Bei der Blue Card ist er nicht drin (bzw. du musst halt für jeden Eintritt zahlen). Willst den Priority Pass Prestige mit einer Amex, brauchst du schon die Platinum (oder Centurion )
Beiträge von rausmade
-
-
-
spielplan dann entsprechend auch zugeordnet
Spielplan: https://en.wikipedia.org/wiki/2025_Africa_Cup_of_Nations
-
Du kannst die 40000 Punkte über Payback auch auszahlen lassen. Ratio ist nicht sonderlich toll, du bekommst dann ~133 Euro für die 40.000 Punkte. Mehr lohnen tut es, wenn du die Punkte für Flüge einsetzt. Die 40.000 Punkte sind aber noch nicht wirklich so viel, dass man damit Langstrecke Business buchen könnte. Lies dich mal hier ein, da ist es eigentlich ganz gut zusammengefasst.
-
tjandt Die Verfügbarkeit beginnt bei Miles & More auch hier 360 Tage vorher. Wie viele Meilen nötig sind, kannst du auch der Tabelle entnehmen. Seit der Erhöhung der Lufthansa Treibstoffzuschläge kostet die Zuzahlung dorthin leider ~900€. Es gibt aber die Möglichkeit, von Frankfurt nach New York mit einem 5th Freedom Flug von Singapore Airlines zu fliegen. Buchbar ab 350 Tage vorher. Steuern und Gebühren liegen glaube ich dann nur bei ~250€. Mehr dazu auch hier: https://meilenoptimieren.com/miles-and-more…ika-usa-kanada/
Auf dieser Seite sind noch weitere Möglichkeiten genannt, wie man mit Miles & More Meilen und günstigen Zuschlägen nach Nordamerika kommt. Vielleicht ist da was für dich dabei.
-
Kannst du hier nachschauen: https://www.miles-and-more.com/content/dam/mm…t_Awards_DE.pdf
71.000 Meilen kostet es pro Strecke für einen Erwachsenen, 75% davon kosten Kinder (53.250). Return dann das doppelte = 142.000 für einen Erwachsenen.
-
Das ist korrekt, nur benötigt man halt dann nochmal die vielen Meilen. Mein Meilenkonto ist jetzt erstmal auf fast null und ich könnte leider nicht stornieren und direkt neu buchen bzw. brauche dann direkt die Meilen aus der Storno. Dass die Hotline dass direkt so hin bekommt ist auch fraglich, weil den Flug mit Singapore Airlines muss man ja über die Hotline eintüten. Storno und neu buchen in einem Rutsch wäre super, aber das läuft ja sicher anders.
-
Kurzer Erfahrungsbericht bzgl. Prämienflügen in den Ferien nach Asien: Ich habe die letzten Tagen 2 Prämienflüge in Business für 4 Personen in den Ferien (!) buchen können: FRA-MUC-BKK und BKK-ZRH-FRA in den kommenden Weihnachtsferien (mit dann knapp 3 Wochen vor Ort). Verfügbarkeiten schaltet Lufthansa 360 Tage vorher frei und es gab an fast jedem Tag 2-6 Plätze für eine Meilenbuchung in C. Ich habe über einige Tage nachts die Verfügbarkeiten gecheckt: Die Freischaltung erfolgte immer um ca. 1:30 Uhr nachts. Heißt wenn man Hin- und Rückflug getrennt bucht und direkt nachts 360 Tage vorher eintütet, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, auch für 4 Personen in Business was zu bekommen. Klar: Man könnte auch noch 10 Tage länger warten und versuchen, mit Singapore Airlines einen Trip über Singapur zu machen, um ~500€ an Steuern und Gebühren zu sparen (die Airline schaltet Meilenflüge 350 Tage vorher frei). Wenn man aber auf der sicheren Seite sein will, tütet man eben die Lufthansa Flüge ein (Steuern und Gebühren ~680€ pro Person).
-
Der 20% Transferbonus von Payback zu Miles and More ist jetzt bis Ende Januar verfügbar: https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
-
Ich zahle in den nächsten Sommerferien für 14 Tage 77€ auf P6. Sicherlich wäre kostenlos schöner, aber 5,5€ pro Tag sind aus meiner Sicht nicht sonderlich teuer. Vorteil bei Paderborn: Kein Shuttle nötig, man kann laufen.
-
Liebe Tooorler,
die besinnliche Zeit des Jahres ist gekommen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen von Herzen frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit Euren Liebsten zu wünschen! 2024 war ein spektakuläres Jahr – vollgepackt mit großen Fußballmomenten inkl. einer unglaublichen EM mit noch besseren Tooor-Treffen sowie Olympia und der Vorfreude auf kommende Highlights.
Ich wünsche Euch ruhige Feiertage, reichlich Plätzchen, das ein oder andere
und vielleicht ein paar Fußballgeschenke unter dem Baum sowie viele schöne Stunden im Kreise der Familie und Freunde. Möge 2025 für uns alle ein Jahr voller Freude, Erfolg und natürlich vieler weiterer grandioser Sportmomente werden
Ohne euch wär's nur halb so schön und ich bedanke mich, dass ich ein Teil dieser Community sein darf. Vielen Dank für den Austausch, die Inspiration und die unzähligen Lacher, die Ihr das ganze Jahr über hier geteilt habt. Auf ein weiteres fantastisches Jahr in unserer Runde!
-
-
Sagt mal : Hat sich an der TV-Kameraperspektive in der Allianz Arena irgendwas geändert? Gucke gerade das Spiel gegen PSG auf Prime und die Kamera steht für mich sehr weit unten, irgendwo zwischen Unterrang und Mittelrang. Oder liege ich daneben und es ist wie immer?
-
Unglaublich traurig
R.I.P.
-
Ja, Link in Post 1 am besten anpassen: https://region-bewegen.de/spk-altoetting…allwetterplatz/
-
Willkommen bei uns
-
Willkommen
kurze Vorstellung ist auch nach 8 Jahren super
-
Bei der Überschrift ist noch Luft nach oben
Wünsche viel Erfolg beim Gesuch
-
Wir parken auf P4. 15 min Fußweg sollen es sein. P3 ist mit 25 Minuten angegeben
-
Fliegen im Januar von dem Airport, parken direkt am Flughafen war recht günstig (glaube 7 Euro pro Tag).