Dieses dämliche VF in HH reisst mich ständig aus meiner Lethargie mit den ständigen Gelbphasen, ich hatte mich heute nacht schon gefreut, dass es endlich weg ist. Wenn man mit ein paar Tickets wenigstens noch jemandem eine Freude machen könnte...
Aber selbst Italiener wollten nicht nach HH fahren bei dem Gekicke der Azzurri...
Beiträge von brian
-
-
Wenn es heute so ab 11.00 Uhr gelb werden würde, gibt es glaube ich gute Chancen auf Tickets für die die Leute vorm PC, oder?
-
Ist noch aktuell, allerdings drängt die Zeit langsam etwas...
Wie gesagt, ich nehme auch EIN Ticket gegen einmal Brasilien-Frankreich.
-
Das ist jetzt wenigstens mal kreativ...
Warum möchtest du kein lecker amerikanisches Bier und ein paar Plastikbecher, dann kommt wenigstens WM Feeling auf...
-
Aufgrund einiger (netter) PN's:
Ich mag wirklich nicht verkaufen, ich mag WM Spiele sehen. Wenn ich keinen Tauschpartner finde, dann schaue ich mir das Spiel am Samstag in Frankfurt sehr gerne selbst an.
Also, ich suche im Tausch das VF in Berlin oder auch das HF in Do, das wird dafür aber wohl niemand hergeben...
Für beides gerne auch nur ein Ticket, oder auch zwei, die aber nicht zusammenhängend sein müssen...
-
Klar, du bekommst bestimmt Finale dafür angeboten oder 4 x HF Do... -
VF Frankfurt kannst du von mir bekommen, siehe meine PN, allerdings drängt die Zeit etwas...
-
Hallo,
ich wäre auch an einem Tausch 1:1 interessiert, auch hier wäre die Kategorie egal.
Gruss
-
Zitat von flsch
ich schätze mal mit russisch kommst du da auch ganz gut durch
Wo ist da in der Schriftsprache der Unterschied?
-
Hallo,
ich biete
2 Tickets Kat. 3 nicht sb für das VF in Frankfurt
gegen
2 Tickets für das VF in Berlin.
Ich nehme alles ausser Kat 4 sb. Sehr gerne auch höhere Kat mit entsprechendem Wertausgleich.
Wer möchte Brasilien-Frankreich sehen?
Bitte hier im Thread posten oder noch besser eine kurze PN, am besten mit eurer Telefonnummer, dann können wir uns gleich kurzschliessen.
Viele Grüße
Lothar -
-
-
Zitat von flsch
hast du ne bessere idee für sonnabend nachmittag?? bundesliga is soweit ich weiß nich!
Ja, sich mental in der Stadt auf Brasilien-Frankreich vorbereiten und sich dann langsam zum Stadion begeben...
-
-
-
-
Nöö, ich hätte nur ungefähr 30 Tickets für HH schießen können glaube ich. Also wer dieses Spiel besuchen möchte, der sollte heute eine Karte bekommen haben, wenn er denn online war...
-
Hallo,
ich biete
2 Tickets Kat 2 NICHT sichtbehindert für das italienische Viertelfinale in Hamburg,
dafür suche ich Tickets für ein anders VF.
Hat jemand aus dem Norden oder ein Italien-Fan Interesse?
Gruss,
Lothar -
Hallo,
ich habe noch ein Ticket für das Achtelfinale in Dortmund Brasilien-Ghana, Kat 1 sb. Ich möchte tauschen gegen eine VF Karte, Kat egal, jedoch nicht gegen das VF HH. Über eine Zuzahlung lässt sich verhandeln.
Interesse?
Viele Grüße
Lothar -
Hi,
die AF Tickets für Hannover und das VF in HH ist getauscht, ich habe nur noch das AF in Dortmund.
Besteht daran noch Interesse? Ich würde tauschen gegen VF Gelsenkirchen, Frankfurt und Berlin (
) natürlich auch gegen eine Karte, Kat wäre egal. Einen Wertausgleich würde ich gerne noch drauflegen...