Beiträge von rausmade
-
-
Hab 2x HAlbfinale Basel (Kat. 2) wenn sich Deutschland qualifizieren sollte

Das war meine Drittwahl

-
, danke, abba mein Kollege kann leider kein Geld schei.ßen! 
Was anderes find ich leider nicht...
-
Hotel Cappella
Neustift im Stubaital, Neder 578gibt es auch noch. 114 mit frühstück, 134 mit HP
-
Hmm, bei HRS ist echt nix zu finden im Stubaital. Wirklich heftig...
Bei Venere.com findest du die Pension Adler, kostet allerdings 118 euro/Nacht Mit HP) für beide.
Ruf doch mal im Touri-Büro an in NEustift, denke das wird das Beste sein!
-
-
Ich wollte den Thread einfach mal auffrischen und fragen, ob es News zu den Zelten gibt bzw. ob ihr noch welche kennt, wo man reservieren/bestellen kann.
-
Ich versteh nicht ganz warum ihr euch z.B. Gedanken über die Personummer etc. macht (oder muss es eine port. Nummer sein??). Man muss doch eh seine Angaben richtig machen, damit einem die KArten zugeschickt werden können (ok, Personnummer muss dafür nicht sein). Daher müssen es doch eure Daten sein, die ihr dort eintragt 
-
https://secure.fpf.pt/portal/page/po…_ONLINE?lang=US
Englisch ist glaube ich besser! Viel Erfolg

-
Bisher war immer von 36 h vor und nach dem Spiel die Rede.
Was denn nun?36h kannst du mit deiner Eintrittskarte den Zug nutzen. D.h. Du hast z.B. ein Ticket für ein Spiel am 24.06. Dann kannst du den kompletten 24.06. fahren (=24h) + bis 12 Uhr des Folgetages fahren (insgesamt = 36h).
Der huesch100 hat da schon Recht! 36h vor + nochmal 36 nach dem Spiel hab ich noch nie auf irgend einer offiziellen Seite gelesen!
-
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an: eBay Verkäufer: ticket-boerse-boesch: Sport, TicketsIch verfolge das jetzt schon ein paar Tage, bisher hat er schon bestimmt 20 Final-Tickets verkauft

-
-
Hallo zusammen,
morgen beginnt die nächste Verkaufsphase nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".ZitatDomestic general public phase 2 sales starts from 30 October 2007 to January 2008. Tickets on sale in this phase include Olympic sports tickets, Paralympic ceremony tickets and Paralympic sports tickets.
The official ticketing website of the BEIJING 2008 Olympic Games - Games of the XXIX Olympiad
-
....natürlich, weil er die Raute im Herzen trägt

Dein 10.000 Beitrag! Gratuliere! Und ich hoffe Du hast mit deiner Aussage Recht

-
Da ist was dran. Die Uhrzeit konnte ja keiner ahnen....

-
Hallo zusammen,
kann leider nicht hingehen, daher gibt es hier bis zu 4 Karten für diesen Event. Mit dem Ticket könnt ihr 2 Spiele schauen:24. Oktober in Dortmund:
17:25 Uhr Deutschland - Russland
19:30 Uhr Polen - TschechienDie Plätze befinden sich in Block 15, Reihe 4.
Originalpreis war 39 Euro/Ticket (bei Eventim sogar 41 Euro), biete die Karte für 35 Euro inkl. Versand per Brief oder 36 Euro per Einschreiben!
-
-
Heute um 12 Uhr ist die UEFA-Cup Gruppenauslosung - live auf Eurosport! Ich will mal hoffen dass die deutschen Vereine gescheite Gruppen erwischen!
Aber der HSV braucht sich sowieso vor keinem zu verstecken!!

-
Wollte nochmal dran erinnern:
Sport: Handball Qs Supercup Dortmund, Westfalenhalle 1; Karten, Tickets im Vorverkauf (VVK) kaufen
oder hier
Eventim - HANDBALL QS SUPERCUP Tickets - Konzertkarten
gibt es Tixx für alle Tage und alle Termine!
-
Hallo zusammen,
suche mal ausnahmsweise keine Tixx für Fussball sondern für Mario Barth. Kategorie ist egal (gab aber glaube ich sowieso nur eine Kategorie, da freie Platzwahl) und die Plätze sollten nebeneinander sein.Es ist schon immer klasse mit den Mädels, wenn sie sich so früh für einen Event entscheiden...

Nunja, vielleicht kann ja jemand helfen!