Hab mal HB-Zelt Reservierung gemacht für Sonntag 27.09. , aber keine Bestätigungsmail bekommen. Is datt normal?? ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Jo, und leider auch kein Samstag/Sonntag.

-
-
er is touri

In dem Fall - klares ja
. 3 Zelte haben schon absagen geschickt, der Rest steht noch aus für Samstag. Mal schauen 
-
Reservierungsanfragen können über das Onlineformular, dass ab 16.02. zur Verfügung steht, gestellt werden.
und weiter
ZitatAn den Abenden und an den Wochenenden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Reservierungen in Aussicht stellen.
Samstag abend kann ich da also schonmal vergessen!
-
Hacker Festzelt
Das Hacker-Festzelt - Himmel der BayernAufgrund des Bedarfs an längerer Vorbereitungszeit, beginnen wir mit der Bearbeitung der Wiesn 2009 ab Februar.
Reservierungsanfragen können ausschließlich über unser Onlineformular angefragt werden. Dieses Formular steht Ihnen ab Februar hier zur Verfügung.Änderung:
ZitatDas Oktoberfest 2009 findet vom 19.September bis 4. Oktober 2009 statt.
Aufgrund des Bedarfs an längerer Vorbereitungszeit, beginnen wir mit der Bearbeitung der Wiesn 2009 ab Mitte Februar.Also nochmal um ca. 2 Wochen nach hinten verschoben!
-
Die "kleinen Zelte" würde ich dir in Hinsicht auf die "Stimmung" nicht empfehlen, da sich dort eher Familien aufhalten, die gemütlich ihr Mittagsessen einnehmen...

Mein Tipp: Wenn du am Wochenende in ein großes Zelt mit Stimmung gehen möchtest, musste dich fast schon gegen ca. 7.30 Uhr anstellen (z.B. Hacker - Zeltöffnung: 9.00 Uhr)

Hi, schonmal Danke an alle für die Info. Die kleinen Zelte scheinen ja nicht zu lohnen und sind damit schonmal raus. Wir sind halt 10 Leute und kommen am Samstag erst gegen 13 Uhr in München an. Daher werde ich versuchen, auf dem offiziellen Weg 10 Plätze ab 16/17/18 Uhr in einem großen Zelt zu "buchen" (Anfragen an 12 Zelte sind schon raus).
-
Hi,
das Hacker ist ja auch ein "großes" Zelt. Bei meiner Frage geht es um die kleinen und mittleren Zelte die man unter diesem Link findet: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere ZelteKeina
? Meine Frage deshalb, weil man ja auch bei den kleinen Zelten reservieren kann. Ich will wissen ob das lohnt, falls es bei den großen Zelten nix gibt! -
wie meine burger

Hab 800g Chicken Nuggets + Barbeque Sauce für mich hier

Dann wünsch ich uns allen mal ein schönes Spektakel mit vielen Punkten!
-
Hi,
das Hacker ist ja auch ein "großes" Zelt. Bei meiner Frage geht es um die kleinen und mittleren Zelte die man unter diesem Link findet: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere Zelte -
Hi,
wie ist es eigentlich so in den kleinen Zelten? Gibt's da auch das ein oder andere, wo es rockt (oder lohnt gar nicht)? Manche sind ja auch gar nicht sooo klein: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere Zelte -
Direkt bei der Froni reserviert?
GW
Jupp - per E-Mail - mit Adresse etc. vom Arbeitsplatz!
-
Hi,
10ner Tisch bei der Fischers Froni für den 27.09. von 10-17 Uhr ist schonmal fix (war bisher auch das einzige Zelt wo ich was hingeschickt habe). Rechnung kommt erst im Juni, es bleibt also noch genug Zeit für Alternativen. Jetzt fehlt nur noch was für Samstag abend. Wird schwer, aber ich wer es bei allen möglichen Zelten versuchen! -
OHNE PROGGI ZU INSTALLIEREN! LIVESTREAM! ANKLICKEN - SPAß HABEN

-
-
Gerade für Samstag Abend brauch ich nen 10ner Tisch - meint ihr echt null Chance, auch wenn man sich früh drum kümmert?
-
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand Erfahrung hiermit gemacht oder kann dazu was sagenKostet 15 Euro - aber wenn es auf jeden Fall klappt wäre ja super!
-
Denke auch das Ding ist tot. Nach der großen Ankündigung kam ja nix mehr!

-
die Tickets sind für Hockenheim.
Hab ich ganz normal bei eventim bestellt.hat irgendjemand schon mal so ne erfahrung gemacht?
Stehen da irgendwann Ticketeintreiber vor der Tür und wollen meine TixxHast Du außer der Gutschrift noch ein Schreiben oder ne E-Mail bekommen? Erfahrtung hab ich damit leider nicht!
-
Pro Ritter
- mit Lanze