Beiträge von rausmade
-
-
Wie lange kann ich eigentlich auf der Login Seite warten? Könnte mich gerade einloggen!
-
Ich habe auch gerade einen Login (muss nur noch Daten eingeben). Kann ich damit jemandem helfen bzw. kann mir jemand was anbieten? Bin noch nicht so ganz auf der Höhe.
Falls ich jemandem damit helfen kann bitte kurz sagen wie!
-
-
Zitat von tinagui
Will jemand Trinidad-Paraguay Login?
Jepp, gerne!
-
-
Zitat von baerni1980
der aka cookie ist ein schlechter cookie der verhindert das du dich einloggen kannst.du landest immer wieder im warteraum.
normalerweise ladet ormus nicht neu wenn der login kommt.hast du das neueste ormus tool 2?Ich habe das neueste Ormus Tool 2. Aktualsieren klappt soweit, ob es stehenbleibt wenn man sich einloggen kann weiß ich nicht, da ich das noch nicht hatte mit dem Tool. Jedoch löscht das Tool bei mir nicht die AkaTime Cookies!
-
Merci für die schnelle Antwort. Hatte mich nur gewundert, da die AkaTime bei mir in der Cookie-Liste drin sind und auch da bleiben bzw. immer mehr werden (wenn ich sie nicht per Hand lösche)! Ist das normal?
-
Ich war die ganze Nacht wach - keine einzige gelb-Phase!
Noch eine kleine Frage (habe echt ewig gesucht aber keine definitive Antwort gefunden):
Löscht das Ormus-Tool jetzt die akatime selbst oder muss ich das per Hand machen?
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen biete ich 4 Karten für das Achtelfinale in Nürnberg am 25. Juni (Kategorie 1 ohne Sichtbehinderung) bzw. TST-Serien zum Tausch gegen Deutschland Tickets.Ich suche dafür Deutschland Tickets (egal welche Paarung). Habe zur Zeit auch noch 2 TST Serien bei Ebay eingestellt (bitte nicht als Werbung abstempeln) die ich auch jederzeit für einen Tausch rausnehmen würde.
Leider ist dieser Beitrag im Forum erst mein 2. Posting, jedoch sollte dies für euch kein Problem darstellen (siehe meine Ebay-Bewertungen). Für den Tausch kann man sich gerne persönlich treffen und den Tausch an einem Ticketcenter vornehmen!
Ich hoffe dieses Angebot stößt auf offene Ohren!

Gruß
Roland -
Zitat von netzer
Hallo Tooor-User,
bin wie ihr seht neu hier im Forum, bin aber nicht ganz grün bei der Suche nach Tickets. Allerdings habe ich ein Riesenproblem bzw. Frage, bei der Ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt. Habe schon ca. 25 mal nen Login bekommen (u.a. gestern VF Hamburg), die Daten werden auch erfolgreich geprüft, aber beim Abschicken der Daten kommt immer ne Fehlermeldung.
Netzer braucht Hilfe!
Hallo Leute,
genau dieses Problem habe ich auch. Aber bei mir sind definitiv alle Daten korrekt. War letzte Nacht bestimmt 15x durch, aber beim letzen Klick nach Überprüfung der Daten gab es immer eine Fehlermeldung:(Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal....)"
Hat jemand eine Idee, wworan das noch liegen könnte? Habe es mit dem IE, FF und Opera versucht - immer das Selbe!