In meiner Order-History sind schon 8 gecancelte Aufträge drin. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Komme eigentlich immer bis ganz zum Ende, dann aber:
- De procedure kan momenteel niet worden uitgevoerd. Probeer het a.u.b. later opnieuw.
-
Zitat u2tour:
UPDATE 14. März 2009: Soeben wurde auf Eventim Niederlande (versehentlich?) für kurze Zeit auch ein 2. Amsterdam Konzert am 21. Juli gelistet!
Das soll der Link zu Amsterdam 2 sein:
https://secure.eventim.nl/cgi-bin/u2-tickets-amsterdam-z-o-.html?fun=TDetailB&affiliate=enl&doc=funktion/fun_deb_sta&key=314860$644611 -
War schon 3x bei der Eingabe der KK-Daten. Danach flog ich raus...
-
Puhh, Warteraum:
ZitatAttenzione!
Ti consigliamo di non uscire da questa pagina.Le informazioni qui sotto vengono automaticamente aggiornate e quando verrà il Tuo turno il sistema Ti porterà direttamente alla pagina del processo di acquisto.
• Tu sei il numero: 2106
• Stiamo per servire il numero: 1967Ormus hilft hier nich weiter

-
TICKETSTART MAILAND!! Server total überlastet!
-
Laut u2.com startet der freie VVK für Göteborg und Mailand Morgen! Und Amsterdam am Samstag.

Du hast vollkommen Recht!
Sry, voll verpeilt! 
-
Hat eigentlich einer Tixx für das Konzert in London geordert? Habe im Dezember 2 Tixx bei ticketline.co.uk bestellt und warte noch immer. In der Bestätigungsmail heißt es zwar
ZitatYou will receive your tickets at least 1 week before the event or 5 days after you have made your booking if it is booked within 12 days of the event. In exceptional circumstances where this is not possible we will contact you to advise you and make alternative arrangements where necessary.
Trotzdem werde ich langsam ungeduldig

-
Heute Public Sale Mailand:
TicketOne - U2Amsterdam + Göteborg geht auch los!
-
Geil, da hast du bestimmt ein paar Schweißtropfen von Angus mit deiner Zunge aufgefangen, oder?
Der ist sowas von ausgelaufen - aber unglaublich wie fit der noch ist!

-
Hier ein paar Bilder vom ACDC Konzert in Oberhausen. Hatte Arena-Innenraum Tixx und stand fast ganz vorne. Eigentlich ist es nicht so ganz meine Musik, aber ACDC muss man einfach mal live gesehen haben. Die 250km Anreise habe ich nicht bereut

-
danke für den hinweis ... nur komisch, dass es mal karten für STEH1 sind und des andere mal karten für STEH2
neija..wird man sehen, wenn die karten kommen
Stimmt, ist schon komisch. Im Moment gibt es "nur" Steh2.

-
Um welche Uhrzeit kam die Mail

Es kam ein Brief!
-
Yuha,
heute kam die Reservierungsbestätigung für das Hippodrom (Samstag, 26.09.) für die Nachmittagsschicht.
-
Habe mehrere Seiten hier laufen:
Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.dekostenlos - ohne Werbung!
-
Hab mal HB-Zelt Reservierung gemacht für Sonntag 27.09. , aber keine Bestätigungsmail bekommen. Is datt normal??

-
Jo, und leider auch kein Samstag/Sonntag.

-
-
er is touri

In dem Fall - klares ja
. 3 Zelte haben schon absagen geschickt, der Rest steht noch aus für Samstag. Mal schauen 
-
Reservierungsanfragen können über das Onlineformular, dass ab 16.02. zur Verfügung steht, gestellt werden.
und weiter
ZitatAn den Abenden und an den Wochenenden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Reservierungen in Aussicht stellen.
Samstag abend kann ich da also schonmal vergessen!