is messi in top 25 dabei?
hat er letztes jahr inna CL überhaupt aufs tor geschossen?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
kein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken)
- DER Rumäne
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönigrumäne müsste dann hagi für gala sein...schwede und grob könnte melberg sein, der hat nochmal für juve? inter? gespielt...der deutsche kann dann eigentlich nur kirsten sein...rest keine ahnung
oder ist der deutsche kießling? aber war der sooo alt als der gespielt hat?? tendiere eher zu kirsten...odr hat gomez für wob noch in der cl getroffen? ach egal, bin jetzt raus
-
hat er letztes jahr inna CL überhaupt aufs tor geschossen?Platz 48 - jo, hat er. Beim glorreichen 7:2 gegen Haifa
-
kein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken - hätte er nicht verballert wäre man 2004 vllt weitergekommen)
- DER Rumäne
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönigpedro wahrschienlich auch
-
rumäne müsste dann hagi für gala sein...schwede und grob könnte melberg sein, der hat nochmal für juve? inter? gespielt...der deutsche kann dann eigentlich nur kirsten sein...rest keine ahnung
korrekt
Hagi, Melberg und Kirsten sind noch in den Top25
Wenn ich dir sage, dass der VfBler für Kroatien gespielt hat und der Spanier inzwischen bei Lazio kickt gehen die vllt auch noch...Rest dann wirklich megaschwer. Aber das wollte Pek ja so
Ok, da hat er Pedro schon geschnappt
-
bin raus, hätte noch ev. beim schweden auf ljungberg getippt aber der wars ja nciht. andere kommen mir unbekannt vor
-
korrekt
Hagi, Melberg und Kirsten sind noch in den Top25
Wenn ich dir sage, dass der VfBler für Kroatien gespielt hat und der Spanier inzwischen bei Lazio kickt gehen die vllt auch noch...Rest dann wirklich megaschwer. Aber das wollte Pek ja soOk, da hat er Pedro schon geschnappt
kann dann ja nur soldo sein...an den hätte ich echt gar nicht gedacht wenn er stimmt...
pps... vranjes ist auch kroate oder? aber war bestimmt nicht so alt...
-
jop, genau...
Fehlen dann noch der Vollständigkeit halber: Ignashevich, Parolo, Ferrara, und Warzycha...aber wer die erraten hätte
-
rebrov? obwohl ne, der ist ukrainer...
-
jop, genau...
Fehlen dann noch der Vollständigkeit halber: Ignashevich, Parolo, Ferrara, und Warzycha...aber wer die erraten hätte
mist...an ciro ferrara hab ich eben mal kurz gedacht...oder an so alte recken wie baresi, costacurta, milan und juve hatten ja häufig alte abwehrspieler...
-
-
jop, genau...
gut, namen igashevich hab ich schon gehört, die andreen aber
ok ,ferrara is auch ne stadt, also doch gehört
-
ok, der Pole Warzycha war sogar mal zweitbester Torjäger in einer CL-Saison (95/96). Da hab ich aber noch kein Fußball geschaut - und auch sonst nie irgendwo mal gelesen den Namen...
-
absolut nie von gehört
-
absolut nie von gehört
anscheinend sogar Rekordtorschütze von Panathinaikos und quasi ein Gerd Müller der griechischen Liga. Ok, N11 von Polen hat in seinem aktiven Zeitraum wirklich gar nix gerissen, sonst würdest den wahrscheinlich kennen, wenn der mal bei einer WM aufgelaufen wäre
-
absolut nie von gehört
ich auch nicht. jedenfalls nicht bewusst
-
hat er letztes jahr inna CL überhaupt aufs tor geschossen?4 Tore, 4 Vorlagen
-
übrigens nur 4 davon sind in der wirklichen Top10 ab Gründung des Wettbewerbs, also auch in der Zeit vor Namensänderung.
Von den anderen 6 kennt wohl jeder 3 Namen, die anderen 3 wären wohl etwas viel verlangt
hier noch jemand interesse? sonst würde ich lösen
-
Formuliere die Frage nochmal frisch bitte, ich zumindest checke nicht nach wem ich in welchem Zeitraum suchen muss und was schon genannt wurde
-
ich glaube top10 seit 1956
scheinbar 6 landesmeisterpokal und 4 CL -
Ok…vom Landesmeisterpokal habe ich keine Ahnung und könnte nur wild irgendwelche „Oldies“ raten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!