Beiträge von rausmade
-
-
-
Zitat von snapclick
ah nein! danke! provision ist schwach... aber trotzdem danke! ich habe damals auch keine verlangt....
aber trotzdem gut dass dus nicht gleich bei ebay reinhaust.
Aber wie würdet ihr das denn dann machen? Login ist da, ok - gebt ihr mal eben ganz locker die Daten der Kreditkarte weiter?
- Wenn ihr jem. kennt bzw. vertraut ok - aber bei 22 Beiträgen??
-
-
-
-
Zitat von moin77
geht mir genau so: gestern den ganzen Tag, dann hammermäßig um 0:20, nur 5h geschlafen, heute morgen weiter und um 15h fiel mir dann die Bude aufn Kopf und ich bin für ne Stunde in den Biergarten. Komme wieder und sehe noch das Gelb auf spanisch will drauf klicken ists weg ! AARRRGHHH
einfach zum heulen...
??? Wie is wech? Wenn du gelb siehst kannst du es auch anklicken! Das geht nicht einfach weg!
-
-
lasst uns morgen gegen Mittag treffen und das STC in Dortmund überfallen! Wir räumen alle Tickets ab und teilen sie unter den Forenmitgliedern!

radadada
-
-
-
-
Zitat von Ironman2019
Hi !!
Kann Mir Jmd Bidde Sagen Wie Ich Mich Für Diesen Customer Self Service Registriere ?? Ich Habe Nämlich Dort Noch Keinen Account, Will Dort Einen Erstellen ?? Hat Das Etwas Mit Yahoo Zu Tun ?? Bitte Um Antwort::::dankeschön
Hat nix mit Yahoo zu tun, kannst dich registrieren wenn du nen Login hast!
-
Warum funktionieren die Alarmtools eigentlich nicht mehr?? Bei mir schlägt nix mehr aus, weder heut Nacht noch jetzt!
-
-
Zitat von nikoAlles anzeigen
Ist das Ticket Center in DO gut zu finden?!?
Wieviel Zeit sollte man da einplanen? Hat damit Jemand in Berlin evtl. schon Erfahrung gemacht?!?
--> Fahr auf die A40 von Bochum nach Dortmund und fahr Westfalenhallen ab!
Dem Ordner sagste, dass du zum Ticketcenter willst! Darfst dann direkt vor den Hallen parken!Geh zur Halle 3a/b....
Ticketcenter in Dortmund läuft alles sehr reibungslos ab! Kannst sogar noch ohne Probleme vorm Spiel dahin und dir dann erst deine Karte abholen weil es sehr viele Schalter hat!
Würd ne halbe Stunde bis 3/4 Stunde einplanen aber nur maximal!
Viel Spaß.. Ich versuch mein Glück auch nach darin Karten zu kriegen

Vor BRA-GHA über 2 Stunden Wartezeit am Spieltag!!!!
-
-
Da bin ich mal 30min wech... bekomme ich auch nen Fehlerlink Kat.3 ??

-
Zitat von Judge999
hast es denn versucht? ich brauch eigentlich zwei.
War vorhin leider ein bißchen zu spät. Habe auch die letzten Wochen immer artig und ausdauernd probiert, aber das HF hab ich leider nicht bekommen!
-
Zitat von Judge999
hat jemand das ticket dortmund aus dem resale abgegraben??
ich nicht
brauche auch noch ne Karte!