Il tuo carrello è attualmente vuoto.
Was heisst das hier? Ich bekomm einfach keien ITA - RUM karten manno
Bekomm ich auch andauernd. Heißt soviel wie der warenkorb ist leer ![]()
Was heisst das hier? Ich bekomm einfach keien ITA - RUM karten manno
Bekomm ich auch andauernd. Heißt soviel wie der warenkorb ist leer ![]()
wo lasst ihr ormus für Ita-Hollanda laufen? Auf der roten Fehlerseite?
Ich ja ![]()
Boa
"Il tuo carrello è attualmente vuoto."
Kann meine Personummer jetzt sogar schon auswenfig. jedes mal dieser mist fehler
Is dit hier sowat wie ne Saalplanbuchung wenn Tickets verfügbar sind?
Der Übersetzer sagt:
Having been sorry, to the moment there is not present information about the selected place.
Also VF scheint wech zu sein, kann es zwar auswählen und mich komplett durchklicken, nach eingabe der Daten kommt aber immer:
Zitat
bzw. übersetzt
ZitatYour trolley is at present empty.
Hmm,
im letzten Bestellschritt steht:
ZitatAttenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani, che non siano titolari di abbonamenti Follow My Team e che non siano soggetti a provvedimenti di interdizione dagli stadi, pena l'annullamento dell'ordine.
bzw. übersetzt:
ZitatAttention, the holders of the tickets must be Italian citizens, who are not holders of subscriptions Follow My Team and who are not subject to measures of interdiction with the stadiums, the cancellation of the order suffers.
überleg mal, was der ITALIENISCHE Verband wohl verkauft
Ja, ok ![]()
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
Glaube das klappt wohl nicht mehr im Moment!
Nunja, ich glaube da ist man besser beraten sich hier einen Tauschpartner zu suchen ![]()
Aber du hast natürlich Recht!
Die Foren-Suche brachte null Ergebnisse, ich will euch aber folgenden Ebay-Ersatz
nicht vorenthalten:
Evtl. ist es manchem schon bekannt, aber ich konnte (wie gesagt) nix finden über die Suche.
Möchte echt mal wissen, wer bei sowas ernsthaft kauft und verkauft...
. Es lebe TOOOR.de (bzw, http://www.anpfiff.de/forum)
Zum Tauschen möge es gehen...
Hmm
, würde ich beides absolut nicht verstehen. Raul hat wirklich eine super Saison gspielt. Wenn Krkic und Barca beide zusammen entschieden haben auszusetzen, finde ich die Entscheidung ok. Ist zwar schade, aber dan eben nicht zu ändern
.
Aber: Der Raul muss doch mit!!
Noch eines: YouTube - Top 20 football misses
Ab der 3. Minute ist wirklich unfassbar
So schlecht kann man eigentlich nicht sein!
Nummer 6 und Nummer 3 find ich am besten: YouTube - Top 10 best own goals ever
![]()
Ist geklickt, wünsche viel Erfolg! ![]()
Das interessiert mich aber auch - bitte um Antwort!
Back to Topic: Heute 2x Handball live im TV (kann man sich ja mal entspannt nach der 2. Liga angucken)
:
18 Uhr DSF: Nordhorn im Finale gegen Kopenhagen
20 Uhr Eurosport: THW Kiel - Ciudad Real
Damit sag ich mal gute N8 an alle ![]()
Habe einen Tasuchpartner gefunden (creek101), dieser Thread kann zu "Erledigt" verschoben werden ![]()
Wünsche ebenfalls viel Spaß!! ![]()