Kollegen stehen jetzt seit knapp 1h in Wehen am Gästeblock an und sind noch immer nicht drin (Min. 12 des Spiels läuft gerade). Kontrolle muss richtig übel und ewig dauern wegen der Pyro-Geschichte letzte Saison...
Beiträge von rausmade
-
-
Hallo zusammen,
Frage zum Spiel in Wehen. Wir machen die Tour zum Auswärtsspiel zu viert. Ich hatte selbst 2 Karten in Block S15 und dachte, das sei der einzige Auswärts-Stehblock. Nun habe ich 2 weitere Away-Steher von @frechmann bekommen, die sind aber in Block S16. Fragen:1. Kann man zwischen den Blöcken hin und her wechseln?
2. In welchem Block kann man die Ultras erwarten? -
Ja, schön war es in Guimarães
Stimmung in der City war jedenfalls super und ein hübsches Städchen ist es auch.
Frage zu dem Spiel, auch wenn ich vor Ort war: Ich kann die offizielle Zuschauerzahl nirgends finden. Angezeigt wurden 15.xxx (die genaue Zahl hätte ich gerne). Im Netz finde ich nur 27.000 und 20.000, was beides ganz sicher nicht korrekt ist. Kann jemand helfen?
-
Willkommen (zurück)
-
Kollege berichtet: gerade Versandnachricht erhalten für die zweite Bears - Oakland Bestellung. Ebenfalls kein Abo und normaler Versand gewählt.
-
Normaler Versand per DHL sagt er. Keine Dauerkarten. Es ist das Bears Spiel.
-
Kollege sagt, erster von 2 Accounts hat Versandmitteilung bekommen.
-
Bayern Ticketalarm
-
Bin dieses Jahr nicht dabei, da keines meiner favorisierten Teams am Start ist.
Meine Kollegen werden aber schon langsam ungeduldig, da sich beim Versand der Tickets nichts tut. Wie sind denn die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Wann kann man in etwa mit den Tixx rechnen?
-
Hallo zusammen,
leider klappt es wegen Kartenmangel bzw. aufgrund Urlaub bei meinen Leuten mit dem Derbybesuch nicht. Heißt aktuell bin ich aus Richtung Kassel allein nach Hamburg unterwegs. Ich kann daher anbieten jemanden mitzunehmen (kurz nach dem Spiel wieder heim). Alternativ fahre ich auch gerne irgendwo mit. Für die Hinfahrt hätte ich zur Not auch selbst eine MFG, heim allerdings noch nicht.Die Fahrt bei mir geht von Kassel über die A7 nach Hamburg (über Göttingen - Hannover).
-
Über Loungbuddy kann man einige LH Business Lounges in FRA auch regulär buchen. Teilweise auch unter 50€ wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Ja, gleiche hier!
-
oder überweis einfach nen tausender mehr, wird dann vermutlich als guthaben angezeigt
Da darfst leider nicht im Guthaben führen. Die melden sich sogar bei dir, wenn da Guthaben ist, dass das so nicht sein darf und du das bitte änderst (hatte aus versehen mal ein paar Euro zu viel überwiesen bei einer Ausgleichszahlung).
Ich würde da anrufen und das Limit hochsetzen lassen für diesen Monat.
-
Ist schon möglich, dass das Spiel vorher ausverkauft sein wird. Der KSV war das letzte Mal vor 36 Jahren im DFB Pokal und es passen nur ca. 7.000 Zuschauer ins Stadion.
Aktuell sieht es aber noch gut aus mit Karten. Online hier zu kaufen: https://ksv-baunatal.tickettoaster.de/produkte/15329…l-am-10-08-2019
-
Wow, das ging schnell
-
Neues Rätsel für euch:
-
Gute Wahl, aber enttäuscht uns nicht. Ist 'ne Schlangengrube hier und der Verschleiß teilweise höher als der HSV Trainer pro Saison braucht
-
PN ist raus
-
Müsste am 6. Juni zu zweit mit der Bahn innerhalb Deutschlands fahren.
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein resp. Mitfahrer Gutschein über, den er nicht braucht?
Hab noch nen 15€ Gutschein; gültig ab 59€. Ist der was?
-
Die Anmeldung zum Olympia-Newsletter bei dertour ist diesbezüglich nicht schlecht.
Um sich für unseren Olympia Newsletter anzumelden schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an dertour.olympia@dertouristik.com?subject=Newsletter[/email]