Beiträge von dragon
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jslh
hi,
also ich hatte vorher auch das problem, dass ich nach einigen reloads immer auf diese blaue fifa-startseite kam.
hab aber folgendes festgestellt: wenn ich bevor ich in den ticketshop gehe alle cookies im firefox lösche
und dann http://www.fifaworldcup.com aufrufe (irgendwie geht ein direktlink zum shop nicht, hat wohl was mit den cookies zu tun),
dann kommt diese blaue seite auch nach hunderten von reloads nicht mehr und nebenbei kommt beim login auch nicht mehr die fehlermeldung mit den cookies.
also mit der methode hab ich bis jetzt nicht mehr diese blaue seite gehabt und keine probleme gehabt.gruß,
jslhJSHL, hast du denn damit logins und tickets bekommen?
wenn ja bei Resale oder Gelb-Phase?Gruss Dragon
-
Biete 2x Iran-Angola Kat. 2 zum Tausch gegen 2 andere Tickets (ev. auch niedrigere Kategorie) in Frankfurt, Lautern, Dortmund, Koeln, Stuttgart.
-
Biete 2x Iran-Angola Kat. 2 zum Tausch gegen 2 andere Tickets (ev. auch niedrigere Kategorie) in Frankfurt, Lautern, Dortmund, Koeln, Stuttgart.
-
kann dir dagegen 2 Karten Kat. 2 Iran- Angola in Leipzig am 21.06 um 16:00 anbiten
-
danke fuer dein Angebot, suche aber auch 2 Karten im Gegenzug
-
Ich biete 2Karten in Kat.2 Spiel40 Iran-Angola in Leipzig am 21.06 um 16:00 gegen Spiel in Frankfurt (bevorzugt), Koeln, Dortmund, Lautern oder Stuttgart.