Beiträge von hda
-
-
dann wars gut besetzt oder mit sehr vielen Spielern oder es gab noch diverse zusatz bonusfragen. best besetztes bei mir waren 91 spieler, die anderen deutlich weniger. hatte also eher mit kleinen Tipprunden zu tun.
-
das sind ja hypothesen. ich sprach von fakten.
ich habe jetzt nur die letzte saison mit denen davor verglichen. und da wurde tottenham nicht schlechter, während bayern nicht besser wurde. obwohl die einen nen unglaublich starken torschützen verloren und die anderen einen solchen hinzubekamen und er ja auch jeweils richtig ordentlich lieferte.
das ist zumindest eine interessante auffälligkeit, ob sie auch was aussagt, ist natürlich ne andere frage.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Passt, wir verkaufen Kane

Und holen…..

Den Winner-Typen Morata natürlich

Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.
haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt

Jo, da stehen dann halt ein EM-Titel (mit einer Bude als Neuner), zwei CL-Titel (Anteil daran „unter ferner liefen“) und ein paar Meistertitel mit konkurrenzlosem Juve in der Vita.
Ist halt oft auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - oder eben Pech, dass Leverkusen einmal im Leben eine absolute Fabelsaison spielt.
Wird nicht passieren, aber wenn man die beiden tauschen würde, würde ich wetten, dass Morata keine zwanzig Buden macht
Seine zwei Titel bei Chelsea hast Du u.a. unterschlagen.
Den Namen Morata hab ich ja nicht eingestreut, sondern Du
Generell sollte ein Top-Stürmer nicht nur eine gute Treffer-Quote haben, er muss auch in den entscheidenden Spielen treffen.
Ich finde es aber bemerkenswert , wie man Leute mit dem „Fluch des Harry Kane“ triggern kann.
Stimmt - weil ich da nicht parat habe was er da geleistet hat

Aber auch egal - finde die Statistik von Kane ja selbst auch sehr kurios/„witzig“, dass ausgerechnet sein Wechsel nach München das Meisterabo beendet.
Aber eine „Mitschuld“ daran sehe ich bei 40 Buden nicht unbedingt
kurios auch, dass tottenham zwar einen ungalublichen torgaranten und top stürmer abgegeben hat, das aber sportlich auf das abschneiden des vereins keinen einfluss hatte. zumindest keinen negativen
-
normaleinstellung ist halt bei Kicktipp das endergebnis, so war es in allen tippspielen, bei denen ich bislang mit machte.
aber ja man kann von den standardeinstellungen abweichen und sie individuell gestalten.
-
oder er schießt weniger, weil funktionierende mannschaft auch heißen kann, das spiel wird in der offensive auf mehr schultern verteilt
Lewa hat mehr Tore geschossen und andere Spieler ebenfalls mehr

ist mir bekannt. aber im fußball gibt es immer mehrere möglichkeiten wie etwas laufen kann
-
oder er schießt weniger, weil funktionierende mannschaft auch heißen kann, das spiel wird in der offensive auf mehr schultern verteilt
-
Der 1. Kommentar sagt alles
Tough week to be an ear in America
-
glaub schon dass Dresden so ziemlich den höchsten Etat der Liga hat und schon deshalb immer mit zu den Topfavoriten gehört
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.

Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
normalerweise ja. wobei da vermutlich viele stehen werden. Deutschland tour ja um ein vielfaches besser besucht als die anderen Radrennen vergleichbarer kategorie, auch besser als die meisten world tour rundfahrten.
-
Deutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.

Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urbach-Sirchingen.
-
gibt ja auch noch 3 zweite mannschaften, auf die man logischerweise nicht auf den aufstieg wetten kann.
-
nächste mal bin ich auch dabei. dieses mal mit 117 Tippkick Punkten immerhin alle 4 Tippspiele gewonnen, an denen ich teilnahm.
War aber auch n Tippspieler Traum die EM. 7 der letzten 10 Spiele 2:1. Fast nur Favoritensiege. Besser gehts nicht.
-
Quoten für den Aufstieg
Dresden 2,25
Saarbrücken 2,80
Wiesbaden 3,30
Rostock 3,50
Osnabrück 4,20
Sandhausen 4,50
Bielefeld 4,50
Ingolstadt 5,00
1860 6,00
Mannheim 7,00
Essen 8,50
Aue 9,00
Aachen 12,00
Verl 30,00
Haching 40,00
Cottbus 40,00
Köln 40,00
also in der Spitze wenig überraschend relativ dicht beisammen und selbst der Top Favorit auf den Aufstieg, hat ne Aufstiegswahrscheinlichkeit von unter 50%
-
Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Auf 5 km gestern Vingegaard über 1 min abgenommen. Das sind Welten.Und angeblich gar drei Minuten auf Pantani, den bisherigen Streckenrekordhalter am Plateau de Beille - das sind dann wohl schon Galaxien...

Allerdings war es bei Pantanis Rekord so, dass halt die Gruppe der Favoriten den Berg hoch rollerte, dann bekam Ulle nen Platten und die anderen waren so fair dann nochmal das Tempo zu verlangsamen und zu "warten" bis ulle wieder ran fuhr und weiter ging es gemeinsam und als dann 2/3 des Berges geschafft waren, griff Pantani an.
Sonntag ging es ja gleich am Fuß des Berges los. Insofern sind so Streckenrekorde so herrlich nichts sagend. Mehrere Minuten schneller hätten das auch früher die Fahrer locker geschafft, nicht nur bei diesem Berg, aber man fuhr halt meist ganz anders taktisch.
-
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
könnte auch das erste jahr ganz ohne Turniererfolg sein
p.s. letztes jahr von djokovic ohne GS titel war 2017
-
ohne den schweren sturz im april würde es vermutlich anders aussehen, aber halt auch schön dass man nicht nur eins der größten Duelle der tour Geschichte bewundern darf, sondern dass auch nicht immer der gleiche gewinnt.
-
so wie Mario gomez mal.
Torschützenkönig mit 3 toren bei nem 7 Spiele Turnier gabs auch noch nicht. Das war nicht nicht besonders herausragend
-
na doch. eine woche vor schluss, ist sogar eher ne tour die relativ lange offen ist. gut letztes jahr hats noch ne Etappe länger gedauert. vor 2 Jahren wurde auf Etappe 11 der todesstoß gesetzt und davor hat Pogi auf Etappe 8 alles klar gemacht.
und zu sky zeiten hatte man gefühlt, von anfang an keinen wirklichen wettbewerb.
-
Und noch ein Titel für Argentinien und Messi, schade Kolumbien.

hat ja sehr lange braucht um überhaupt mal n Titel mit der Nati zu gewinnen (vor 3 jahren das erste mal). dafür jetzt 3 in folge.