puh
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! ![]()
![]()
![]()
Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
puh
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! ![]()
![]()
![]()
Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
das heißt wir müssen dich noch länger aushalten?![]()
das heißt wir müssen dich noch länger aushalten?
so undankbar, und ich habe es extra wegen dir gepostet ![]()
![]()
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger! ![]()
so undankbar, und ich habe es extra wegen dir gepostet
darauf erstma nen steak![]()
![]()
darauf erstma nen steak
klaro, heute nachmittag, bin beim lonestar so gegen 17 uhr, soll ich mit der bestellung auf dich warten
![]()
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger!
die mods haben scheinbar wieder mal randaliert![]()
klaro, heute nachmittag, bin beim lonestar so gegen 17 uhr, soll ich mit der bestellung auf dich warten
![]()
![]()
ist datt sonne partnerbörse?![]()
lass es dir schmecken![]()
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger!
übergewichtige haben evtl einen längeren? ![]()
![]()
wusste schon immer das dackel einen anna klatsche hat![]()
![]()
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke... ![]()
ich dachte immer, wir müssen alle sterben
puh
![]()
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!!Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
@pek:
Schlechte NAchrichten. Das gilt nur für leicht übergewichtige. ![]()
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke...
![]()
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke...
außer Highlander...
Die Begründung in der Studie lautete im Spiegel: "da Übergewichtige sich öfter vom Arzt abchecken lassen" (Und so evtl. Krankheiten und drohende Krankheiten frühzeitig erkannt werden können) und "Fettleibigkeit führt jedoch zu einem wahrscheinlich kürzeren Leben" ( Gesteigertes Krebs-, Diabetes -, Gelenkschäden -, Herzinfarkt -, etc. - Risiko)
Also wird die Grundaussage schon mal relativiert, weil nicht das Übergwicht, sondern die (wahrscheinlich statistisch bei Übergewichtigen häufiger stattfindenden) Arztbesuche ausschlaggebend für ein längeres Leben sind ![]()
Alles nur Ausreden für Sportmuffel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!