Wie wär's denn mal mit einem eigenen Amex-Fred? Ich habe keine Amex, das Miles & More Gelaber hier interessiert mich in der Regel aber schon ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Das könnte der LH-Aktie ein paar Prozent kosten. U.a. müssen nun einige Index Fonds die Aktie verkaufen und Deutsche Wohnen kaufen.
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf morgen: https://www.ls-tc.de/de/aktie/lufthansa-aktie
-
Bin nochmal schnell bei 5,24 bei TUI rein, die sollte heute noch um 10% steigen (hoffe ich)
Die TUI Aktie ist seit Beginn der Corona Pandemie noch immer ~50% im Minus. Wenn man das mal mit anderen Aktien/Unternehmen vergleicht, die auch erheblich von der Krise getroffen wurden, ist das aus meiner Sicht noch immer ein erheblicher Abschlag.
Bei TUI ist sicher noch einiges an Luft nach oben und sofern es keine zweite oder sogar dritte Welle gibt, müsste da auch noch was gehen

-
TUI ging gut ab die letzten Tage. Die Vorzeichen sind eigentlich noch immer recht gut: Der größte Wettbewerber (Thomas Cook) ist vom Markt verschwunden und die TUI Aktie noch immer bei ~-40% seit Corona. Die Aktie bleibt eine ganz spannende Sache. Ich hatte erstmals bei 10,35€ gekauft, dann jetzt während der Krise nachgekauft und bin bei einem Einstiegskurs von 4,50€.
Wirecard macht mir die größten Sorgen in meinem Portfolio. Eigentlich massiv unterbewertet. Wenn da nicht die Sache mit den Bilanzen etc. wäre. Wenn die wirklich richtig Dreck am Stecken haben, wäre das schon eine unglaubliche Sache für einen DAX Konzern und die Reise geht noch weiter nach unten. Ansonsten muss die Fahrt eigentich nach oben gehen, denn die Zahlen schauen schon ziemlich gut aus.
-
Danke

Jetzt muss ich nur noch ein Netzteil mit diesem Stecker und der richtigen Spannung finden. Das alte Netzteil sieht so aus:
-
Kann mir von euch evtl. jemand sagen, wie so ein Stecker heißt?
Der geht in eine Stehlampe und ich muss Ersatz bestellen. Habe aber keine Ahnung, wie dieser Stecker heißt...
-
Hmm, Promo ist wohl doch schon vorbei. Gibt heute keine Codes mehr...
-
Richt verstanden. Hessen Kassel live

Wobei es ja tatsächlich einigermaßen realistisch ist, dass wenn ein Zweitplatzierter aufsteigen sollte, es dann wiklich Hessen Kassel ist.
-
Ein anderer Freund war gestern erfolgreich. Hat gesagt, er hat ~10 Tabs vprher in Chrome ausgefüllt und dann um kurz vor 23:00 Uhr angefangen auf absenden zu klicken. Ein Tab ging dann durch.
Heute letzte Chance, ich versuche es nochmal.
-
-
Sieht wieder schlecht aus
-
Kurz mal 10 Minuten probieren

Edit: Codes schon wieder wech für heute...
-
Gut zusammengefasst

-
Ich versuche es morgen wieder. Wenn es nach 15 Minuten nicht geklappt hat siet es denke ich sowieso nicht mehr ganz so gut aus.
-
Hab direkt nach der Atomuhr abgesendet. Da stand dann noch dass das Limit erschöpft ist. Direkt dann mit zweitem und dritten Fenster nochmal abgesendet:
- Error while submitting the form
Edit: Bei Facebook schreiben einige, sie haben auch noch um 23:09, 23:14 usw. einen Code bekommen. Ich versuche noch ein bißchen.
-
Hab's gesehen, bin ja online

Chancen scheinen wirklich gering. Ich versuche es heute mal über VPN und ein anderes Land.
-
Hier noch jemand der heute abend Zeit und Lust hat zu unterstützen?

-
@volkspark: Das ist schon klar. Ich habe ja auch "echte Daten" von einem Arzt.
Auf der Facebook Seite von Qatar gibt es aber einige Erfolgsmeldungen. Scheint daher dann doch irgendwann mal durchzugehen.
-
Danke für deinen Einsatz. Die Promo läuft ja noch ein paar Tage. Vielleicht haben ja morgen um 23:00 Uhr noch ein paar weitere tooorler Zeit. Scheint eine harte Nuss zu sein...
Interessant jedenfalls:
- Angebotszeitraum: Vom 12. bis 18. Mai 2020
- Die Anzahl der Tickets ist auf 100.000 begrenzt und in der Reihenfolge ihres Eingangs verfügbar. Eine tägliche Zuteilung von Codes wird über den gesamten Angebotszeitraum nach Ländern verteilt. Die Verteilung wird täglich um Mitternacht Doha-Zeit (GMT+3) aktualisiert.
-
- Error while submitting the form