Falls nein, solltet ihr über dauerhafte Gratistickets für mimiloo und mich nachdenken.
Kann mich nicht entsinnen, bin aber auch nicht so Statistikfreak.
Wenn das die Regel wäre wenn ihr im Stadion seid dann würde ich euch ohne mit der Wimper zu zucken zwei Dauerkarten schenken.
In der 1. und 2. Bundesliga noch nie. Ansonsten letztmals vor nem jahr in pokal gg oberneuland 9:1, das vorletzte mal 1986 im pokal gg FSV Frankfurt 8:2
erste 9 Spieltage hat Regensburg nur 1 Tor ins Summe geschossen. jetzt gleich 3 in einem Spiel. Knoten scheint geplatzt
Bernd Bauchspieß. 3 facher Torschützenkönig in der DDR Oberliga. Gilt als größter Spieler in der Geschichte von Chemie Leipzig
Alles anzeigenEs bleibt wohl leider dabei: Ihr stärkstes Argument ist, dass sie die Gegnerin von Trump ist. Was allerdings ein so unfassbar gewichtiges ist, dass man normalerweise von einem Sieg ausgehen sollte. Alles andere bleibt zumindest aus europäischen Augen ziemlich unbegreiflich.
Und sie gehört natürlich einer Regierung an, die nüchtern betrachtet eine ganz vernünftige Bilanz hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So glasklar wie das hier einige beschreiben, sehen das zumindest viele Demoskopen noch nicht, auch wenn sich das Pendel anscheinend langsam aber sicher Richtung Trump bewegt.
bei populisten mußt du mit +3% (bis +5% sogar) vom mittelwert diverser umfragen …so wird dann wahrscheinlich auch wahl ausgehen
die einzige chance die kamala hat, wenn sie überhaupt eine hat, ist dass viele nichtwähler, und die gibt es in den usa extrem viel, wählen gehen. trump hat seine wähler großteils mobilisiert, mehrheit der notorischen nichtwähler würde dann sie wählen
Mag schon sein. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass einige Umfrageinstitute diesen "Schwachpunkt" in ihre Aussagen integriert haben und bei den mid terms haben die Republikaner am Ende deutlich aschwächer abgeschnitten als angenommen.
Am Ende wird es die Welt in zwei Wochen wissen. Ich denke der Ausgang ist noch verhältnismäßig offen, weil es in Summe doch recht eng zu sein scheint, aber ja, das Momentum scheint dann leider doch derzeit in Richtung Trump zu zeigen.
ähm. nicht nur manche. das ist seit jeher grundlage jedes umfrageinstituts. die fragen ja nicht einfach 1000 leute und wenn 500 sagen sie wählen x, heißt dass sie bewerten x mit 50%. das wird ja grundsätzlich hochgerechnet, zum einen anhand der testgruppe die gefragt wurde zum anderen anhand von erfahrungen vergangener Wahlen im vergleich zu umfragen.
New York Liberty wird erstmals WNBA Champion. Mit Nyara Sallaby und Leonie Fiebich sind auch 2 tragende Säulen des Teams Deutsche Spielerinnen.
also in etwa wie wenn jemand anderer als die bayern meister wird?
ne, dass jemand anders als die yankees gewann, war nichts so ungewöhnlich. muss eher son ewiger Zweiter sein, aber mit riesiger Fanbase, also nicht so wie Leverkusen und es müsste ganz knapp ausgehen und man hätte immer ewiger zweiter hinterm lokalrivalen sein müssen. vielleicht so wie Schalke wird meister, wenn sie es noch nie gewesen wären und wenn sie immer zweiter hinter dortmund gewesen wären.
Weil die eher unterpriviligierten Dodgers aus Brookyln immer das nachsehen gegen die reichen Yankees hatten und bei 7 WS Teilnahmen jedes mal verloren haben, teils dramatisch und fast immer gegen die Yankees.
und hier dann endlich doch zu gewinnen denkbar knapp mit 4:3 nachdem man schon 0:2 zurücklag. Quasi sone cinderella story, ewiger Verlierer gegen übermächtigen Gegner lag schon deutlich zurück und brachte dann was worauf man in Brooklyn jahrzehnte wartete und kaum noch dran gegalubt hat.
gibt da doch popkulterell viele anspielungen und Erwähnungen in diversen Filmen, Serien etc
Da ist das Ding.
World Series Yankees - Dodgers. Ist eh schon die mit Abstand am häufigsten ausgetragene WS. Zum 12. mal heißt die WS so inkl. der legendärsten aller WS, die von 1955, die es ja auch in die 1955 Textzeile von Billy joels We didnt start the fire schaffte.
Einstein, James Dean, Borooklyn's got a winning Team.
Jena war vorher schon von der Rolle
und die next Gen ATP Finals
ist denen vermutlich zu popelig. zählt nur erste Reihe. insofern folgerichtig die Finals an Land gezogen
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss?
Bei uns in der Oberliga dauert ein Mannschaftskampf (also bis alle 8 Einzelspiele fertig sind) i.d.R. zwischen 5-7 Stunden. Bevor die Frage kommt die Spiele laufen natürlich alle parallel
In welchem Elo Bereich bewegen sich Spieler in der Oberliga ?
so 2000 bis 2300 bei den schwächeren Teams und bis zu 2500 bei den stärkeren
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss?
6 Stunden ist recht normal. Können auch über 7 werden.
den musste ich googeln
Nr. 64 der Weltrangliste. schon mal gehört den Namen, muss man aber auch nicht kennen
München heißt halt auf italienisch Monaco.
wir sagen ja auch oft AC Mailand oder AC Florenz anstatt der italienischen Namen.
edit: schlechtes beispiel, Milan ist ja auch im Original n englischer Name, aber ihr wisst was ich meine
die sind nicht im Norden