Beiträge von rausmade
-
-
Unwort des Jahres ist heute:
Ungelb-Tag
"geklaut" von: Ice|cold
-
-
-
-
Zitat von turbotorte
Das wurde vor 1, 2 Stunden ausführlich hier diskutiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück falls jetzt keiner antwortet (weiß es selbst leider nicht).
Danke für den Hinweis, schaue mal nach. Aber das sind ne Meeeenge Seiten zum durchblättern. Ein kurzer Hinweis würde bestimmt 30 Minuten Recherche ersparen!
-
-
-
-
Wo ist denn jetzt eigentlich der Deutsche Block morgen bzw. die deutsche Kurve?
Habe 1x Nord und 1x Südkurve. Damit ich vorher die nicht-Deutsche Karte an meinen Kumpel geben kann! Im Fanclub-Nationalmannschaft-Forum finde ich dazu auch keine klare Aussage!
-
-
-
-
Mit der Ironie hier komm ich langsam nicht mehr klar. Rockt manchmal echt nicht dieses Mist-Gelaber.
Man kommt nach ner Stunde hier rein, schaut die letzten Beiträge an, will helfen o.ä. - und wieder war es verarsche. Ist echt super Lustig hier geworden.
-
-
Zitat von PDC
noch so einer der seltenen 999er Sorte.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0da kommt bei mir die normale Ticket-Auswahl Seite
-
Zitat von Klaxon

Ist doch echt zum Heulen, da stauben manche 3x 4 Tickets ab, und man geht selber leer aus! Was soll man denn noch machen als alle 5 Minuten Codes einzugeben? Wo bleibt denn euer schlechtes Gewissen...

Gruß, Klaxon
Ganz viel Bier saufen dabei! Dann geht die Zeit schneller rum und man muß nicht so lange warten!
-
-
-