Beiträge von rausmade
-
-
Suche noch dringend 2x Polen -Ecuador. Bin eben rausgeflogen bei der Bezahlung! Wäre echt super wenn jemand nen Link dafür hat...
-
-
-
-
Nochmal ne Frage an euch: wenn ich mir einen Cookie gebastelt habe, und mir schickt jemand nen Login-Link für ein Spiel, dann rufe ich doch den kompletten Link einfach auf und sollte beim Login für das Spiel landen, oder?
-
Nochmal ne Frage an euch: wenn ich mir einen Cookie gebastelt habe, ist ja immer noch das Login-Fenster vom CSS offen.
Kopiere ich dann da einfach den kompletten Link den mir jemand schickt oben rein und klicke Return? An der Stelle raffe ich es irgendwie nicht, wo genau ich den Link von jemand anders reintue, wenn mir jemand diesen per PN schickt!
Hoffe ihr wisst Rat!
-
-
Habe Login für Iran - Angola! Wer will?
NUR MIT GLÜTIGEM COOKIE!
-
-
-
Hat noch jemand Login für Iran - Angola? Würd ich gerne nehmen!
-
-
Hat wunderbar geklappt mit dem Keksebacken!
Mein Cookie ist jetzt noch 26Min gültig! -
Ok, werde es probieren!
-
Natürlich nutze ich auch dafür Ormus - ich komme nicht rein!
-
Versuche jetzt schon 30 Minuten ins CSS zu kommen, will nur was nachgucken. Ich raste gleich aus... Geht euch das auch so?
-
Nochmal vielen Dank für eure Antworten eben. Musste kurz weg, daher konnte ich nicht antworten!!
MERCI an alle!
-
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
-
Hallo,
ich habe mir die FAQ durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Fragen. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!