Hi, ich melde mal vorsichtig Interesse für mich und phantomias an. Würde mich bis spätestens Samstag melden ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Willkommen bei uns. Ganz ordentliche was ich da von dir lese

-
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
Monäterer Wert sind erstmal 283,33€. Dafür kannst du dir die 85.000 Punkte über Payback auszahlen lassen. Natürlich kannst du mit den 85.000 Punkten auch andere Sachen machen.
-
Ich fand es z. B. super, wie es mit Quizmeister gelaufen ist. Der hat einen Werber für die Platinum gesucht und hat dann unter allem, die ihm geschrieben haben, ein Quiz gemacht: Anzahl Ecken bei D-NI und der Gewinner durfte ihn werben. Preis fürs's werben war fix und es ging nicht darum, wer am meisten bietet.
-
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
-
-
Willkommen bei uns

-
Wer möchte mich für die private Platin werben? Eine Werbung von Gold zu Platin geht wohl leider doch nicht
Schicke dir mal ne PN

-
Hat geklappt. Learning: Ein Browser mit einem Fenster reicht. Der Link zur Registrierung erscheint automatisch und man muss dann sofort draufklicken. Es kommt hier auf Milisekunden an. Ich hatte 3 Browser mit je einem Fenster offen. Im ersten Browser direkt geklickt und sehr weit vorne in der Warteschlange gelandet. Dann natürlich direkt die anderen beiden Browser versucht, was max. 2-3 Sekunden später war. Das war dann schon zu spät.
-
Heißt das könnte gleich doch nicht ganz so leicht werden... 11 Uhr beginnt der Verkauf.
-
Evtl. könnte das hier die Seite sein, über die die Registrierung dann läuft:
https://www.rockthesport.com/en/event/mallorca-312-ok-mobility-2026/

-
Hallo zusammen,
morgen werden wieder die Begehrten Startplätze für das Rennen 2026 vergeben.Kurzbeschreibung:
ZitatMallorca 312 ist eine bekannte und professionell organisierte Radsportveranstaltung (ein sogenannter Granfondo) auf der Insel Mallorca, die im April stattfindet und drei verschiedene Distanzen anbietet: die komplette Mallorca 312km, eine mittlere 225km-Distanz und eine kürzere Strecke von 167km. Die Tour führt durch spektakuläre Landschaften, darunter die Berge der Serra de Tramuntana, und ist eine große Herausforderung für Hobby- und ambitionierte Radfahrer.
Link zur offiziellen Website: https://mallorca312.com/en/
ZitatEntries for the 2025 Mallorca 312 will open on Tuesday 7th October 2025 at 11:00 AM CET (10:00 AM UK time).
Ein sehr guter Freund wäre gerne nächstes Jahr dabei. War schonmal jemand von euch dabei und hat evtl. Tipps für den Kauf des Startplatzes? Die Plätze sind wohl immer innerhalb max. 10 Minuten verkauft.
Maracana war glaube ich schon mal dabei? TipperGT ?
Vielen Dank für euren Input

-
Glaube ich bekomme dann 85.000 Punkte und der andere 200.000 Punkte (Werber Privat, Abschluss Business).
-
An die Profis: Kann ich eigentlich mit einer privaten Amex Platinum eine Platinum Business empfehlen und 200.000 Punkte als Werber bekommen? Oder geht nur Business zu Business? Zudem hat dieser jemand aktuell eine private Amex Gold. Ich frage mich daher, ob ich ihn werben kann und ob beide die 200.000 Punkte bekommen können.
Wenn ich meinen Werbelink öffne, nach unten scrolle und auf "Alle Karten" klicke, sieht es so aus:
Die Referal Links sehen dahinter dann allerdings ziemlich verschieden aus.
-
-
Willkommen bei uns
Liest sich ja erstmal sehr gut 
-
Hallo zusammen,
ein sehr guter Freund sucht für den 21.09. noch was. Nachmittag oder Abend wäre egal. 2-4 Plätze wären optimal. Ggf. ginge auch ein größerer Tisch. Hat noch jemand was über? -
Gerade Halbzeit, viele Legenden für den guten Zweck jetzt live :
LiveDF1 zeigt Dokumentationen, Reportagen, Magazine, Quizshows, Wetter und Live Sport (MotoGP, PENNY DEL, Formel-E, Tennis und Fußball mit DAZN). DF1 – Genau deins.df1.deMehr Info : https://www.legendscharitygame.com/
-
Wer möchte mich denn für eine moderate Ablöse der Punkte, die der Werbende erhält, für eine Amex Platin werben?
Würde ich gerne machen. Schreibe dir PN

-
Bin auch dabei. Geld ist raus, Danke für die Orga.