Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Geck sagt das macht er oft!Gibt viel Geld!
-
-
-
Dank Ebayern bleiben wahre Fans wie ich draussen!Ich hasse Ebay und bin weg!
-
Zitat von Philipp2807
Geck mir reicht es mit Dir!Du beleidigst mich warum?Ich hasse Ebayer!
Für alle, die sich vergewissern wollen, was Philipp2807 = Julia (war das der Name Deiner weiblichen Seite) für ein Spinner ist: Bin bei ebay ebenfalls als Geck angemeldet. Dort könnt ihr gerne nachsehen, was ich anbiete und wofür ich geboten habe. Gibt es eine Möglichkeit, Verrückte für dieses Forum zu sperren? Bayernmichi und wer noch alles im FCN ist, wird mich vollstens unterstützen. Bitte dann auch alle Zweitnicks löschen. So macht es leider wirklich keinen Spaß mehr hier. Habe keine Lust, mir diesen Kinderquatsch anzutun. -
Zitat von larlf
logisch bekommst du bei ebay für gewisse spiele diese & höhere beträge!
aber die meisten hier im forum (wie ich auch) kaufen die tickets für sich selber & für freunde/verwandte, etc. & freuen sich darüber dass sie sich & anderen eine riesen freude machen können!
leute abzocken macht viel weniger spass, als guten leuten ne freude zu bereiten
Dem ist nichts hinzuzufügen! -
sowas is echt kindisch... und unter der würde von jedem normsterblichen " kartenkäufer"
-
-
Kollege Geck habe keine Julia entweder Du verwechselst mich oder Du bist echt ein Abzocker danke das ich jetzt keine ER Karte habe!Und hör jetzt bitte auf!
-
-
Zitat von Bayernkiller
spätestens jetzt glaube ich dat du en fake bist...
joa,... stimmt. Unwahrscheinlich, dass ein neuer Benutzer, weiblich noch dazu um diese Zeit im Forum tönt TST 5 Deutschland zu haben... und dann die Leute mit ebay provoziert...auch sowas machen nur schlechte Menschen
du tust mir ehrlichgesagt Leid, dass du das nötig hast (egal ob ebay oder fake)Gute Nacht Leute
-
Was ist denn hier schon wieder los???
-
-
Habe gerade 3x TST-3 Iran (stehe vor dem Login), wer will den Link bzw. wie kann ich jemandem die Karten geben? Ich will sie nicht!
-
sorry Geck wegen dem Ärger aber danke für den Tip!Setze die morgen rein!Tschüss Ihr lieben
-
-
Wie sodala hat er Dir auch den Tip mit Ebay gegeben?Man Leute ich hasse Ebay!
-
Ich glaube um diese Zeit wird es so langsam uninteressant in diesem Forum. Es wird für die meisten zu spät sein, so wümsche ich euch allen noch eine gute Nacht und die Gelb-Phase wünsche ich uns erst moren oder besser heute wenn die Sonne aufgegangen ist wieder
Tschüss
-
Nochmal:
Habe gerade 3x TST-3 Iran (stehe vor dem Login), wer will den Link bzw. wie kann ich jemandem die Karten geben? Ich will sie nicht!
-
Mann wer hat denn die ganzen Kleingeister hier reingelassen
Unser schönes Forum verkommt langsam aber sicher -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!