kann jemand mir ein link schicken?_
danke~
wo kann man die CHAMPIONS LEAGUE karten bestelle?_
-
-
über die clubs bzw. uefa würd ich mal sagen
-
für´s Endspiel habe ich zb. über UEFA Seite bestellt.
Bestellphase war von 13.02.2006 bis ??? ca. 4 Wochen lang -
Chance besteht noch über die jeweiligen Clubs, die dann ins Finale einziehen. Denen wird nochmals ein größeres Budget zur Verfügung gestellt..Also viel Erfolg!!
-
Zitat von momosolo
kann jemand mir ein link schicken?_
danke~ -
-
du kannst auch anrufen, hinfahren, etc. pp.
Grundsätzlich bist du allerdings schlicht zu spät dran. Der freie Verkauf (auch hier gab es eine Verlosung) ist schon lange rum
Und die Finalisten werden wohl zuerst ihre Mitglieder, Dauerkarteninhaber usw. bedienen. Normal.
Es gibt übrigens Angebote bei ebay. Die Preise sind noch halbwegs akzeptabel, da die Finalistern noch nicht feststehen. Von Kollegen wie Lifetours will ich garnicht anfangen....
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du über den FC Barcelona oder welchen Verein auch sonst ohne Mitlgiedschaft Tickets fürs Champions League Endspiel bekommst.
Sehr naiv! Da hätte man sich mal früher drum kümmern müssen
-
Zitat von momosolo
also über die homepage von jeweiligen clubs_?!
denk nciht das dich da ein ähnlicher Verkauf wie bei der Fifa erwarten wird. Am besten so frühzeitig wie möglich Kontakt aufnehmen...
Da du bei Arsenal oder Barca sicher nicht der einzige bist wird dir wohl nur ebay oder das Finale 2007 bleiben..trotdzem viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!