der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Roque Junior
-
Roque Junior
an den dachte ich auch mal - aber ob der die Copa gewonnen hat hätte ich raten müssen
-
wahrscheinlich keines
falsch
dann sag ich eins
-
Drogba
-
Danilo
-
Drogba
Copa Libertadores?
-
Wie viele Elfmeterschießen hat es im Europopakal im Olympiastadion München gegeben?
-
Aber das war ja auch schon AA.
-
Wie viele Elfmeterschießen hat es im Europopakal im Olympiastadion München gegeben?
Pal Csernai mit Paok.
-
-
gemüse weiß alles
-
fehlt nur noch einer (weltmeister) ... im wesentlichen anders als alle anderen, jeder kennt ihn
-
drogba war übrigens absolute weltklasse tipp ...ggwiwk
-
Hab den letzten nachgeschaut - boah, also den kennt man schon aber wer den als Weltmeister UND Copasieger auf dem Zettel hat (ohne Raten natürlich!)…Hut ab. CL-Sieger natürlich mit ordentlichem Anteil
-
gemüse weiß alles
Ach was , hab einfach mal geschaut ,,wer alles so in den Finale der Copa gespielt hat und dann mal bei dem eiinen oder anderen geschaut , wo der später war
-
Ach was , hab einfach mal geschaut ,,wer alles so in den Finale der Copa gespielt hat und dann mal bei dem eiinen oder anderen geschaut , wo der später war
ey…ohne Googlen
-
drogba war übrigens absolute weltklasse tipp ...ggwiwk
Für Elferschiessen.
-
da hat aber mal einer den Sinn dieses Freds verstanden
-
richtig, 1 Elfmeterschießen.
Besonderheit dabei? -
richtig, 1 Elfmeterschießen.
Besonderheit dabei?Hin- und Rückspiel 0:0 und den letzten hat glaub ich Jean Marie geschossen gegen den Ex Trainer Pal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!