Beiträge von rausmade
-
-
Ich hatte in Dortmund gestern nen riesen Mexiko-Sombrero (+Deutschland Trikot) an/auf. Hat mich jemand gesehen??? Block 82 Reihe 9 war ich!
-
-
-
Habe nochmal Login für 1 Karte
WILL WER???
-
Zitat von mahlzeit
OLE, OLE, OLE, OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
Bist du heiß auf mehr Beiträge oder was dises copy/paste ??? Naja, gehe jetzt pennen - gute Nacht. Habe eben die 2 Logins verfallen lassen. Die ersten während der WM. Frustrierend... da will man helfen und keiner will...
Nächtle!

-
-
2x Login MÜNCHEN!!! WER WILL???
1x Kat 1 oder 2x Kat 1 !!!!
-
KAt 2 gelb MUN
-
So ein Mist. Komme auch gerade aus Do - aus und vorbei der Traum. Das war einfach zu wenig in der Verlängerung...

-
und nochmal Sorry das ich nicht allen Antworte per PN - es sind mir zu viele geworden!
Gehe jetzt schlafen und falls der Judge999 sie doch nicht will gehe ich nach Reihenfolge vor (Vorraussetzung ich habe die Nummer)!
Jetzt aber gute Nacht!!! Ciao Leute!
-
Zitat von Judge999
nee bis 10.00 uhr weiss ich bescheid 100%. wie siehts mit umschreiben us? ginge das?
Würde alles mitbringen - schick einfach Nummer per PN und ich rufe im Fall der Fälle durch!
@ alle anderen bitte keine PN's mehr! Es reicht!

-
Zitat von Judge999
erecih den kollegen nicht. super angebot von dir; aber nachher muss ich dir morgen sagenl, dass er schon nach kölle gefahren ist. sei nicht bblöse; versuch es lieber bei einem anderen, bei dem du dir sicher sein kannst ok? hast was gut bei mnir, was suchst noch für spiele??
Da ist ja nicht mehr viel übrig - suche nur noch das Finale (aber wer sucht das nicht...). Aber fair von dir, dass Du es gleich sagst!

-
Melde mich (falls es klappt) morgen früh gegen 10 Uhr (wie gesagt wenn mein Kollege kein Urlaub bekommt)! Gute Nacht allerseits!
-
Bzgl. meiner angebotenen Kat. 1 Karte:
Es haben sich nur 4 Leute gemeldet, meine Nr. 1 auf der Liste ist Judge999. Danach gehe ich nach der Reihenfolge vor. Die Personen die die Karte wollten sollten mir nochmal ihre Handynummer per PN schicken!
Gehe in 10 Min pennen!
-
FR ist noch da!
-
Alter Besen,
jetzt besorge ich noch ein Kat. 1 Ticket für nen Kumpel - und er will es nicht, da er sich kein Urlaub nehmen will
. Heult die ganze Zeit rum das er kein Ticket hat und dann sowas.Ich hab jetzt noch nen 2ten Kumpel gefragt. Er hat Frist bis 9:30 Uhr, da auch er nach Urlaub fragen muss. Falls das nicht klappt würde ich die Karte an jemanden (verdienten) hier im Forum zum Originalpreis abgeben.
Jemand Interesse? Ich kann es noch nicht versprechen, falls mein Kollege sie will bekommt er sie auch! Ansonsten wie gesagt - Abgabe Originalpreis (410 Flocken)!
-
-
-