Raum ist wieder zu, war aber nett gegen Norton.
Müssten mal 2 vs 2 irgendwie hinbekommen zu ner anderen Zeit.
Beiträge von rausmade
-
-
Raum tooor.de
PW: haxenMal schauen wer so kommt

-
Ich zock's noch immer. Aber nicht 1 vs. 1; das ist zu langweilig. 2vs 2, vor allem "Power Classic" ist nett

-
Der 4. Platz über 3000m ist ok. Über 5000m holt sie sicherlich eine Medaille.
-
Auf jeden Fall gibt es schonmal Livestreams von ARD und ZDF:
15 Prozent der Internetnutzer wollen Olympia im Netz verfolgen - DIGITALFERNSEHEN.de -
Probiert es mal mit dem Link:
Top-News - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
und danach wieder auf Neue Beiträge
bei mir waren die Feeds dann weg

Das war schonmal ein guter Tipp, jetzt sind nur noch 3 Feeds zu sehen (vom 31.01.).
Edit: und die letzten 3 sind jetzt nachdem ich drauf geklickt habe auch wech. Das ging aber vorher bei den anderen irgendwie nicht. Aber egal; Problem vorerst gelöst!
-
Die RSS Feeds nerven. Und warum gibt's die nur vom 31.1. + 01.02. ? Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Muss immer scrollen bis zu den neuen Beiträgen.
-
Was jedem bewusst sein muss und was Titanium meint: Hier lesen nunmal nicht nur normale User mit, sondern auch die Vereine bzw. die im Ticketing zuständigen Mitarbeiter. Vielleicht nicht von allen Vereinen, aber es werden schon ein paar sein. Mit Gogo genau das gleiche. Es hat schon diverse Stornos genau deswegen gehagelt, weil eben selbst die Weitergabe zum OP hier nicht gern gesehen ist.
-
Total fürn Arsch ist das. Weil:
- diese Feeds bleiben immer sichtbar; auch wenn das Forum als gelesen markiert
- nochmal extra LAdezeit; nervt v.a. bei Edge Mobil Empfang
- http://v2.tooor.de/forum/search.php?do=getnew bringt dann auch nix mehr, weil der Link zu den letzten Beiträgen der letzten Stunden nicht mehr funzt.
- Trotzdem sieht man immer die Feeds ganz oben. Wenn als gelesen markiert müssen auch die weg!Das ist vollkommen... ka.cke! Bitte rückgängig machen!
-
Übrigens fehlen bei Trivago etlich Hotels von Booking.com . Das nur zur Info!
-
Guck dir mal die HX50 genauer an http://www.amazon.de/gp/product/B00…&seller=&sr=8-2
Ich hol mir schon seit mehreren Jahren diese Serie (HX5, HX7, HX10, HX20, HX50) und bin begeistert

-
Er will halt "nur" 200 Euro ausgeben und für Otto-Normal-Knipser findet sich da schon was Gescheites
DSLR und Bridge sind da sowieso raus. -
Oder fügst diesen Link bei den Favoriten hinzu: http://v2.tooor.de/forum/search.php?do=getnew
Klickst dann bei Bedarf = siehst die neuen Beiträge.
-
Die Sony HX50 ist super.
Oder schlägst hier zu; genau deine Preisklasse: CANON POWERSHOT S110 Digital Kamera für 189? - wieder da! - mein-deal.com
-
Preis inkl. Versand zu euch 226 Euro

-
Es ist aber echt ein Phänomen. Je nach "Form" des Forums ist der Zugriff unter aller Sau; funktioniert auch manchmal gar nicht in der Nacht. Dann am Tag (wie zu 99,99%) wieder alles super....
-
20.45% (2,104 Stimmen)
80 Rückstand
-
Done; 2. Platz mit 18.4% (1,529 Stimmen)
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwusch & alles Gute, Herbie.