Lief das dann auch über 2Checkout bei der Rückzahlung auf die Kreditkarte?
Beiträge von rausmade
-
-
So Leute, es gibt News. Ich habe die letzten Tage wild hin und her geschrieben mit den Ghana Leuten und das Problem dass sie haben wenn Zahlung per Kreditkarte war: Sie wissen nicht wie sie im 2Checkout den Refund auslösen können. Sie haben mir Screenshots geschickt und wenn man mit Paypal gezahlt hat gibt es da extra einen Button für. Dieser fehlt bei einer Kreditkartenzahlung. 2Checkout stellt sich bisher doof und will bzw. kann mir nicht helfen. So viel zum aktuellen Stand...
-
Er geht eher davon aus, das das Spiel wegen der Prime Time abends ist.

Korrekt!
-
http://www.tooor.de/forum/olympia2…sportarten.html
Also in Tooor gehen alle von 17 Uhr aus.

Also ich geh noch immer von 21:00 aus
-
OK, mit Versand vorher wird das dann schon mal nix... Hoffe du findest noch jemanden; wäre schade um die Tixx!
-
Bist du vor Ort? Kollege sucht evtl. noch Tickets; der ist aber schon da. Würde ich dann abklären!
-
Laut Plan fährt alle halbe Stunde eine Tube die nur 16 Minuten braucht für Paddington - Slough.
-
Links zu den Bildern funzen leider nicht. Muss aber sehr geil gewesen sein

-
Habe mit Visa am 02.02. und 05.02. gezahlt; werde morgen mal bei DKB anrufen und nachfragen wie das aussieht und poste dann deren Antwort hier.
Bei DKB gibts so ein Formular was man ausfüllen und per Mail an die senden muss. Laut Hotline stehen die Chancen bei sowas gar nicht so schlecht. Hab das Formular mal ausgefüllt und die nötigen Unterlagen dazu gepackt. Mal schauen ob da drüber was geht. -
Habe mit Visa am 02.02. und 05.02. gezahlt; werde morgen mal bei DKB anrufen und nachfragen wie das aussieht und poste dann deren Antwort hier.
-
Ich wette hier im Forum allein geht es um 30.000 Euro und mehr wenn man die Beträge mal addiert (bin mit 4x BK042 und 4x AT005 = 1.200 Euro dabei). Mit ner Storno hab ich gerechnet; damit es es evtl. kein Geld zurück gibt gar nicht. Klagen etc. in Ghana ist für nen Einzelnen nicht zu stemmen und lohnt nicht; hoffe trotzdem dass wir alle die Tage noch Kohle zurück bekommen (einige haben ja ihre Asche schon wieder).
-
Es gab ja nun schon erste Erfolgsmeldungen. Wann bekommt man denn von Moneybookers eine Mail bzgl. Refund? Ich hab ganz normal mit Kreditkarte gezahlt; letzte Mail vom 25.07.
ZitatAlles anzeigenDear xxx,
Refund is in process.
Thanks,
Sent from my iPad
-
Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht
Kommt ganz auf Standort an; in der Mitte von Deutschland reicht mir hier die kleine Technisat Multytenne um 28,2° einwandfrei rein zu bekommen. -
BBC hat 24 Extra Kanäle FTA auf 28,2°

-
Kanu, Kanu, Fussball, Volleyball: http://www.tooor.de/forum/olympia2…ur-verkauf.html. Laut Börse gibbet sogar noch mehr: http://v2.tooor.de/forum/olympia2…cketboerse.html
Solltest vielleicht schon mal ansagen was du GENAU willst weil gibt ja schon noch was hier im Forum im freien Verkauf (sofern das aktuell ist wovon ich ausgehe).

-
Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
NBA: Spielplan31.10. Lakers - Dallas
01.11. Clippers - MemphisJemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A.

-
Zitat
Am 25.07.2012 19:05, schrieb ATR LONDON OFFICE:
[INDENT] Dear xxx,
Refund is in process.
Thanks,
Sent from my iPad
[/INDENT]
Noch nix zu sehen bisher; vor ~3 Wochen schon ne Mail bekommen dass die Kohle aufm Weg ist.
-
Hi,
ich würde auch gerne bei euch teilnehmen. Hab die letzten saisons mit rausmade gespielt. Leider sind wir diese Saison die letzten 2 gewesen. Wäre super wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet.
Kann ich bestätigen
-
Das Game ist für lau aber mal richtig nett und lohnt

-
Mich kotzen die Jungs nur noch an. Hoffe wir haben bald unsere Kohle zurück; die in der Mail genannten 7-10 Tage die es dauern soll bis man den Refund hat sind nun auch vorbei (Tag 12 bei mir)...