JAAAAAAAAAA !!!!!!!
Abschuss 1 x Kat. 2
JAAAAAAAAAA !!!!!!!
Abschuss 1 x Kat. 2
gerade geschossen :
Portugal - England Kat. 4 für 60 €
Danke an alle hier !!!!
Gruß und euch allen noch viel Erfolg
rooter00
Zitat von poochna jetzt geht der ausverkauf aber los. soviel zum thema, es kommen keine af muc tixx mehr in den freien verkauf
Hoffe nur das wir alle in Stadion kommen und die die Tickets nicht doppelt und dreifach verhöckert haben. Glückwunsch an alle. Morgen großes Tooor-Treffen in München.
Heute Abend wird mal richtig einer getrunken !!!!
JAAAAAAA.
Drei Monate Arbeit sind belohnt worden. Gerade 2 x Kat. 1 für AF München. Bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Danke an alle Tooor-Mitglieder und Danke Ormus.
...wenn ich hier
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
mit dem Cookie festhänge fwctc_css, dann hilft auf jeden Fall F5 hämmern.
Kommt dann irgendwann vielleicht Login ?
Merci für die Antwort.
Will unbedint Viertelfinale in Schalke !!!
Zitat von redMUC[quote=rooter00]
...dann mach ich mal den Anfang. Verabschiede mich nach 6 Stunden F5. Morgen geht´s auf den Betze und da muss ich im Abstiegkampf fit sein !!!
Aber bitte nicht zu viele Taschentücher verbrauchen wenn ihr endlich ABSTEIGT![]()
![]()
![]()
Auch dann geht Lebbe weider. Aber wir packen das und VW-Wolfsburg geht runter !!
Zitat von KartenfahnderIch als "Profi": Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Wir haben hier ein gewaltiges Problem. Ich war 2 Stunden drin und konnte nur mit größter Mühe ENG-SWE buchen. Dauerfeuer auf HF DO und Jap-Bra hat nix gebracht, obwohl immer gelb.
Jetzt bin ich rausgeflogen und komme auch nicht wieder rein.
Der Server ist dreht total am Rad und da geht so gut wie nix. Es ist nicht so, dass ihr einfach mal was mitnehmen könntet, wäret ihr denn drin. NO WAY!
Die einzige Chance ist meiner Meinung nach, solange zu warten bis genügend Leute aufgegeben haben.
![]()
![]()
![]()
...dann mach ich mal den Anfang. Verabschiede mich nach 6 Stunden F5. Morgen geht´s auf den Betze und da muss ich im Abstiegkampf fit sein !!!
Euch allen von der Nachtschicht noch viel Erfolg.
Meine Ausbeute heute:
1x Angola - Portugal
2x USA - Tscheschien
.... da wolle ma mal net meckern.
Gudde Nacht.
Für alle die nicht wissen wie es im Warteraum aussieht :
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
..ich kann´s nicht mehr sehen !!!
Jungs bleibt dran. Gerade abgestaubt:
2x Kat. 3
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006
Gelsenkirchen
Viel Erfolg noch.
2 x Glück innerhalb der letzten halben Stunde.
Hab mir eben den ReloadEvery installiert und
mal über verschiedene Fehlerlinks laufen gelassen. Und siehe da, nach ca. einer halben Stunde gab es den Login für Angola-Portugal. Kat. 4 für 26 €. Beim bezahlen kam dann zwar wiede ne Fehlermeldung, aber Email-Bestätigung ist schon da. Auf nach Kölle, juhu.
...ich kann´s bald nicht mehr sehen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
so ne riesen Kacke.
Hab jetzt ne Stunde Fehlerlink für Eröffnungsspiel mit F5 beabeitet, dann vor
3 Minuten Login gehabt. Hab schön alles eingegeben und beim Abschuss der
Daten gings zurück in den Warteraum.
SCHEISSE !!!!!!!
:?
....was für ein langweiliger Nachmittag !!!
Da hat er endlich mal frei und wartet vor der Kiste das sich hier http://www.tooor.de/ftopic1898.html
was regt und was is, nix is.
Und gleich muss er wieder weg und schaut dann in die Röhre.
Er kann dann Morgen und Sonntag auch nicht Online sein und
schwupps sind die Tixx auch wieder weg.
....was für ein Scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er sieht kein Gelb, er hat kein Spass,
aber wünscht euch noch viel Erfolg.
P.S. Bitte kein Mitleid, Danke
Kläger hat Recht bekommen. Gericht hat aber wohl klargestellt, dass es sich nur um eine Einzelfallentscheidung handelt.
Danke stevie65,
war aber login tunesien-saui.
Suche aber tobago-para.
es wird wieder gelb. z.Zt. iran-angola
Moin,
wann schalten die den den Resale wieder ab. Sollte doch heute irgendwan wieder zugemacht werden. Hat jemand Info.
:?
Shop aktuell:
Select further Resale packages
Further matches with available Resale packages
Please select a match, which interests you, from the listed displayed here. Only matches are displayed here for which tickets are not available any more at present in the regular Ticket Shop. By pressing the button "display Resale packages" a page is displayed on which all available Resale packages are listed for the corresponding match.
Match Resale
#42: Ghana - USA
Nuremberg
22.06.2006
#48: Ukraine - Tunisia
Berlin
23.06.2006
If you would not like to add any further Resale package, please go directly to check-out.