Beiträge von rausmade
-
-
-
HAst du doch schon auf dem Hinflug
Aber klar, kann man schon machen 
-
11:10h der Rückflug ist mal ein Wort...

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Taugt das was, da das Teil ja sehr umstritten ist

Wieso umstritten? Nutze das schon gefühlt ewig, passt wunderbar. -
Also ich merke mitt FF und besagtem Adblock Plus weder am PC noch auf dem Android Handy irgendwelche störende Werbung. Aaber: Ohne Adblock Plus gebe ich euch Recht; geht gar nicht!
-
Also auf den Mobilgeräten macht die Seite echt keinen Spass.

FF+Adblock Plus funzt auch wunderbar auf Android-Geräten. Bin auch vom Standard-Browser gewechselt wegen der nervigen Werbung hier! -
Adblock Plus

-
Die Bahn hat doch neulich Gutschein-Codes für Fahrten in die Schweiz per Newsletter verschickt.
Ich find meinen nicht mehr; kann mir evtl. jemand so nen Code zusenden?
-
Ich komm mit der hp net zurecht
....kennt man schon das line-up ? (Rock in Rio Lisboa 2013 waren ja wohl so einige Knaller dabei !)
Lineup find ich nicht, aber:
QUEREMOS O BRUCE SPRINGSTEEN NO ROCK IN RIO LISBOA 2014 : Petição PúblicaWenn das stimmt wäre schonmal ein Knaller!
-
Hab grad mal im Safari nachgesehen, Popups sind geblockt und hab jetzt auch mal für Hintergrundtabs den Haken rausgenommen. Aber ich denke , daran liegt es nicht.
Also bei Android mit dem Standard-Browser kommt bei mir auch das nervige Zeugs. Firefox drauf und Adblock Plus = Funzt 1a beim SGS4 = keine Werbung! -
Marrakesch und Agadir fliegt Easyjet ab Berlin Schönefeld an. Das würde 1a für dich passen; Anreise ist dir aber wohl zu weit!?!
-
-
Zugspitze
-
Kanye West feat Chris Martin - Homecoming
-
Bergsteigen
-
-
iphone
Joa, kostet mehr, hat weniger Akkulaufzeit, wechseln kann man ihn auch nicht. iTunes muss man nutzen; nix mit einfachem copy/paste für Mukke. Man muss zwingend rooten um "***" Apps nutzen bzw. installieren zu können. Speicher nicht erweiterbar per SD-Card etc. etc.Daher: Für denjenigen der keinen Stress willl und Kohle hat und dem die Akkulaufzeit + Speicherplatz egal sind = iphone. Für andere = auf keinen Fall

-
Bei 3Sat ist doch nur Sportstudio, oder ?

Ah ja, sorry. Hast du natürlich Recht!