Ich kann bestätigen, es handelt sich nicht um einen Fake-Account.
Und ja, sie ist wirklich so bezaubernd!
Beiträge von Mopy
-
-
Dass die Begrenzung keinen interessiert hat weiß ich.
Kann ich eigentlich als Besteller auch die Kreditkarte von wem anders angeben? Ging bei der WM z.B. wunderbar.
Was ist wenn dieser dann auch noch Karten über die Kreditkarte bestellt?
Fragen über Fragen...
-
Kann man wirklich für jeden Tag Karten für ein Spiel bestellen?
Bei der WM gab es da eine Grenze... -
Wir warten immer noch auf 210 Euro der Fifa!
Karten wurden über Resale verkauft, aber Geld ist noch nicht da...
Toll was mache ich nun?
Auf Emails antwortet keiner... -
mit wenig technischem sachverstand dennoch zu meistern... :p:
-
Seit dieser Saison...
Ob Ormus hilft? -
ich hätte auch gerne eine PN
-
Danke.. ich hätte es sonst vergessen...
-
es geht um die Optionstickets nicht um die anderen.
Jedenfalls ist das so die offizielle Meldung vom FCN aus dem FCN Forum, habe sie nur mal hier reinkopiert!Wurden nämlich schon ein paar Tickets gesperrt...
-
Wichtiger Hinweis: Verstoß gegen Optionsverkaufsbedingungen
Alle Fan Club Nationalmannschaft-Mitglieder, die über den Fan Club Nationalmannschaft erworbene Optionstickets an andere Personen verkaufen, verstoßen gegen die Optionsverkaufsbedingungen des DFB. Die Weitergabe an Dritte ist grundsätzlich nicht erlaubt. Aus diesem Grund
werden diese Tickets gesperrt und das Mitglied wegen des Verstoßes gegen die Fan Club Regeln mit sofortiger Wirkung aus dem Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen. -
Wichtiger Hinweis: Verstoß gegen Optionsverkaufsbedingungen
Alle Fan Club Nationalmannschaft-Mitglieder, die über den Fan Club Nationalmannschaft erworbene Optionstickets an andere Personen verkaufen, verstoßen gegen die Optionsverkaufsbedingungen des DFB. Die Weitergabe an Dritte ist grundsätzlich nicht erlaubt. Aus diesem Grund
werden diese Tickets gesperrt und das Mitglied wegen des Verstoßes gegen die Fan Club Regeln mit sofortiger Wirkung aus dem Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen. -
Zitat von Thenardier
Ich habe gerade jemandem hier im Board 2 Tixx verkauft und hab die Vollmacht ausgefüllt und stelle fest dass es bei der Abholung heisst
Kann ich das begrenzen? Da liegen nämlich 3 Tickets auf meinem Namen oder ist eine Überschreibung in dem Fall nötig?
Der Junge wartet auf die Formulare, deshalb kann ich nicht lange suchen. Gibts ev. ne Fifa Hotline?
Du kannst z.B. das aller durchstreichen und dadrüber schreiben nur Spiel XY...
Desweiteren braucht er ja das Ticketzertifikat, ohne dieses bekommt er die anderen auch nicht! -
-
-
wenn man karten bestellt, kann man gleichzeitig auch besucher sein...
-
Moin Moin...
In Dortmund haben sich sehr viele Fans rund um den Friedensplatz getroffen.
Nun wollte ich mal wissen, welchen Ort man sich so am Dienstag vor und nach dem Spiel in Berlin ansteuern sollte.Habt ihr da eine Ahnung?
Danke..
-
habe leider nichts mehr zum tauschen!
würde dir die karten aber zum originalpreis abkaufen...mfg
-
-
gestern:
Argentinien -> gelb
Elfenbeinküste -> blaualso stimmt die Theorie nicht ganz...
-
Ich war gestern in Hamburg...
1. Sicherheitsring:
Chaos weil die Frauen und Männer getrennt wurden.
Links nur für Männer, Rechts nur für Frauen.
Wusste aber keiner, also standen die meisten Frauen 2 mal an...
Hätte man also mit 2 Schildern lösen können!2. Sicherheitsring:
Keinerlei Ausweißkontrollen auch bei meinem Vater und mir.
Personummer, Gebdatum und Nationalität wird zwar angezeigt, aber das hat keinen interessiert!Die Polizei stand rum und hat Gruppenfotos gemacht.
Weil es war absolut nichts los, alle waren friedlich und haben miteinander gefeiert... Weltklasse Stimmung in und um dem Stadion!
so muss das sein!