Herzlichen Glückwusch & alles Gute, Herbie.![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Mibu bleibt der Serie treu; er postet hier nur in geraden Jahren (2006, 2008, 2010, 2012, 2014)

-
Der Monolog geht weiter

Schnee
-
Gibt grün!

Wenn OP = ja -
GW zum Geburtstag

-
-
Fussball-Doku Abend am 18.12. auf ZDF Kultur
20:15 - 21:00 Mi 18.12. Kiezkick und Punkrock Reportage
21:00 - 21:30 Mi 18.12. Heißer Fußball im Kalten Krieg Reportage
21:30 - 22:00 Mi 18.12. Dritte Halbzeit Randale Doku Report
22:00 - 23:50 Mi 18.12. 66/67 - Fairplay war gestern D 2009 Drama Spielfilm
23:50 - 00:00 Mi 18.12. Kicken mit Farbe Doku Report -
War erst am 14.11. in Soweto und habe mir sein Familienhaus angeschaut... RIP

-
Ich nicht selbst; aber 2 Kollegen. Finde die Dinger fein. Apple knn ich nicht ab; lieber Android

-
-
Erstaunlich dass es noch immer Karten gibt. Habe gerade mit dem Gedanken gespielt rüber zu fliegen und 2-3 Tage London zu machen. Für z.B. den 18. Juli konnte ich eben problemlos 2 Karten in 418 in den Korb legen...
-
Happy Birthday

-
Hast dich von meinem geposteten Video inspirieren lassen
?
http://www.tooor.de/forum/witze-do…tml#post2974587 -
Nicht witzig, aber trotzdem Wahnsinn:
Aris Thessaloniki - Superb performance by ARIS' fans - YouTube -
Gerade auch aus Spaß 10x Random durchlaufen lassen; Frankreich 9x in Gruppe A

-
Is wahr? Dann herzlichen Glückwunsch

-
-
Zitat
Brasilien plant Schritte gegen Wucherpreise
Knapp acht Monate vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien will die Regierung des Landes gegen die explodierenden Preise für Inlandsflüge und Hotelübernachtungen vorgehen.
Rio de Janeiro (SID) - Knapp acht Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien will die Regierung des Landes gegen die explodierenden Preise für Inlandsflüge und Hotelübernachtungen vorgehen. Dazu ist am 31. Oktober ein Treffen zwischen den Fluggesellschaften und einem Gremium aus den Ministerien für Sport, Justiz, Tourismus und Haushalt geplant. "Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um den Schutz der Verbraucher zu gewährleisten, ob Brasilianer oder Ausländer", sagte Kabinettschefin Gleisi Hoffmann der französischen Nachrichtenagentur AFP.
Brasilianische Medien hatten von exorbitanten Preisen für nationale Flüge und überteuerte Hotels während der WM berichtet. Laut der Tageszeitung Folha de Sao Paulo seien die Preise teilweise um 1311 Prozent gestiegen. Hin- und Rückflüge von Rio nach São Paulo am 12. Juni, dem Tag des Eröffnungsspiels, kosten beispielsweise 2393 Real (807 Euro). Normal sei ein Durchschnittspreis von 250 Real (84 Euro).
Bei der 20. Weltmeisterschaft werden mehr als drei Millionen Zuschauer erwartet, davon 600.000 Touristen.Quelle: Kickwelt-Portal
-
-