Haaaaaaaaaaaaaaallo!
Beiträge von Ticketbingo2006
-
-
-
du kannst auch anrufen, hinfahren, etc. pp.
Grundsätzlich bist du allerdings schlicht zu spät dran. Der freie Verkauf (auch hier gab es eine Verlosung) ist schon lange rum
Und die Finalisten werden wohl zuerst ihre Mitglieder, Dauerkarteninhaber usw. bedienen. Normal.
Es gibt übrigens Angebote bei ebay. Die Preise sind noch halbwegs akzeptabel, da die Finalistern noch nicht feststehen. Von Kollegen wie Lifetours will ich garnicht anfangen....
-
-
von Fairness kann hier keine Rede sein.
Aber irgendwo müssen die Herrschaften Lifetours und Co. ja ihre Tixx herhaben.
-
Zitat von ormus7577
Keine Panik. Es reicht wenn ein paar wenige das bis aufs Messer ausfechten. Immerhin werden der FIFA als Verurteilten die Kosten aufgedrückt. Und das summiert sich dann selbst für die bitter auf.
D.h. wenn es 5-6 Leute geschafft haben, reicht die pure Anwaltsdrohung.
Ansonsten glaube ich, dass es gar nicht erst so weit kommen wird... Die werden im Mai vernünftigen werden...
Das will ich für uns alle nur hoffen!!
-
Leute!
Bitte aufmerksam lesen!
Vom Grundsatz her ist das alles richtig.
Aber aus Sicht der Justiz ist das doch alles Rotz und Kleckerkram. Das ist praktisch nicht realisierbar. Wegen so einem "Rotz" wird es nicht massenweise einstweilige Verfügungen geben.
Das ist der berühmte Unterschied zwischen Recht HABEN und Recht BEKOMMEN!!!
Sorry, iss so.
-
Zitat von Val
ganz bescheiden..1. und 2. Staatsexamen
Na dann!
Wie ist die Rechtslage??
Die ist wohl eindeutig. Die FIFA hat Unrecht.
Aber wer bekommt Recht?
Vielleicht sogar die armen Fans.
Aber wohl erst nach der WM?!?!
Dann gibts vielleicht Geld zurück. Aber die WM ist gelaufen!!
Bitte Rückmeldung!!
Danke und Grüße
-
Zitat von Val
Bingo, dann sprechen wir uns mal nach dem 1. und 2. Staatsexamen wieder
Kein Staatsexamen. Nur Aufbaustudium (FU Hagen).
Und du????????
-
Zitat von hummelball
Mal eine wahrscheinlich weniger intelligente Frage am Rande:
Ist ein Ticket eigenltich gesperrt (oder wird es am Schalter signalisiert und somit aufmersam gemacht), wenn ein Übertragunsversuch gescheitert ist. D.h. heisst doch dann nur dass der ursprüngliche Besitzer trotzdem noch selbst hin darf? Aber wird der Übertragungsversuch eben dann auch vor (Spiel-)Ort deutlich und somit für weitere Kontrollen wahrscheinlicher?
Nur der Übertragungsversuch wird abgelehnt. Es wird nicht das Ticket aberkannt
(und mir zuerkannt...)
Das Ticket ist also noch gültig.
-
-
1. Ich habe keinen Rechtsschutz. Und du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass eine Versicherung sowas zahlt?!?!
2. EINZELFALL! Ein Gericht entscheidet frei und ist nicht an andere Entscheidungen gebunden, NICHT MAL AN BGH-ENTSCHEIDUNGEN!!!
3. Du glaubst doch nicht im ernst, dass die deutschen Gerichte jede Menge "Ticketverfahren"im SChweinsgalopp durchziehen und alles andere liegen lassen? Träumerei!
Ich bin der Ansicht, dass letztlich nur sehr wenige stichprobenmäßig kontrolliert werden und wir wohl alle reinkommen werden.
Aber die Diskussion hier läuft in Richtung "Grober Unfug."!! -
Das dürfte wohl eher einer sein, der sonst in der Disco die Tür bewacht.
Und der bekommt von der FIFA 5 Euro "Kopfgeld" für jeden den er erwischt.
Diese Tixx bietet die FIFA dann kurzerhand zum 300% erhöhten Preis vor dem Stadion für "Kurzentschlossene" zahlungskräftige Kundschaft erneut zum Kauf an.
(war nur'n Scherz, aber wer weiß)
-
Zitat von Val
na dann glaubt was ihr wollt...ich sitze dann im Stadion und ihr Hosenscheißer zuhause
ich bin auch im Stadion.
WEnn einer sich nicht traut und sein Ticket loswerden will, PN an mich!!
Aber wenn die WIDER ERWARTEN die harte deutsche perfektionistische Bürokratenlinie durchziehen sind wir alle im Arsch!
(Deutsche Bürokraten sind halt keine Portugiesen (EM), Koreaner (WM) oder Türken (CL-Finale). Der Deutsche an sich ist halt sehr korrekt!)
-
Zitat von Val
meine Güte flsch: du hast viel geld für dein ticket bezahlt und darfst damit machen was du willst !!! AGB´s hin oder her...die werden am 20.04. in Grund und Boden gestampft!
wenn du Pech hast legt die FIFA Berufung ein und das wars dann. Außerdem gelten in Deutschland Gerichtsurteile in aller Regel nur für den Einzelfall, so auch hier.
Du kannst dann nachher die FIFA auf Rückerstattung deiner Kohle verklagen und hast vielleicht Erfolg. ABer im Stadion warst du nicht.
Ich hasse die FIFA genauso wie alle hier und ich hoffe, dass jeder ins Stadion kommt, inkl. meiner Person. ABer ganz so einfach isses leider nicht.
-
Zitat von santi76
ich würde mittlerweile einfach die todesurkunde meines hundes Olivier datiert am... sagen wir mal 15. Juni 2006 mit krankenschreibung meines psychologen schicken für eine woche oder so.
die spinnen die schweizer....
wieso Schweizer? Sogar Sepp B. hat die Ticketvergabe kritisiert. Und das soll was heißen!
-
direkt tauschen im Wortsinne geht natürlich nicht.
Ja, es gibt "erfolgreiche" Tauscher, z.B. ich und ein Kollege von tooor.de
Jetzt müssen wir nur noch die FIFA von unseren Begründungen überzeugen, oder es am Tag X mit den "falschen" Tickets versuchen.
ABer man kann natürlich auch Pech haben mit den Leuten die man auftut. Genau wie bei ebay.
-
-
Zitat von Berti for President
Jetzt hab' ich aber auch nochmal 'ne Frage, die - glaube ich - noch nicht beantwortet wurde.
Wenn ich im Optionsprogramm z.B. das VF in Berlin bestellt habe und bin jetzt durch "glückliche Fügung" an Karten für das VF in Hamburg am gleichen Tag gekommen, die auch auf meinen Namen umgeschrieben wurden. KANN oder MUSS ich dann in CSS unter meinen Bestellungen NUR DIE EINE BESTELLUNG für Berlin löschen?? Ziel der Aktion wäre, die Zuteilungschance für eines der restlichen Spiele aus dem Optionsprogramm zu erhöhen.
Hat das jemand schon probiert? Gibt es Erfahrungen? Meinungen??
Danke !!!!!!!!!!!!
PS: Ich weiß, es ist abartig über was wir uns alles Gedanken machen. Aber bei der nächsten WM in Deutschland sind wir schätzungsweise alle tot!
weiß das? jemand??
-
Zitat von Val
bin noch auf der Opti-Liste u.a. für Viertelfinale Gelsenkirchen. Wenn es die deutsche Mannschaft dahin
schaffen sollte, hätte man da angeblich gute Chancen..
Das Gerücht habe ich auch schon gehört.
Es scheint mir allerdings absoluter Blödsinn zu sein, dass man bei Deutschland bessere Chancen hat als wenn Trinidad - Angola spielt, oder?????????