Hertha Website is gerade down; denke das gibt den Ausschlag ![]()
Beiträge von rausmade
-
-
Aber schon mal hilfreich

Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
Wenn es stimmt und die USA gewinnen alles, spielen die Amis im 2ten HF. In dem Plan gibt es nur 38 Spiele; es sind aber eigentlich 42 (vielleicht die fehlenden Platzierungsspiele). Trotzdem ein guter Tipp, Thxx! -
Hab doch im anderen Thread den Spielplan gepostet.
Nen Spielplan seh ich da nicht, nur Vermutungen. Nen genauen Spielplan gibt's doch glaube ich auch noch nicht. Nur die Gruppen sind ausgelost. Oder?
-
two news, one good one bad
for one account i have today received money back, i think all returns!! for this one account, but for other one not, i don`t understand why not?? they sent on both that money is on their way.Until sunday i am out from Szczecin, so until that time i will not be able to send money to you. But in monday for 100% they will go to you if you send me your account details.
How i will do it on monday: i will go to my bank take this money, go to exchange office buy euro and return to bank and send to you.I will have bill from exchange office so you could see how much they gave me, to everyone i will send scan of this bill if wanted:)
One thing is worrying me -- why they did not sent money for second acconut

Accounts are not connected; therfore it may will be that you receive money back for one account but not for the other one. Apart from this: you should have my bank account details already (you transfered money for 2x #1 cat. 1 a few weeks ago)! -
Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...
-
Wäre ja auch irgendwie sinnvoll, oder?;)
Nicht unbedingt; wäre doch viel besser wenn man gleich alle Tixx abholen könnte die man noch bekommen würde anstatt immer wieder diesen Point zu suchen und sich anzustellen. -
Bei meinem leeren Account ohne jede Bestellung steht auch nix. Is dann wohl wirklich nur für diese 20.000 die bisher was wollten und nix bekommen haben.
EDIT: WOW: http://www.london2012.com/mm/Document/Do…(2)_English.pdf
-
Today I received money back from UEFA. Tickets had been sold in Resale 20th of March. After their email (asking for the bank account details) I answered 12 times with the same email, ~ every 3 days I forwarded my email again. Finally: It worked

-
Einfach mal einloggen, da stehts dann direkt

Bei mir steht da nix wenn ich mich hier einlogge: https://www.tickets.london2012.com/member -
2x Italien - Irland Kat. 3 in Posen wären zum tauschen vorhanden...

-
Geht los bei Sportsworld. Versenden die?
EDIT: - Kein Versand, Abholung der Karten in London ab 2 Tage vor Start der Spiele
-
Also ich hab auch mal zum Test nen neuen Account angelegt und ich kann mich einloggen. Da stehen schon 2 Spiele drin; FRA-ENG und UKR-ENG aber man kann sie nicht kaufen:
ZitatUnfortunately, this time you don't have the correct privileges on your account to purchase tickets for this match. Why not return to ticket home and try another match?
Dann hab ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen: Geht nicht mehr

-
Noch jemand der nicht mehr weiß was er alles bestellt hat?

Nein
Kollege hat mich nach Tixx gefragt; ich wollte ihm nur mitteilen ab wann er es wieder versuchen kann bei der UEFA. Also halten wir fest: Gibt kein genaues Datum und es ist/war auch nicht 100%ig sicher ob es noch einen Resale gibt!?! -
Ich find die Info nicht weil hier einfach zu viel Mist im Fred ist
Vielleicht kann jemand helfen: Ab wann geht die Resale Börse wieder los bzw. da gab es doch ein Datum im Mai ab dem man sich wieder einloggen konnte? -
Lässt sich doch top mit dem anderen Event verbinden die an diesem Wochenende in München ist, komme aber gerade nicht drauf was es war
VIP Karte 125 Euro; alle Getränke AI. Heißt von 08:00 - 19:00 vorglühen bei den Pferden (der normale Eintrittspreis ist aber moderat). Wer is hier dabei?
ZitatTolle Shows bei Pferd International
Spannung, Spaß und Stunts stehen auf dem Programm, wenn vom 17. bis 20. Mai die täglichen Shows über die Bühne gehen, mit denen Pferd International auf der Olympia-Reitanlage aufwarten kann.
Im großen Stadion wechseln sich faszinierende Darbietungen mit tollen Stunts und viel Brauchtum ab. Hier treffen sich alle Schauteilnehmer, um mit ihren Künsten das Publikum zu unterhalten. Dabei werden in bewährter Weise zahlreiche Pferderassen präsentiert und so mancher Artist wird die Zuschauer begeistern. Feurige Andalusier, Kaltblut-Hengste in bunten Anspannungen und vierbeinige Gäste aus Thüringen vor der römischen Quadriga – diese und viele weitere Impressionen gibt es bei Pferd International 2012. Robert Mittelmeier lenkt seine gewaltigen Shires durch die Arena und einen Augenschmaus bietet die Quadrille „Black and White“ mit sechs rabenschwarzen Friesen und sechs schneeweißen spanischen Vierbeinern.Für das große Schauprogramm am Samstag und Sonntag hat sich unter anderem das Stuntteam „Les Files Du Vent“ aus Frankreich angesagt, das die Herzen der Zuschauer mit waghalsigen Aktionen schneller schlagen lassen.. Natürlich kommen auch die Kutschen nicht zu kurz. Neben dem Fahrturnier lässt es sich Andreas Maurus aus Obergünzburg nicht nehmen, mit seinem berühmten Allgäuer Zehnerzug einige Runden zu drehen. Da bebt die Erde und die Zuschauer toben, wenn die zehn Pferde – geführt mit lockerer Hand - im Galopp durchs Stadion donnern.
-
(Gibt's denn irgendwo eine ordentliche Übersicht über die Sportstätten? Kapazität, Anreise, etc.)
-
Bin mal gespannt wann der Barfi mit News rüber kommt bzgl. den Tixx. Z.B. ab wann Abholung möglich ist; Adresse von AO in London etc.
-
Hab gerade mal im Freundekreis rumgefragt von denen ich weiß dass sie was geordert haben. Von denen (6 Personen) hat noch keiner ne Versandmail oder Tixx bekommen.
-
Hmm, die großen Anbieter kannst du wohl vergessen; da darfst du anscheinend bei keinem in die Ukraine mit deren Auto. Wie schaut's denn mit lokalen Mietwagen-Firmen aus? Könnte mir gut vorstellen dass es da anders ist...
-
Danke, aber das ist doch dann zu spät ? Die Leute haben doch SMS-Alarm, und den hab ich schon ausgelöst ?

Hab auch dran gedacht, aber da hatte ich schon geklickt.
Mist, schon zum zweiten Mal ...
Haste natürlich Recht; SMS-Alarm & Co kannste dadurrch nicht mehr verhindern.