Beiträge von rausmade
-
-
-
-
Habe jetzt auch wieder einen aktuellen Cookie bis 4:59 Uhr!! Vielleicht habt ihr ja nochmal was für mich? Aber Saudi - Tunesien bitte nicht

-
Naja,
aber das ist jetzt 20 Minuten her - so lange dauert das nicht. Der Cookie müsste eh abgelaufen sein!Übrigens gibt es schon wieder TST 3 und TST 4 Spanien
-
-
Zitat von diggedag
Cage war erster, wenn er's nicht schafft, kann ja ein anderer probieren.
ich war 2. - nur leider wird es jetzt wohl schon zu spät sein!
boombasti2: VIELEN DANK NOCHMALS! Bruder + Dad sind versorgt, jetzt fehle noch ich!
-
-
hast du zugeschlagen, cage? ich habe gerade nen aktuellen Cookie und sitzte auf glühenden Kohlen! Wäre schön wenn einer meine Frage von eben beantwortet:
ZitatNur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
Nur nochmal zum sichergehen: wenn ich ein gültiges Cookie habe und jemand schickt mir nen neuen (aktuellen) Link, dann mach ich oben in der Adresszeile einfach copy+paste mit dem neuen Link, oder?
-
Zitat von diggedag
cage, hast PN
so ein Mist - waren das Resale Tickets von eben gerade?? -
-
Zitat von HBabbe
fenster schon geschlossen...

Schade, hätte gerade aber 4x Kat.1 ... aber was war es für ein Spiel... glaube wieder Saudis - Tunesien in München! Wer will?
-
Zitat von HBabbe
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Habe jetzt einen gültigen Keks und würde gerne mein Glück versuchen!
-
Zitat von HBabbe
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Das wäre mal ein feines Spiel - habe aber gerade keinen gültigen Cookie...:(
-
-
Zitat von boombasti2
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...

Das würde erklären warum ich ebenrausgeflogen bin mit deinem Code - der war ca.18 Minuten alt bis Eingabe!
-
-
-