Kommt evtl. die Blue-Kreditkarte in Frage? Damit kannst du "günstig" die Meilen vor dem Verfall retten.
Beiträge von rausmade
-
-
Du brauchst aber 100.000 Statusmeilen, nicht Prämienmeilen. Diese 5.000 Meilen für den KK-Tausch gehen doch sehr wahrscheinlich nicht auf den Status, sondern zählen nur für Prämienmeilen. Evtl. liege ich aber auch falsch. Klärt mich auf

-
Kann man mehrmals. Bei größeren Summen empfiehlt sich unter 30k Paybackpunkten zu bleiben. Ab dem Wert scheint die automatische Einlösung in eine manuelle Prüfung zu springen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige 2x 100.000 oder mehr Punkte transferiert. War keinerlei Problem. Ich häte aber genausogut mehrere "Einzelüberträge" mit weniger Meilen machen können. Aufwand hält sich ja in Grenzen.
Ich hätte mal ne Frage zu M&M:
Ich habe in diesem Kalenderjahr ~ 92.000 Meilen, was dummerweise nicht zum Senator reicht...
5.000 Meilen kann ich noch über M&M KK-Tausch mit Prämienmeilen erreichen...
Dummerweise habe ich auch "nur" 73.000 Select Meilen, was bedeutet ich kann nur die 5.000 tauschen und nicht 10.000 was ich ab 80.000 könnte...Kurzum: ich bräuche noch 3-4k Prämienmeilen oder 7k Select Meilen zum Senator.
Hab glaub ich schon alles gegoogelt was ging, aber ggf. ja was überlesen. Und nein: ich mag keinen weiteren Flug mehr in 2023 antreten

Hat irgendwer ne super Idee?
Du willst den Status verlängern, korrekt? Weil als Neuling einfach 100.000 Meilen haben reicht ja nicht um Senator zu werden!? Und Du brauchst ja 100.000 Statuspunkte, nicht Meilen. Verwechselst du da vielleicht was?
-
Top Überschrift
Willkommen 
-
Reiseguthaben : Man muss über die Amex Seite buchen. Preise dort sind höher, aber ok. Man spart halt nicht 200€ sondern eher 140/150€. Je nach Fall natürlich unterschiedlich.
Restaurants: gibt eine begrenzte Auswahl deutschlandweit. Ist aber ok, das wirst ohne Probleme los.
Lounges : Bisher immer alles top ohne Nachfrage
-
Meines Wissens nach gibt es das nicht für die Platinum. Die kostet den bekannten monatlichen Betrag.
-
War pünktlich drin, aber konnte nichts in den Warenkorb legen bzw. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server....
Was heißt pünktlich? Wann hast du dich eingeloggt bzw. hast die Shopseite aufgerufen?`Ich habe z. B. um 09:50 Uhr angefangen mich mit diversen Devices einzuloggen und dann stand direkt 50 Min und mehr. War dann zwar um ca. 10:06 Uhr drin, aber da gab es schon nix mehr.
-
Sold out, bin drin
-
-
Ich weiß, tooor.de ist wichtig. Aber dein Link führt zu http://www.tooor.de/sportschau.de . Und das klappt so nicht

-
-
Schau mal hier: https://de.trustpilot.com/review/www.americanexpress.com
Bist nicht allein mit der Kündigung.
-
Grüße und Willkommen

-
Wieder verpasst

Naja, gibt Schlimmeres. Bleibe aber dran
-
Klasse, war jetzt mal ne Stunde Einkaufen und nicht am Rechner. Hoffe jetzt kommt wieder was.
-
Würde auch so nen Code nehmen bzw. ne Whatsapp wäre cool, wenn es wieder die Teile gibt. Telekom Vertrag vorhanden

-
Aktuell sind die nächsten Meilenschnäppchen aber noch gar nicht gelistet. Die kommen erst am Montag. Jetzt gerade sieht es halt noch schlechter aus als normalerweise
2-3 Langestreckenziele sind meist schon dabei. -
Bald geht's los. Tickets noch gut verfügbar außer Unterrang Finale. Vip recht teuer (wo ist das Gewinnspiel wenn man es mal wirklich braucht), dafür aber auch viel mehr Spiele und mehr Zeit im Vergleich zu Fussball und Co im Vip Bereich.
Ist jemand am Start?
-
-