überleg mal, was der ITALIENISCHE Verband wohl verkauft
Ja, ok ![]()
überleg mal, was der ITALIENISCHE Verband wohl verkauft
Ja, ok ![]()
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
Glaube das klappt wohl nicht mehr im Moment!
Nunja, ich glaube da ist man besser beraten sich hier einen Tauschpartner zu suchen ![]()
Aber du hast natürlich Recht!
Die Foren-Suche brachte null Ergebnisse, ich will euch aber folgenden Ebay-Ersatz
nicht vorenthalten:
Evtl. ist es manchem schon bekannt, aber ich konnte (wie gesagt) nix finden über die Suche.
Möchte echt mal wissen, wer bei sowas ernsthaft kauft und verkauft...
. Es lebe TOOOR.de (bzw, http://www.anpfiff.de/forum)
Zum Tauschen möge es gehen...
Hmm
, würde ich beides absolut nicht verstehen. Raul hat wirklich eine super Saison gspielt. Wenn Krkic und Barca beide zusammen entschieden haben auszusetzen, finde ich die Entscheidung ok. Ist zwar schade, aber dan eben nicht zu ändern
.
Aber: Der Raul muss doch mit!!
Noch eines: YouTube - Top 20 football misses
Ab der 3. Minute ist wirklich unfassbar
So schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Nummer 6 und Nummer 3 find ich am besten: YouTube - Top 10 best own goals ever
![]()
Ist geklickt, wünsche viel Erfolg! ![]()
Das interessiert mich aber auch - bitte um Antwort!
Back to Topic: Heute 2x Handball live im TV (kann man sich ja mal entspannt nach der 2. Liga angucken)
:
18 Uhr DSF: Nordhorn im Finale gegen Kopenhagen
20 Uhr Eurosport: THW Kiel - Ciudad Real
Damit sag ich mal gute N8 an alle ![]()
Habe einen Tasuchpartner gefunden (creek101), dieser Thread kann zu "Erledigt" verschoben werden ![]()
Wünsche ebenfalls viel Spaß!! ![]()
Falls Du keinen findest der fährt bleiben wohl nur 2 Alternativen: dass der Zug kostenlos ist dürfte dir ja bekannt sein, ein Flug von Zürich nach Wien am 22.06. kostet 77 Euro (16:35 - 17:50) mit Fly Niki. Basel - Wien per Flug am 22.06. ist relativ teuer, ~150 Euro p.P. ![]()
Funktioniert ja problemlos. Einfach auf englisch umschalten, einloggen, et voilà
Ein bisschen Sprachtraining kann ja nicht schaden
Danke, hab ich wohl irgendwie verpasst dass die englische Seite funzt ![]()
Echt ein Unding dass das Portal so lange nicht funzt ![]()
[FONT=Verdana,sans-serif][FONT=Verdana,sans-serif]Newsletter vom 08. Mai 2008
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][FONT=Verdana,sans-serif]Hallo rausmade,
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana,sans-serif][FONT=Verdana,sans-serif]besuchen Sie schnell unsere Webseite und buchen Sie Ihre Sommerflüge zum Sparpreis schon ab 9 €*. Das limitierte Sonder- angebot ist nur für 5 Tage buchbar. Nutzen Sie diese Gelegenheit.
Buchen: Ab heute, 12 Uhr bis Montag, 24 Uhr.
Fliegen: 18. Mai bis 31. Juli 2008.
Evtl. ist ja noch was für die EM dabei, gleich gehts los!
[/FONT][/FONT]
Aufgrund von nachfragen: Bin natürlich auch bereit z.B.
3x Schweiz - Türkei + 2x Österreich - Polen gg. 4x Deutschland - Österreich zu tauschen (mit Wertausgleich versteht sich).
![]()
Leute,
bitte lasst diese völlig unrealistischen Tauschangebote (3x AUT-GER gegen 10 Tixx von mir - da kann man sich echt das tippen sparen)!! Bisher waren 3 gute Angebote dabei, bei denen ich noch auf Antwort warte! ![]()