Flüge vergleichen - Billige Flüge im Flugpreisvergleich | CHECK24 --> da müsste der 25.05. auch gleich kommen. Aber da der Tag z.B. bei der Lufthansa jetzt zwar wählbar aber noch nicht buchbar ist wird man da wohl auch nix finden.
Beiträge von rausmade
-
-
Lufthansa ist der 25.05. jetzt dabei: es kommt aber beim Versuch der Buchung:
Zitat- Das Datum Ihres Rückfluges liegt zu weit in der Zukunft. Bitte wählen Sie einen der nächsten 361 Tage.
Vielleicht liegt's echt an der Zeitverschiebung; probiere in ner Stunde nochmal...
-
Achso; ich guck auf der Lufthansa Seite bzw. auf Suchmaschinen-Seiten (z.B. http://www.checkfelix.de). Da ging es bis gerade eben bis 24.05. (Samstag) einschließlich. Bin gespannt ob gleich der Sonntag dazu kommt.
-
Also Samstag ist doch schon freigeschaltet; und man könnte da auch jetzt schon buchen. Sonntag wird gleich freigeschaltet. We'll see...
-
Weil Gazelle und Christian "übermorgen" schreiben. Naja, ich guck gleich mal ob's was passendes gibt bzw. bin gespannt ob direkt die Termine freigeschaltet werden.
-
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
-
Nunja; dann fällt aber die Lufthansa eigentlich schonmal weg weil Oneway Flüge mit LH sehr teuer sind...
-
-
-
-
Naja, ich weiß nicht. Ist aber sicherlich einen Besuch wert

-
Das liegt sehr zentral. Schlag zu für den Preis; kannst ja immer noch stornieren!
-
Oh Mann.... Dieser Thread is ja mal voll an mir vorbeigegangen...

Gibt's noch Zimmer?

Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine.
-
Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine. -
Versuch's über Ebay Kleinanzeigen.
-
Ich werde gleich mal fragen.

-
-
Das schon klar, gibt aber nur noch Nord-Sitzer oder Steher. Und so "böse" ist in Kassel ja nun nicht; passt schon denk ich.
Also Angebot gilt: Wer was braucht kann sich melden; hole morgen Karten (bitte direkt sagen ob Steher oder Sitzer und ob im Fall der Fälle auch die andere Wahl ok ist sofern es Steh/Sitz nicht mehr gibt).
-
Falls ich noch für jemanden Karten besorgen soll bitte rechtzeitig melden; morgen Mittag bin ich nochmal im VVK-Shop und kann Nord-Sitzer sowie Steher kaufen!
-
Argh; warum sagst nicht früher was? Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Aber passt; kann morgen nochmal hin. 2x Nord kostet 16 Euro pro Karte. Passt?